Märzlis 2019

Moderator: Züri Mami

Antworten
Benutzeravatar
mala_ina
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: Di 9. Okt 2018, 15:57
Geschlecht: weiblich

Re: Märzlis 2019

Beitrag von mala_ina »

Miga das sind ja tolle News! :lol: Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann, wie heisst er denn? Dir weiterhin eine gute Erholung vom Ks und eine schöne Kuschelzeit! :D

Benutzeravatar
Nicole84
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 18:43
Geschlecht: weiblich

Re: Märzlis 2019

Beitrag von Nicole84 »

Liebi Miga ❤️Licha Glückwunsch zum Sohnemann und eeholend eu witerhin guat.

Benutzeravatar
Dylana
Junior Member
Beiträge: 86
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 09:03
Geschlecht: weiblich

Re: Märzlis 2019

Beitrag von Dylana »

Liebe miga, alles Liebe zur Geburt ❣️
Wirklich sehr gut, hast du auf deine innere Stimme gehört.

Geniess dein Sohnemann 😀

Mein Sohn ist seit dem 26. Februar da 😀
Bild

Grossä Brüeder Januar 2009 und Grossi Schwöschter April 2010

Lea87
Member
Beiträge: 110
Registriert: Fr 13. Apr 2018, 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: Märzlis 2019

Beitrag von Lea87 »

Liebe Miga

Das sind ja schöne News!! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Büebli <3
Das klingt tatsächlich etwas turbulent und bracht sicher auch etwas Zeit zum verarbeiten, wie immer wenns dann plötzlich schnell gehen muss oder geht... Schön wenns schon so gut klappt mit dem Stillen!

Ich wünsche dir/euch ganz gute Erholung von der rasanten Geburt und dass du nicht allzu grosse Schmerzen haben musst mit den KS-Narben etc...

Geniesst die Zeit.
LG

Benutzeravatar
muraki
Member
Beiträge: 194
Registriert: Di 4. Jun 2013, 13:08
Geschlecht: weiblich

Re: Märzlis 2019

Beitrag von muraki »

Miga gratuliere zum Sohn. ich hoffe bald könnt ihr alles in vollen Zügen geniessen und du erholst dich von deinem KS recht schnell.
hätten dich gerne in den Armen gehalten *06.13 / *05.15 / 07.16 (eins von 2)
Bild

Benutzeravatar
Miga80
Junior Member
Beiträge: 78
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 15:33
Geschlecht: weiblich

Re: Märzlis 2019

Beitrag von Miga80 »

Danke ihr Lieben!
KS ist einfach mühsam, aber es geht immer besser. Die Kuschelzeit geniesse ich jedenfalls sehr!

Herzliche Gratulation Dylana! Dann sind unsere Jungs ja fast gleich alt. :)

Allen anderen noch alles Gute für die bevorstehende Geburt. Geniesst die erste magische Zeit!!

Lg Miga

Nolena
Junior Member
Beiträge: 73
Registriert: Do 19. Nov 2015, 22:46

Re: Märzlis 2019

Beitrag von Nolena »

Liebe März-Mamis

Ich habe viel an Euch gedacht in den letzten Monaten und vor allem im März, ich hoffe alle Eure Babies sind gesund auf die Welt gekommen und ihr könnt die gemeinsame Zeit geniessen!
Unser ET wäre am 25.3 gewesen, ich denke viel an mein Sternli.
Es freut mich aber auch sehr, dass ich wieder in der 16 Woche schwanger bin unds dem kleinen Würmli sehr gut geht. Die ersten drei Monate hatte ich viel mit Ängsten und Zweifel zu kämpfen, nun bin ich recht entspannt und kann es geniessen.
Auch Allen von Herzen alles Gute!
Nolena

lucky_90
Newbie
Beiträge: 46
Registriert: Sa 17. Nov 2018, 10:01
Geschlecht: weiblich

Re: Märzlis 2019

Beitrag von lucky_90 »

Liebe Nolena
Unsere Tochter ist am 24.3 gesund und munter zur Welt gekommen. Es freut mich sehr, dass es bei dir wieder geklappt hat und wünsche dir von herzen eine gute SS.

Liebe Grüsse

Antworten