Juli 2019 Babys

Der Treffpunkt für Mamis in spe mit demselben Entbindungsmonat

Moderator: stella

Antworten
Benutzeravatar
stellina84
Junior Member
Beiträge: 62
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 16:30
Geschlecht: weiblich
Wohnort: TG

Juli 2019 Babys

Beitrag von stellina84 » Mi 31. Okt 2018, 08:16

Gibt's hier schon welche, die positiv für Juli getestet haben?



Das sind wir
03.7. ♥ Yellowsun ♥ ZH ♥ 86 ♥ keine Kinder
04.7. ♥ Happy Family ♥ GR ♥ 91 ♥ keine Kinder
05.7. ♥ Boy ♥ Stellina84 ♥ TG ♥ 84 ♥ 1 Meitli 2015
05.7. ♥ Schneeflocke2016 ♥ ZH ♥ 93 ♥ 1 Bueb
06.7. ♥ DeinBerliner ♥ BE ♥ 93 ♥ 1 Kind
11.7. ♥ Engelchenmami ♥ VS ♥ 86 ♥ 3 Kinder
11.7. ♥ Jerry97 ♥ BE ♥ 76 ♥ 1 Kind
11.7. ♥ julibohne ♥ ZH ♥ 89 ♥ keine Kinder
14.7. ♥ serendipity7 ♥ ZH ♥ ? ♥ ??
19.7. ♥ Watermelon87 ♥ SO ♥ 87 ♥ 1 Kind
19.7. ♥ Glühwurm ♥ ? ♥ 89 ♥ 3 Kinder
21.7. ♥ unicorn88 ♥ AG ♥ 88 ♥ keine Kinder
21.7. ♥ Chantilly ♥ ZH ♥ 88 ♥ Keine Kinder
21.7. ♥ Blüemli85 ♥ AG ♥ 85 ♥ 2 Kinder (2012 und 2014)
26.7. ♥ Minchen87 ♥ TG ♥ 87 ♥ 1 Bueb 2017
26.7. ♥ HoldOn ♥ AG ♥ 84 ♥ 1 Junge 2016
27.7. ♥ LILLY2213 ♥ BE ♥ 80 ♥ 3 Kinder
27.7. ♥ happyme_91 ♥ BE ♥ 91 ♥ keine Kinder
02.8. ♥ Gecko86 ♥ ZH ♥ 86 ♥ keine Kinder
Zuletzt geändert von stellina84 am Di 29. Jan 2019, 15:47, insgesamt 7-mal geändert.
sunnyboy 2019
und
Strahlemeitli 2015

staern1987
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Do 25. Feb 2016, 13:52
Geschlecht: weiblich

Re: Juli 2019 Babys

Beitrag von staern1987 » Mi 31. Okt 2018, 08:49

Hallo stellina84
Ich durfte positiv testen. Meinen ET weiss ich nicht genau, müsste ungefähr Ende Juni, Anfangs Juli sein.
darf ich mich trotzdem hier anschliessen?

Benutzeravatar
Yellowsun
Member
Beiträge: 229
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 14:15
Geschlecht: weiblich

Re: Juli 2019 Babys

Beitrag von Yellowsun » Mi 31. Okt 2018, 09:14

Guten Morgen

Ich habe letzte Woche Positiv getestet und ET sollte voraussichtlich Anfang Juli sein. Wir sind total Happy, haben aber aufrund unserer Vorgeschichte etwas Angst. Nächste Woche ist schon der erste US.
Habt ihr schon irgendwelche Anzeichen?
Freue mich auf den Austausch mit euch.
Mir wärdet dich niemals vergässe... ❤️

Bild

Benutzeravatar
stellina84
Junior Member
Beiträge: 62
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 16:30
Geschlecht: weiblich
Wohnort: TG

Re: Juli 2019 Babys

Beitrag von stellina84 » Mi 31. Okt 2018, 11:20

Hallo zusammen

Mein ET ist laut Eisprung am 5.7.

Ich bange auch noch...hoffe das alles gut kommt und drücke euch die Daumen :D

Anzeichen hab ich nur ein zwicken und stechen im Bauch, sonst noch nichts.

