Juli 2019 Babys

Moderator: Züri Mami

Antworten
Benutzeravatar
Yellowsun
Member
Beiträge: 229
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 14:15
Geschlecht: weiblich

Re: Juli 2019 Babys

Beitrag von Yellowsun »

Hi zusammen

Sorry falls ich jemanden übersehe..

@ETT: haben wir kurz vor den Feiertagen. Den Nipt werden wir nicht im voraus machen, erst wenn der erste Test Anschlägt dann..

@Engelchenmami: schön das alles in Ordnung war.

@DeinBerliner: uii das wäre ja schon etwas arg früh? Hattest du das danach wieder oder war es nur einmal?

@Gecko. Toll ist alles in Ordnung. Klar kannst du hier bleiben :)

@Jerry: Ohh. Das kommt mir so bekannt vor! Ich verstehe deine Gedanken total, mir geht es nicht anders. Bin froh wenn die erste Kritische Hürde geschafft ist. Wann ist dein ETT?

@HoldOn: Super dass dein Termin gestern so schön war. Übelkeit ist echt sch...! Hast du etwas dagegen bekommen vom FA?

@me: Bin froh wenn die Übelkeit durch ist, so langsam hab ich echt keine Lust mehr darauf. Und ETT wird auch sehnlichst entgegen gefiebert.

Wünsche allen einen schönen Abend
Mir wärdet dich niemals vergässe... ❤️

Bild

Blüemli85
Member
Beiträge: 271
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 10:57
Geschlecht: weiblich

Re: Juli 2019 Babys

Beitrag von Blüemli85 »

Hallo zusammen, ich würde mich auch gerne bei euch anschliesen.

2 von euch kenne ich ja schon aus den Hibbelforen. Bei mir ist es die 7. Schwangerschaft, aber das 3. Kind. Im letzten Jahr hatte ich 4 FG, 3 davon sehr früh und 1ne in der 10 SSW. Darum bin ich noch sehr vorsichtig, ob alles gut kommt. Bei 6+1 durfte ich das Herzli schlagen sehen bei einem 5mm Würmli und heute bei 8+2 die ersten bewegunge. Dies hat mich sehr berührt. Es ist bis jetzt schön gleichmässig gewachsen, sieht dir Arme und Beine und schön die 2 Hirnhälften. Ich darf im Moment zum Glück alle Woche vorbei.

@ Übelkeit: Holdon, es tut mir leid, dass du auch so geplagt bist. Mir ist auch viel schlecht mit erbrechen 2-3x/Tag. Ich kenne dies aber schon aus den anderen beiden Schwangerschaften und diesmal ist es weniger schlimm. Ich habe schon beim erstern Termin bei der FA das Zofran bekommen. Etwas anderes hat mir nie geholfen. So können wir uns zusammen auf den Februar freuen. Mögt ihr noch gut trinken? Dies ist für mich ein grosses Problem. In der 8./9. Woche ist das HCG am höchsten, danach bestehen die Chancen, dass es etwas beser wird.

@ Facebook: Sind bei euch viele dort unterwegs, läuft dort viel, bin noch unschlüssig, ob ich mich schon anschliessen soll, oder erst nach dem ETT.

@ ETT: Meine FA hat mich heute über dis Informiert. Ich bin so unschlüssig. Bei meiner Tochter haben wir den kompletten ETT gemacht, bei meinem Sohn dann nur noch die Nackenfalte gemessen. Ich hätte es sofort wieder so gemacht, aber die 4 FG (wahrscheinliche Uhrsache ein Chromosomendefekt) sind halt doch in meinen Gedanken. Aber der ETT wird automatisch schon schlechter ausfallen, da ich 5 bzw. 7 Jahre älter bin als bei den erseten beiden Kids.

