Juli 2019 Babys

Moderator: Züri Mami

Antworten
Benutzeravatar
HoldOn
Member
Beiträge: 146
Registriert: So 8. Jul 2018, 13:45
Geschlecht: weiblich

Re: Juli 2019 Babys

Beitrag von HoldOn »

Hi Spiri bei mir ist es auch das Zweite 🤗 Hast du schon einen FA Termin?
Wir warten auf Baby Nr. 2
Bild

spiri
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Do 16. Jun 2016, 19:21
Geschlecht: weiblich

Re: Juli 2019 Babys

Beitrag von spiri »

Hallo HoldOn

Ich habe den Termin erst am 19. Dezember.....das dauert ja noch ewig:-(
meine Tochter ist jetzt 2.5 Jahre, bin sehr gespannt wie es dann so wird mit 2 :D

Dile
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Di 20. Nov 2018, 09:25

Re: Juli 2019 Babys

Beitrag von Dile »

Hello Mamis,
Bin neu hier das erste Mal in einem Forum. Mein ET ist am 23.07.2019.
Es ist schon das dritte Kind bei mir. Mit zwei war es relativ schwierig, ich hoffe es wird alles gut gehen.
;-)

Benutzeravatar
stellina84
Junior Member
Beiträge: 62
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 16:30
Geschlecht: weiblich
Wohnort: TG

Re: Juli 2019 Babys

Beitrag von stellina84 »

Hallo an alle neuen!!

Falls noch jemand in die Facebook Gruppe will, bitte bei mir melden :D
sunnyboy 2019
und
Strahlemeitli 2015

Benutzeravatar
Yellowsun
Member
Beiträge: 229
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 14:15
Geschlecht: weiblich

Re: Juli 2019 Babys

Beitrag von Yellowsun »

Willkommen den neuen. Grantulation zur SS.

Wie geht‘s euch so mit der Übelkeit? Ich habe momentan mega Mühe mit Trinken. Krieg kaum etwas runter🤷🏻‍♀️
Mir wärdet dich niemals vergässe... ❤️

Bild

spiri
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Do 16. Jun 2016, 19:21
Geschlecht: weiblich

Re: Juli 2019 Babys

Beitrag von spiri »

stellina84 hat geschrieben: Di 20. Nov 2018, 10:53 Hallo an alle neuen!!

Falls noch jemand in die Facebook Gruppe will, bitte bei mir melden :D

Ja ich komme gerne in die FB Gruppe.

Manada
Member
Beiträge: 131
Registriert: So 6. Jul 2014, 11:21
Geschlecht: weiblich

Re: Juli 2019 Babys

Beitrag von Manada »

hallo ihr lieben, ich bin manada und aktuell grad mit Baby Nr. 3 (1sternli) schwanger...hab erst grad getestet und bin bei 4+2.
Bild


für immer im ♥
★ Möhnli , 8.10.2015, 16.SSW (kein Schädeldeckenknochen, offener Rücken und noch vieles mehr)

Benutzeravatar
HoldOn
Member
Beiträge: 146
Registriert: So 8. Jul 2018, 13:45
Geschlecht: weiblich

Re: Juli 2019 Babys

Beitrag von HoldOn »

@ Facebook, schade das so viele von hier weggehen ☹ Ich hoffe das noch einige Neue dazukommen und auch ein paar von den "alten" bleiben.

@ Manada, herzlich willkommen. Wir sind gleichweit (Bin 4+3). Wann gehst du zum FA? Schon Beschwerden?

@ Yellowsun, tut mir leid wegen deiner Übelkeit. