Aprilis 2019

Moderator: Züri Mami

Antworten
Boymom
Newbie
Beiträge: 35
Registriert: Di 7. Aug 2018, 10:23
Geschlecht: weiblich

Re: Aprilis 2019

Beitrag von Boymom »

Steffi ich wünsch euch viel Trost und Zuversicht in eurer Trauer. Es ist immer so traurig wenn ein Baby geht. Fühl dich unbekannterweise fest gedrückt!
Bild

Mit Papi, grossem Boy (2011) und nicht mehr lange kleinem Boy (2013) in freudiger Erwartung!

Lea87
Member
Beiträge: 110
Registriert: Fr 13. Apr 2018, 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: Aprilis 2019

Beitrag von Lea87 »

@ Steffi: *virtuelle Umarmung* wünsch euch ganz viel Kraft für dem weiteren Weg...

@ Chrissie: da krieg ich echt auch Gänsehaut... Herzliche Gratulation zum schlagenden <3

@ Vera: Juhhuuu Countdown läuft, bald ist es soweit :-)

@ A-A-Mami: Super dein Einsatz, du hast schon recht mit dem Unübersichtlichen, sind halt schon schön gewachsen hier :-) ich habe aber auch kein FB.

Hope777
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: Di 14. Aug 2018, 11:20
Geschlecht: weiblich

Re: Aprilis 2019

Beitrag von Hope777 »

So ich muss mich auch verabschieden hatte leider letzte nacht eine FG.
Ich wünsche euch noch eine ganz tolle schwangerschaftszeit und hoffe doch sehr das sich nicht noch mehr verabschieden müssen.
Lg

Benutzeravatar
Gecko86
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: Do 9. Aug 2018, 13:45
Geschlecht: weiblich

Re: Aprilis 2019

Beitrag von Gecko86 »

Hallo ihr Lieben

Erstmal vielen vielen Dank für die Nachfragen und dafür, dass ihr an mich gedacht habt.

Leider haben wir seit einer Woche die traurige Gewissheit, dass es ein Windei war. Daher schreibe ich erst heute, wir mussten uns zuerst mal damit auseinandersetzen.
Ich habe mich für die medikamentöse Methode entschieden und habe seit gestern starke Blutungen, daher hoffe ich, dass bald alles raus ist.
Da es ein Windei war und sich gar kein Embryo entwickelt hat, ist es für mich etwas leichter, mein Partner war aber schon sehr traurig.
Jetzt lass ich meinen Körper erstmal etwas zur Ruhe kommen und dann werden wir es noch mal wagen.

Ich wünsche euch von Herzen alles erdenklich Gute! Zwischendurch werde ich mir erlauben, mitzulesen um zu sehen wie es euch geht.

Viele liebe Grüsse
* September 2018
Bild

Boymom
Newbie
Beiträge: 35
Registriert: Di 7. Aug 2018, 10:23
Geschlecht: weiblich

Re: Aprilis 2019

Beitrag von Boymom »

Ihr Lieben
Das ist so traurig alles. Gecko und Lea, ich wünsch euch einfach nur das Allerbeste und dass ihr euch gut erholt und es bald wieder klappt.
Bild

Mit Papi, grossem Boy (2011) und nicht mehr lange kleinem Boy (2013) in freudiger Erwartung!

Benutzeravatar
Böimli87
Junior Member
Beiträge: 79
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 10:02

Re: Aprilis 2019

Beitrag von Böimli87 »

Liebe Lea, Steffi, Gecko
Es tut mir so leid für euren Verlust und den Schmerz den er mit sich bringt. Ich wünsche euch viel Kraft und gute Verarbeitung und hoffe dass es bald wieder einschlägt und dann ganz gut kommt!

Keiki
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Mi 21. Sep 2016, 08:11
Geschlecht: weiblich

Re: Aprilis 2019

Beitrag von Keiki »

liebi lea, steffi u gecko

das tuet mr unändlech leid zläsä u i wünschenech ganz viu chraft u gueti mönsche um öich ume i dere schwärä ziit!

Benutzeravatar
Aoishichan
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: Fr 10. Aug 2018, 12:25
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Deitingen
Kontaktdaten:

Re: Aprilis 2019

Beitrag von Aoishichan »

Vielen Dank für Eure lieben Worte

An Lea und Gecko auch alles Gute von mir.

Benutzeravatar
vera24
Senior Member
Beiträge: 640
Registriert: So 13. Aug 2017, 21:02
Geschlecht: weiblich

Re: Aprilis 2019

Beitrag von vera24 »

Oh nein... und weiter mit solchen Nachrichten. Ihr armen!
Ich drücke euch beide von Herzen es tut mir unendlich leid...
Unser Schatz, ein Osterhäsli 2019 :)

Chrissie
Senior Member
Beiträge: 685
Registriert: So 28. Feb 2016, 08:46
Geschlecht: weiblich

Re: Aprilis 2019

Beitrag von Chrissie »

@gecko: tut mir leid, dass sich nach der langen Ungewissheit jetzt doch bewahrheitet hat. wünsche euch viel Kraft das zu verarbeiten

@lea: ach, jetzt hast Du noch überlegt was wäre wenn es Zwillinge sind und jetzt so plötzlich ist die Schwangerschaft zu Ende. Du hast Mal geschrieben dass Du schon eine Fehlgeburt hattest. Hoffe auch ihr könnt euch gegenseitig trösten
Junior März 2017
* Juni 2018 (10 SSW)
J April 2019

Benutzeravatar
Hope4U
Junior Member
Beiträge: 59
Registriert: Mi 28. Sep 2016, 20:20
Geschlecht: weiblich

Re: Aprilis 2019

Beitrag von Hope4U »

@Lea: Neinneinnein! Tut mir sehr leid. Erst gerade noch habe ich mich mit dir gefreut. Wünsche dir viel Kraft dein Baby ziehenzulassen. Hoffe sehr, dass du gut aufgefangen wirst.
LG

Benutzeravatar
Hope4U
Junior Member
Beiträge: 59
Registriert: Mi 28. Sep 2016, 20:20
Geschlecht: weiblich

Re: Aprilis 2019

Beitrag von Hope4U »

@gecko: Tut mir sehr leid zu höhren, dass die Befürchtungen einhetroffen sind. Wünsche dir viel Kraft, Anteilnahme und Geduld.
LG

Hope777
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: Di 14. Aug 2018, 11:20
Geschlecht: weiblich

Re: Aprilis 2019

Beitrag von Hope777 »

Vielen dank euch allen!
Ja leider hatte ich schon zwei fehlgeburten jetzt ist es die dritte, ich bin mir wirklich nicht sicher ob ich überhaupt noch einmal versuchen möchte ob ich die kraft dazu habe.
Der wunsch mit meinem jetzigen Partner aber noch ein Kind zu haben ist da. Aber ich denke ich warte eine ganze weile und werde heute bei der kontrolle die Frauenärztin auch fragen ib es einen grund haben könnte... das es geht weiss ich ja zum glück ich habe ja zwei Kinder zum glück...!

Chrissie
Senior Member
Beiträge: 685
Registriert: So 28. Feb 2016, 08:46
Geschlecht: weiblich

Re: Aprilis 2019

Beitrag von Chrissie »

@lea: vielleicht hat es ja wirklich einen Grund der einfach zu beheben wäre. Schilddrüse habe ich schon öfters gehört als Ursache (auch von Frauen die vorher schon Kinder hatten)
Junior März 2017
* Juni 2018 (10 SSW)
J April 2019

MarleneB
Member
Beiträge: 120
Registriert: Sa 29. Jul 2017, 23:27
Geschlecht: weiblich

Re: Aprilis 2019

Beitrag von MarleneB »

@lea
Ich gehöre zwar nicht in die April-Gruppe aber habe von deinem Schicksal gelesen - es tut mir so unendlich leid für dich...

Eine Freundin von mir hatte auch 3 Fehlgeburten nacheinander. Bei ihr wurde dann die Blutgerinnung genauer angeschaut und sie muss nun täglich Blutverdünner spritzen. Aktuell ist sie mit dem 4. Wunder schwanger und es sieht alles super aus. Sie ist jetzt in der 16. Schwangerschaftswoche. Dies einfach als einen Input der evtl. auch eine Rolle spielen könnte.

Ich drücke dich unbekannterweise...

Liebe Grüsse
MarleneB

Chrissie
Senior Member
Beiträge: 685
Registriert: So 28. Feb 2016, 08:46
Geschlecht: weiblich

Re: Aprilis 2019

Beitrag von Chrissie »

Chef ist informiert und freut sich für uns, Business Trip nach Indien abgesagt
Junior März 2017
* Juni 2018 (10 SSW)
J April 2019

Hope777
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: Di 14. Aug 2018, 11:20
Geschlecht: weiblich

Re: Aprilis 2019

Beitrag von Hope777 »

@marleneB vielen dank das hat mir jetzt heute meine frauenärztin auch gesagt wir werden dies untersuchen das machen sie halt erst nach der 3. fehlgeburt. Jetzt mal diese schmerzen körperlich wie psychisch überstehen und dann schauen wir weiter.

Chrissie
Senior Member
Beiträge: 685
Registriert: So 28. Feb 2016, 08:46
Geschlecht: weiblich

Re: Aprilis 2019

Beitrag von Chrissie »

Lea, schön dass deine FA noch Möglichkeiten sieht. Hast Du noch starke Schmerzen körperlich?
Junior März 2017
* Juni 2018 (10 SSW)
J April 2019

Benutzeravatar
vera24
Senior Member
Beiträge: 640
Registriert: So 13. Aug 2017, 21:02
Geschlecht: weiblich

Re: Aprilis 2019

Beitrag von vera24 »

Hallo Zusammen...
Ich hatte heute meinen 1. US, das Herzli schlägt dem Bebeli gehts gut. Juhuu bin so erleichtert. In 3,5 Wochen haben wir den nächsten Termin. GG ist auch so happy. ;-)
Mein ET muss ich noch mals um 2 Tage verschieben. 19.4 für die 1. Seite ;-)

@Chrissie wie hat dein Chef reagiert? Schön dass er sich freut.
Unser Schatz, ein Osterhäsli 2019 :)

Chrissie
Senior Member
Beiträge: 685
Registriert: So 28. Feb 2016, 08:46
Geschlecht: weiblich

Re: Aprilis 2019

Beitrag von Chrissie »

@vera: gratuliere zum schlagenden herzli
Mein Chef hat gegrinst und gesagt er habe es schon vermutet. Finde es mega cool dass er sich wirklich für mich freut.
Junior März 2017
* Juni 2018 (10 SSW)
J April 2019

Antworten