Watermelon87
Newbie
Beiträge: 40
Registriert: Di 30. Jun 2015, 14:03
Geschlecht: weiblich

Re: Juli 2019 Babys

Beitrag von Watermelon87 »

Hallo zusammen

Ich leide mit allen Übelkeitsgeplagten von euch mit. Manchmal weiss ich echt nicht, wie ich durch den Tag kommen soll, aber irgendwie geht es dann trotzdem.

Wir werden den ETT nicht machen, auch die Nackenfalte nicht, da ich unter keinen Umständen weitere Untersuchungen mache oder sogar abtreiben möchte und somit auch gar nicht vor solche Entscheidungen gestellt werden möchte. Aber ich verstehe natürlich auch, wenn man den Test machen möchte. :-) Was wir sicher wieder machen werden ist der Organultraschall.

Allerdings steht am nächsten Montag erstmal der erste Untersuch bevor bei 9+3 und ich hoffe so sehr, dass sowiet alles in Ordnung sein wird.

Liebe Grüsse an euch

Benutzeravatar
Gecko86
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: Do 9. Aug 2018, 13:45
Geschlecht: weiblich

Re: Juli 2019 Babys

Beitrag von Gecko86 »

Hallo zusammen

Schön, dass es von vielen so positive Nachrichten gibt.

@ETT: Ich werde den auf jeden Fall machen, wenn es dann soweit ist. Den nächsten US habe ich am Dienstag und hoffe, dass wir dann ein kräftig schlagendes Herzli sehen dürfen.

@Übelkeit: Auch ich leide mit euch mit, mir ist praktisch dauerschlecht. Erbrechen musste ich bis jetzt zwar nicht, aber nur schon der Geruch von gewissen Dingen löst einen Würgereiz aus. Momentan funktioniert Tee und Zwieback noch ziemlich gut, aber die Arbeitstage sind echt anstrengend. Bis jetzt hat's keiner gemerkt. Ich hoffe für uns alle sehr, dass die Übelkeit bald nachlässt.

@me: Grundsätzlich gehts mir ziemlich gut, nur die unterschiedlichen Beschwerden gehen mir auf den Keks. Die Ängste halten sich manchmal in Grenzen und brechen zum Teil wieder aus. Den Termin vom nächsten Dienstag sehne ich doch sehr herbei und erst recht das 2. Trimester!

So, nun wünsche ich euch allen einen tollen Tag mit möglichst wenig Beschwerden! :D
* September 2018
Bild

Benutzeravatar
Jerry 97
Junior Member
Beiträge: 70
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 10:04
Geschlecht: weiblich

Re: Juli 2019 Babys

Beitrag von Jerry 97 »

@ Yellowsun: Den ETT habe ich am 28.12. bin dann bei 12+1. geht ja nicht mehr sooo lange, aber doch noch gefühlt ewigs…. Wir werden die Familie aber wohl doch schon an Weihnachten einweihen. So schnell sind dann nicht mehr alle beisammen.

@ Gecko: Bald ist der nächste Dienstag! :-)

Hoffe wir haben die Uebelkeit bald hinter uns. Ich leide mit euch obwohl sie diesmal etwas weniger ist als bei der ersten SS.

Heute ist herrliches Wetter. Ich hoffe, dass ich genug Energie habe um mit meiner Tochter etwas zu unternehmen. GG ist beruflich auswärts, da können wir uns einen gemütlichen Weibertag machen! :-)

Liebe Grüsse und habt einen guten Tag!
Jerry

Blüemli85
Member
Beiträge: 271
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 10:57
Geschlecht: weiblich

Re: Juli 2019 Babys

Beitrag von Blüemli85 »

Wow ihr habt schon den ETT, ich muss noch bis im Januar warten, mache dann nächsten Dienstag den Termin für den ETT ab. Wir erzählen es aber trotzdem an Weihnachten zuerst den Kids und dann der Familie.