FA Termin hab ich am 13.11.
sunnyboy 2019
und
Strahlemeitli 2015

Benutzeravatar
DeinBerliner
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 626
Registriert: Do 27. Apr 2017, 23:17

Re: Juli 2019 Babys

Beitrag von DeinBerliner » Mi 31. Okt 2018, 13:31

Ich geselle mich zu euch. Habe heite positiv getestet. ET laut Internetberechnung am 6.7.
Symptome: starke Brustschmerzen, leichtes UL-ziehen wie bei der Mens, leichte Übelkeit, was aber auch Einbidlung sein kann 😊

staern1987
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Do 25. Feb 2016, 13:52
Geschlecht: weiblich

Re: Juli 2019 Babys

Beitrag von staern1987 » Mi 31. Okt 2018, 16:08

ich habe eigentlich keine Anzeichen. vor und ein paar Tage nach Nmt war mir übel und hatte ein bisschen UL-Ziehen und extreme Müdigkeit. Jetzt leider nichts mehr. hoffe das heisst nichts schlechtes

Benutzeravatar
DeinBerliner
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 626
Registriert: Do 27. Apr 2017, 23:17

Re: Juli 2019 Babys

Beitrag von DeinBerliner » Mi 31. Okt 2018, 16:45

staern1987 hat geschrieben:
Mi 31. Okt 2018, 16:08
ich habe eigentlich keine Anzeichen. vor und ein paar Tage nach Nmt war mir übel und hatte ein bisschen UL-Ziehen und extreme Müdigkeit. Jetzt leider nichts mehr. hoffe das heisst nichts schlechtes
Nein, das muss nicht unbedingt ein schlechts Zeichen sein, sondern vielleicht auch eher „die Ruhe vor dem Sturm“? Geniess die Symptomfreie Zeit und mach dir keine Sorgen! UL Ziehen ist bei mir auch eher weniger geworden. Meine Brüste tun nur unglaublich weh! Aber ich freue mich, dass sie dann wieder etwas grösser werden 😅

Benutzeravatar
Yellowsun
Member
Beiträge: 229
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 14:15
Geschlecht: weiblich

Re: Juli 2019 Babys

Beitrag von Yellowsun » Mi 31. Okt 2018, 17:19

staern1987 hat geschrieben:
Mi 31. Okt 2018, 16:08
ich habe eigentlich keine Anzeichen. vor und ein paar Tage nach Nmt war mir übel und hatte ein bisschen UL-Ziehen und extreme Müdigkeit. Jetzt leider nichts mehr. hoffe das heisst nichts schlechtes
Ich denke nicht, dass das was schlechtes bedeuten soll. Wie DeinBerliner sagt, geniesse die Symptomfreie Zeit ;)
Ich habe auch kaum Anzeichen, bist also nicht alleine.
Mir wärdet dich niemals vergässe... ❤️

Bild

Benutzeravatar
DeinBerliner
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 626
Registriert: Do 27. Apr 2017, 23:17

Re: Juli 2019 Babys

Beitrag von DeinBerliner » Mi 31. Okt 2018, 17:27

Habt ihr schon einen Termin? Hab meinen anfangs Dezember. Geht noch ewigs!!

Benutzeravatar
Yellowsun
Member
Beiträge: 229
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 14:15
Geschlecht: weiblich

Re: Juli 2019 Babys

Beitrag von Yellowsun » Mi 31. Okt 2018, 18:48

Uii, willst du von dir aus erst so spät gehen oder nimmt dich deine Gyni nicht vorher DeinBerliner?

Ich kann schon nächste Woche das erste Mal hin. Wir hoffen ganz fest darauf, das alles gut geht aber haben einfach Angst. Deswegen darf ich auch schon so früh zum ersten US.
Mir wärdet dich niemals vergässe... ❤️

Bild

Benutzeravatar
DeinBerliner
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 626
Registriert: Do 27. Apr 2017, 23:17

Re: Juli 2019 Babys

Beitrag von DeinBerliner » Mi 31. Okt 2018, 19:38

Die MPA dort meinte, sie nehmen selten Frauen vor der 10. SSW, einfach damit man dann tatsächlich etwas sieht im US. Habe zwar versucht den Termin früher anzusetzen, aber sie hatte irgendwie nicht so freude... Tjа... nun ist warten angesagt 🤷‍♀️

Benutzeravatar
DeinBerliner
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 626
Registriert: Do 27. Apr 2017, 23:17

Re: Juli 2019 Babys

Beitrag von DeinBerliner » Mi 31. Okt 2018, 19:38

@Yellowsun: sorry ich kenne dich nicht so gut. Ist es deine erste ss?

Benutzeravatar
Yellowsun
Member
Beiträge: 229
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 14:15
Geschlecht: weiblich

Re: Juli 2019 Babys

Beitrag von Yellowsun » Mi 31. Okt 2018, 20:37

@ DeinBerliner: Ohje, so doof. Dann bist du neu bei dieser FA? Wenn es dir zu lange wäre könntest du ja zu einer anderen?
Bei mir wäre es nicht die erste ss. Aber leider endete die letzte ss in einer Stillen Geburt. Und bei dir?
Mir wärdet dich niemals vergässe... ❤️

Bild

Benutzeravatar
DeinBerliner
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 626
Registriert: Do 27. Apr 2017, 23:17

