Kann man Fruchtwasser im Schlaf verlieren?

Für alles rund um Schwangerschaft, Geburt und Gesundheit
Antworten
Benutzeravatar
Bananenblume
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Fr 12. Okt 2018, 12:32
Geschlecht: weiblich

Kann man Fruchtwasser im Schlaf verlieren?

Beitrag von Bananenblume »

Hi liebe Swissmoms

Ich bin ganz neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Es ist meine erste Ss und heute bin ich in der Ssw 38+5 und habe vor zwei Tagen den Schleimpfropf verloren, will ja noch nichts heissen laut Fä. Nun hab ich mir vorhin ein Schläfchen gegönnt und als das Handy klingelte und ich aufwachte war die Unterhose ziemlich nass aber nicht so nass dass es ein BS sein könnte, auch weil die kleine seit Wochen fest im Becken liegt. Da jetzt zu meiner Frage kann man ein wenig FW im schlaf verlieren oder war es doch Urin. Also nach Urin roch es nicht, aber ja bin doch sehr unsicher. Danke schon im voraus für eure Antworten :D

chica1
Newbie
Beiträge: 37
Registriert: So 23. Nov 2014, 11:18
Geschlecht: weiblich

Re: Kann man Fruchtwasser im Schlaf verlieren?

Beitrag von chica1 »

Fruchtwasser isch gruchslos. Also wens nöd schmöckt chans guet möglich si dases biz fruchtwasser gsi isch. Ich ha au im bett afange fruchtwasser verlüre und woni den afange laufe ha isch den viil meh cho. Alles gueti[emoji256]

Pitzi888
Newbie
Beiträge: 35
Registriert: Di 7. Jun 2016, 15:58
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Dagmersellen

Re: Kann man Fruchtwasser im Schlaf verlieren?

Beitrag von Pitzi888 »

also ich weiss das es bei mir tagsüber sowas wie wasser oder Flüssigkeit rauskam und dienacht drauf um 4 Uhr morgens kam sehr viel Flüssigkeit mit weisse Punkte drin. und dann wars soweit

springflower
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: Sa 23. Jan 2016, 14:35
Geschlecht: weiblich

Re: Kann man Fruchtwasser im Schlaf verlieren?

Beitrag von springflower »

das cha guet fruchtwasser sy... we unsicher bisch würdis ga zeige... es cha ou e chline blaseriss sy...

chupsi
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Sa 18. Feb 2017, 17:37

Re: Kann man Fruchtwasser im Schlaf verlieren?

Beitrag von chupsi »

meine platze nachts um 03.00, im tiefschlaf :mrgreen:
mein erster gedanke als ich erwachte, uff, meiner blase ists auch schon mal besser gegangen 😅

Perlenmeer
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: Sa 11. Okt 2014, 22:03
Geschlecht: weiblich

Re: Kann man Fruchtwasser im Schlaf verlieren?

Beitrag von Perlenmeer »

Cha en chline Riss ide Fruchtblase si. Chasch ä Slipiilag oder ä Binde id Unterhose tue. Wenn sie hellrosa isch, isch es Fruchtwasser.

Benutzeravatar
Bananenblume
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Fr 12. Okt 2018, 12:32
Geschlecht: weiblich

Re: Kann man Fruchtwasser im Schlaf verlieren?

Beitrag von Bananenblume »

Danke für all die schnellen und hilfreichen Antworten. Wenns nochmal passiert (ich hoffe natürlich tagsüber) dann ruf ich beim KH an um eine Kontrolle zu machen. Jetzt weiss ich das es möglich ist FW im Schlaf zu verlieren. Gestern war ich bei der Fä und die sagte es sei noch genug FW vorhanden. :)

Antworten