Bzgl. schlecht sein graut es mir vor Weihnachten, all die Weihnachtsessen, aber da muss ich wohl durch. Das Wochenende kommt meine Schwester Guezli backen, mal schauen wie dies geht, bzgl schlecht sein. Aber ich habe momentan auch ein tief, mag die Übelkeit kaum mehr ertragen. Könnt ihr noch kochen? Bei mir muss alles mein Mann machen, was in der Küche zu tun hat. Ich hätte noch gerne ein 4. Kind, aber ob ich die Übelkeit nochmals mitmache. Einfach wiedermal eine Mahlzeit geniessen zu können ist ein Traum momentan.

@ Gecko: Dann können wir uns ja zusammen auf den Dienstg freuen, aber ich habe auch immer eine gewisse Nervosität, ob echt alles gut ist. Sie weiss mittlerweilen zuerst Ultraschall machen und nachher alles weitere besprechen. Um welche Zeit hast du den Termin? Das mit den Ängsten verstehe ich nach einer Fehlgeburt, kenne ich nur zu gut. Meine FA versteht dies aber gut und ich dürfte jederzeit anrufen und schnell vorbei gehen.

@ Jerry: Warst du noch draussen in der Sonne? Meine Motivation ist auch in den Ferien, heute Morgen habe ich mich aufgerafft und geputzt.

@ Watermelon: Ich wünsche dir einen guten Untersuch, ich verstehe das gut, dass man keinen ETT macht. Gehst du dann zur Hebamme zur konrolle? Ich habe mich wahrscheinlich so entschieden, die Nachkenfalte zu messen und dann weitr zu schauen. Gibt ja noch div. andere Softmerkmale wie z.B. das Nasenbein. Beine FA hat auch gesagt, bis jetzt sehe alles gut aus. Es deute nichts auf eine Trisomie hin bis anhin.

@ Geburtsort: Macht ihr euch auch schon Gedanken, wo ihr gebären möchtet? Ich habe keine Ahnung was gut wäre, kämen etwa 4-5 Krankenhäuser zur Auswahl, ich überlege mir auch, das Wochenbett dann im Geburtshaus zu machen. Leider ist bei dieser SS die Ärztin keine Belegärztin und die Hebamme die ich möchte ist leider keine Beleghebamme momentan.

@ Bauch: Meiner wächst trotz gewichtsverlust langsam, bin ja gespannt wie lange mir noch die normalen Kleider passen. Im Moment siehts einfach noch wie zuviel gegessen aus.

Benutzeravatar
HoldOn
Member
Beiträge: 146
Registriert: So 8. Jul 2018, 13:45
Geschlecht: weiblich

Re: Juli 2019 Babys

Beitrag von HoldOn »

@ Blüemli, du sprichst mir grade aus der Seele was die Mahlzeit geniessen angeht. Ich habe alle beiden Weihnachtsessen vom Geschäft abgesagt (meine Ausrede: konnte keinen Babysitter finden), weil ich mich nur durchquälen würde. Ob sie mir die Ausrede abkaufen oder nicht ist mir ziemlich egal.

@Bauch, bei mir kann ich noch keine Veränderung feststellen, habe aber auch ohne Schwangerschaft ein kleines Schwabbelbäuchlein 😂

@ ETT, wir werden in der 12. SSW die Nackenfalte messen und anhand der Wahrscheinlichkeitsberechnung schauen wir dann ob wir weitere Tests machen. Ich werde bei der Geburt 35 Jahre alt sein, also wird das Risiko auch höher ausfallen... ich mach mich im Moment nicht verrückt, aber wenn es soweit ist beschäftigts mich dann trotzdem 🙄

Wünsch euch einen angenehmen Tag
Wir warten auf Baby Nr. 2
Bild

Benutzeravatar
Jerry 97
Junior Member
Beiträge: 70
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 10:04
Geschlecht: weiblich

Re: Juli 2019 Babys

Beitrag von Jerry 97 »