Re: Juli 2019 Babys

Beitrag von DeinBerliner » Mi 31. Okt 2018, 20:45

Nein, die FA ist super und sie ist sowieso die einzige in der Nähe, von dem her... 😊 Es ist nur die längere Wartezeit als ich gehofft habe. Aber auch der Monat November geht schnell vorbei 😊
Ojeh das tut mir sehr leid für euch! Ist sicher sehr hart! Kannst du dich in der jetzigen ss bis jetzt abgrenzen oder kommt das immer wieder mal hoch? Ich wünsche dir auf jeden Fall Gelassenheit und Freude!
Ich habe eine 2 Jährige Tochter 😊

Benutzeravatar
DeinBerliner
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 626
Registriert: Do 27. Apr 2017, 23:17

Re: Juli 2019 Babys

Beitrag von DeinBerliner » Do 1. Nov 2018, 07:27

Ist das Einbildung oder kann ich wirklich schon in diesem Stadium der ss Morgenübelkeit haben? Ich bin vorhin aufgestanden, hatte starkes Herzklopfen und mir ist übel... Bei meiner Tochter kam die Übelkeit erst so in der 7. oder 8 ssw..?

Benutzeravatar
Yellowsun
Member
Beiträge: 229
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 14:15
Geschlecht: weiblich

Re: Juli 2019 Babys

Beitrag von Yellowsun » Do 1. Nov 2018, 07:38

Guten Morgen :)

Ja das stimmt. Vorallem in der Vorweihnachtszeit geht die Zeit gefühlt schneller um. Und deine Tochter lenkt dich bestimmt auch gut ab 😊
Jaein, ich versuche es. Meistens klappt es ganz gut. Nur diese Angst kenne ich vom letzten Mal nicht. Ich hoffe das hört mit dem Herzschlag des kleinen auf.

Es kann gut möglich sein das du schon mit Übelkeit zu Kämpfen hast. Jede SS ist anders. Mir ist auch schon schnell flau im Magen wenn ich länger nichts gegessen habe. Wir weit bist du denn?
Mir wärdet dich niemals vergässe... ❤️

Bild

Benutzeravatar
DeinBerliner
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 626
Registriert: Do 27. Apr 2017, 23:17

Re: Juli 2019 Babys

Beitrag von DeinBerliner » Do 1. Nov 2018, 07:48

Ja ich hoffe es auch für dich! Ich hoffe du kannst dich 100% auf die ss freuen! 😊

Ich bin eben erst 4+5 heute. Nun sitze ich bei Rühreiern, Fera und Essiggurken beim Frühstück und hoffe es wird besser. Bin gerade erschrocken, weil ich das nicht kenne. 😊 wie weit bist du denn?

Benutzeravatar
Yellowsun
Member
Beiträge: 229
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 14:15
Geschlecht: weiblich

Re: Juli 2019 Babys

Beitrag von Yellowsun » Do 1. Nov 2018, 07:59

Freuen tue ich mich wahnsinnig über die SS, es ist ein absolutes Wunschkind ❤️ Bin Heute 5+1.

Hihi so typisch Klischee mit den Essiggurken🙈
Guten Appetit. Hoffe du kannst etwas Essen 😊
Mir wärdet dich niemals vergässe... ❤️

Bild

Meli2019
Member
Beiträge: 162
Registriert: So 20. Mai 2018, 10:53
Geschlecht: weiblich

Re: Juli 2019 Babys

Beitrag von Meli2019 » Do 1. Nov 2018, 22:12

Hallo Zusammen
Habe letzte Woche positiv getestet und Termin laut Internet ist der 7.7.
Wünsche euch alles eine schöne Schwangerschaft.
Mein Termin für den ersten Us ist nächste Woche.

Benutzeravatar
stellina84
Junior Member
Beiträge: 62
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 16:30
Geschlecht: weiblich
Wohnort: TG

Re: Juli 2019 Babys

Beitrag von stellina84 » Fr 2. Nov 2018, 20:32

@yellowsun
Es tut mir sehr leid das ihr das durchmachen musstet. Ich hoffe sehr das jetzt alles gut kommt und du die schwangerschaft trotzdem etwas geniessen kannst.

Mögt ihr alle etwas von euch erzählen? Wieviele kinder ihr habt oder ob es die erste ss ist. Wo ihr wohnt, wie alt ihr seid, etc... :-)

Ich bin 34, wohne im TG und das ist meine zweite ss. Meine Tochter ist gerade 2 geworden. 3 wochen vor dem positiven Test wurde mir gesagt das ich PCO habe und nun hat es doch gleich geklappt *juhuuu*

Bei der letzten ss hatte ich eine schwangerschaftsvergiftung und nun hoffe ich das diesesmal alles gut geht. :-)
sunnyboy 2019
und
Strahlemeitli 2015

Antworten