@ Blüemli85: Ja wir waren noch mit meinem Pferd unterwegs. Töchterlein hoch zu Ross und ich am führen😉. War schön und hat gut getan. Danach war ich aber platt und wieder auf dem Sofa😂

Ich habe mir wegen wo gebären meine Gedanken schon gemacht. Ich werde sofern alles ok ist ins Geburtshaus gehen. Spital wirklich nur noch wenns nicht anders geht! 😊

Einen schönen Abend euch allen!
Jerry

Benutzeravatar
Gecko86
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: Do 9. Aug 2018, 13:45
Geschlecht: weiblich

Re: Juli 2019 Babys

Beitrag von Gecko86 »

@Blüemli85: Mein Termin ist leider erst um 16:40 Uhr, da mein GG immer dabei sein will. Zurzeit arbeitet er noch in Bern (und wir wohnen im Kt. ZH), das heisst er kann nicht kurz zum Termin mitkommen und dann wieder zur Arbeit. Jänu, muss ich halt den ganzen Tag warten...
Die Nervosität ist riesig, ich hoffe wirklich, dass es so gut läuft wie letzte Woche.

@Geburtsort: Ich getraue mich gar nicht schon so weit zu studieren. Auch sonst habe ich mich noch um überhaupt nichts gekümmert, ich hoffe einfach jeden Tag, dass es unserem Krümel gut geht und er fleissig wächst und gesund ist.

@ETT: Wenn ich dann endlich genug weit bin, werde ich sicher die Nackfalte messen lassen und dann weiterschauen. Vielleicht mache ich das volle Programm, vielleicht lass ich's auch sein.

@Bauch: Abgesehn vom Blähbauch sieht man überhaupt keine Veränderung, ist wohl auch noch etwas früh bei heute 7+0. Zugenommen hab ich auch noch gar nicht, aber kein Wunder bei meiner Zwieback-Mandarinen-Diät. :lol:

So, nun wünsche ich Euch allen einen wunderbaren Tag!
* September 2018
Bild

Benutzeravatar
engelchenmami
Member
Beiträge: 152
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 12:09
Geschlecht: weiblich

Re: Juli 2019 Babys

Beitrag von engelchenmami »

Jetzt hab ich einen langen post gemacht und alles weg :(
Schreibe am abend nochmals.
Bild Bild

Benutzeravatar
engelchenmami
Member
Beiträge: 152
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 12:09
Geschlecht: weiblich

Re: Juli 2019 Babys

Beitrag von engelchenmami »

Hallo ihe Lieben

Also alles von Neuem.

@Blüemli85
Herzlich willkommen und alles gute für die SS. Kommt sicher alles gut. Schön kannst du öfters zur Kontrolle, das beruhigt schon etwas & gibt Sicherheit. Anstatt das ewige warten von 4-6 Wochen. Ich habe ETT auch erst am 8.1. das dauert schon noch etwas. Aber wir werden es den Kindern auch an Weihnachten erzählen. Und den Geschwistern & Eltern einen Tag später.

@Bauch
Also wenn ich enganliegende Sachen anziehe, sieht man es, aber wirklich nur wenn man auf den Bauch anschaut! :lol: also man könnte es erahnen. Heute habe ich wirklich zum 1. mal SS-Hosen angezogen. Die anderen passen bis auf zwei nicht mehr, und diese drücken mir auch den Bauch ab, was ich nicht mag.

@ETT
Ich werde keine Untersuchungen machen lassen. Nur US mit Nackenfalte messen.

@Geburt
Mein Mann & ich hatten letztes Wochenende darüber gesprochen. Ich habe schon bei der 3.Geburt über eine Hausgeburt nachgedacht, aber es schnell verworfen, ihm zu liebe. Hatte eine Ambulante Geburt, war ok, aber ja. :| Da es sicher unser letztes Kind ist, werde ich es mir diesmal genauer durch den Kopf gehen lassen. Geburtshaus ist eine ganze Stunde entfernt und kommt deshalb nicht in Frage. Und Spital gibt es nur eins. Also mal schauen. Er hat gesagt ich soll ihn davon überzeugen. Mal schauen, hat noch Zeit.

@me
Mir ist immer noch übel & ich bin mittags so müde. Aber kommt sicher bald besser, oder?! :?
Mein Kleiner ist so süss. Der spürt etwas. Es ist schon 2-3 mal vorgekommen. Einmal wir beim Essen & ich sage zu meinem Mann, ich bin so voll, mein Sohn darauf, vielleicht bekommst du ja ein Baby. Und heute auch wieder so in der Art. :lol: kennt ihr das auch?

Liebe Grüsse & schönen Abend
Bild Bild

Benutzeravatar
DeinBerliner
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 626
Registriert: Do 27. Apr 2017, 23:17

Re: Juli 2019 Babys

Beitrag von DeinBerliner »

@engelchenmami: Müde bin ich auch noch immer. Diesen Mittag haben meine Kleine und ich zwei Stunden selig geschlafen. Ich liebe es!! Ich hoffe die Übelkeit geht bei dir bald vorbei!

@bauch: da ich schon vorher ein Bäuchlein hatte und nun ab dem mittag auch einen Blähbauch habe, kann ich die ss schon nicht mehr gut verstecken. Auf der Arbeit im Kasak sieht man ihn noch besser, super unbequeme Hosen. Die haben leider keine ss-Hosen dort. Aber ich habe es dem Team nun gesagt.

@ ETT: ich werde auch keine Untersuchungen machen lassen, einfach bei dem US die Nackenfaltung.

@ Geburt: würde sehr gerne eine Hausgeburt machen, habe jedoch nicht die für mich passende Hebamme gefunden bei der letzten Geburt. Darum wirds wohl eher ein Geburtshaus sein.

@ Gecko: wie war dein Termin bei der FA? Hoffe es ist alles gut!!

@me: merke kaum dass ich ss bin. gegen Abend leichte Rückenschmerzen, aber im oberen Rücken. War aber schon vor der ss dort verspannt und bin leider nie massieren gegangen, weil es ja immer gut ging. Jetzt wird mich wohl niemand mehr massieren...
Meine Brüste sind schon ziemlich gewachsen, in die normalen BHs komme ich nicht mehr rein. Ein gutes Gefühl 😊
schöner Abend

Blüemli85
Member
Beiträge: 271
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 10:57
Geschlecht: weiblich

Re: Juli 2019 Babys

Beitrag von Blüemli85 »

@ Hold On: Ich habe das Weihnachtsessen vom Geschäft auch abgesagt. Aber die Familienessen kann ich schlecht absagen. Bei mir ist die Übelkeit am Abend am stärksten und schaffe es kaum am Abend zu arbeiten. Ich habe auch ein Schwabbelbäuchlein, aber nun schon ein paar Kilos abgenommen, aber der Bauch wird grösser, mal schauen, wer mich als erstes darauf anspricht.

@ Jerry: In welches Geburtshaus möchtest du Gebären gehen? Ich überlege mir das Wochenbett im Geburtshaus zu machen, die Geburt möchte ich im Spital, nur weiss ich noch nicht welches.

@ Gecko: Wie war dein Termin heute. Das mit dem Gedanken machen kenne ich auch, kann mich auch erst langsam jetzt freuen, wo die Wahrscheinlichkeit einer FG kleiner ist.

@ Engelchenmami: Wir haben den ETT auch am 8.1, in der Woche davor ist sie nicht in der Paxis. Zum Glück aber am Morgen früh. Ja ich bin sehr froh um die häufigen Kontrollen. Dies hilft mir sehr. Die Hosen sind mir alle zu weit, muss glaubs mal schauen wo meine kleineren sind. Müde bin ich auch, machhe fast tgl. Mittagsschlaf, wenn ich nicht schlafe ist die Übelkeit am Abend viel schlimmer.

@ Dein Berliner: Wir haben auch keine Schwangerschaftshosen, aber die Kasaks sind bei uns zum Glück sehr weit. Aber ein paar wissen es auch schon im Geschäft.

@ me: Übelkeit noch hier, bezweifle, dass diese bis Weihnachten weg ist. Auf der Arbeit kämpfe ich mich durch. Durfte heute ja auch zur Kontrolle. Dem Würmli gehts gut und ist ca. 2,6cm gross. Sie hat sich richtig Zeit genommen. Ich durfte zusehen wie das kleine wie wild zappelt. Es war einfach nur wundscherschön. Es ist alles gut, haben die Hände gesehen und die Beinchen. Sogar die Fussknochen. Es hat mich so berührt. Dafür habe ich evtl. eine Blasenentzündung und Ketonkörper im Urin. Aber beides erstaunt mich nicht. In einer Woche darf ich nochmals vorbei und dann macht sie den Ultraschall über die Bauchdecke.

Benutzeravatar
Jerry 97
Junior Member
Beiträge: 70
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 10:04
Geschlecht: weiblich

Re: Juli 2019 Babys

Beitrag von Jerry 97 »

@ Blüemli85: Ich werde in das Geburtshaus Luna in Ostermundigen BE gehen wenn alles gut läuft. Meine FA unterstützt mich zum Glück in meinem Vorhaben.

@ Übelkeit: Ich kämpfe auch immer noch damit. Vorallem Abends ist es schlimm. Wenns solange wie in der 1. SS dauert bleibt sie mir noch eine Weile erhalten😔

Heute ist einer der Tage die einfach nicht nach Plan laufen. Ich muss im Geschäft einspringen wegen Krankheit und nun ist meine Tochter selbst seit heute krank. Zum Glück kann GG Homeoffice machen und ich kann trotzdem gehen. Am Freitag dann dasselbe nochmals. Hoffe nur ich bleibe verschont. Spühre nämlich auch schon ein Kratzen im Hals🙄 Und genug Personal ist ja nie da...

Einen schönen Tag wünsche ich euch!

Liebe Grüsse
Jerry

Benutzeravatar
Gecko86
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: Do 9. Aug 2018, 13:45
Geschlecht: weiblich

Re: Juli 2019 Babys

Beitrag von Gecko86 »

Hallo ihr Lieben

Ich hoffe es geht Euch allen bestens, natürlich ausser unseren üblichen Beschwerden.

@DeinBerliner und Blüemli85: Danke der Nachfrage. Der Termin war super!!! Unser Krümel hat sich genau so entwickelt wie er soll, von 1.88mm auf 13mm SSL gewachsen und wir durften sogar das schlagende Herzli sehen. Das war so überwältigend für mich, dass ich mich gar noch nicht richtig freuen konnte. Für den ETT werde ich direkt vom Spital aufgeboten, scheinbar bietet das meine neue FÄ nicht an und dort sei eine ganze Pränatal-Abteilung. Bei ihr hab ich meinen nächsten Termin erst am 14.2.19.

@Übelkeit: Die ist immernoch mein ständiger Begleiter, sehr sehr mühsam, vorallem im Geschäft. Aber auch das geht ja mal vorbei.

@Jerry: Oje, das ist wirklich ärgerlich! Rundherum sind auch alle erkältet, ganz schlimm wars bei meiner Mutter. Bis jetzt gehts mir aber noch bestens... "holzalange" :lol:
* September 2018
Bild

Hypolite44
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi 19. Dez 2018, 13:25

Re: Juli 2019 Babys

Beitrag von Hypolite44 »

[quote=stellina84 post_id=7682601 time=1540970188 user_id=46821]
Gibt's hier schon welche, die positiv für Juli getestet haben?



Das sind wir
03.7. ♥ Yellowsun ♥ ZH ♥ 86 ♥ keine Kinder
04.7. ♥ Happy Family ♥ GR ♥ 91 ♥ keine Kinder
05.7. ♥ Stellina84 ♥ TG ♥ 84 ♥ 1 Meitli 2015
06.7. ♥ DeinBerliner ♥ BE ♥ 93 ♥ 1 Kind
11.7. ♥ Engelchenmami ♥ VS ♥ 86 ♥ 3 Kinder
11.7. ♥ Jerry97 ♥ BE ♥ 76 ♥ 1 Kind
11.7. ♥ julibohne ♥ ZH ♥ 89 ♥ keine Kinder
19.7. ♥ Watermelon87 ♥ SO ♥ 87 ♥ 1 Kind
19.7. ♥ Glühwurm ♥ ? ♥ 89 ♥ 3 Kinder
21.7. ♥ unicorn88 ♥ AG ♥ 88 ♥ keine Kinder
21.7. ♥ Chantilly ♥ ZH ♥ 88 ♥ Keine Kinder
26.7. ♥ Minchen87 ♥ TG ♥ 87 ♥ 1 Kind
26.7. ♥ HoldOn ♥ AG ♥ 84 ♥ 1 Junge 2016[url=http://www.shuttle-paris-airports.com/paris-shuttle] transfers Caen [/url]
27.7. ♥ LILLY2213 ♥ BE ♥ 80 ♥ 3 Kinder
02.8. ♥ Gecko86 ♥ ZH ♥ 86 ♥ keine Kinder
[/quote]
you're right

Benutzeravatar
DeinBerliner
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 626
Registriert: Do 27. Apr 2017, 23:17

Re: Juli 2019 Babys

Beitrag von DeinBerliner »

@ Gecko: Oh so schön, das freut mich! :D

@ all: Habe so ein - geschenkt gekriegt, für die Herztöne zu hören. Bin jetzt Mitte 12. Woche und in der Anleitung steht, dass man ab der 10. ssw die Herztöne hören könnte. Leider habe ich heute nichts gehört, ausser mein eigenes Herz und etliche sonstige Geräusche. Habt ihr Erfahrung mit solchen Geräten? Sind die für etwas?

Benutzeravatar
DeinBerliner
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 626
Registriert: Do 27. Apr 2017, 23:17

Re: Juli 2019 Babys

Beitrag von DeinBerliner »

oh sorry, habe grade gesehen, dass ich ein paar Wörter vergessen hab zu schreiben... Ich habe ein - geschenkt gekriegt, zum die Herztöne zu hören. so.

Benutzeravatar
DeinBerliner
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 626
Registriert: Do 27. Apr 2017, 23:17

Re: Juli 2019 Babys

Beitrag von DeinBerliner »

hmmm, sorry die Wörter nimmts irgendwie nicht an... Ein Herztongerät...

Benutzeravatar
Yellowsun
Member
Beiträge: 229
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 14:15
Geschlecht: weiblich

Re: Juli 2019 Babys

Beitrag von Yellowsun »

Hi zusammen

@Berliner: Hast du einen AngelSound? Den kenne ich und find ich gut. Habe selbst einen geschenkt bekommen. Davor wusste ich nichtmal dass es sowas gibt ☺️ Bei meinem stand aber glaub erst ab der 14. Woche.. müsste mal nachschauen ob ich den Zettel dazu noch hab... Mach dir nichts draus wenn du die Herztöne nicht findest. Es ist gar nicht so leicht wenn man nicht weiss wo das Baby genau liegt. Würde dir Empfehlen es erst in 2-3 Wochen nochmal zu versuchen.

@Übelkeit: ist nichtmehr so doll da wie auch schon.. Bin ich nicht traurig drüber, vorallem jetzt wo es auf die Festtage zugeht 🥳😃
Mir wärdet dich niemals vergässe... ❤️

Bild

Antworten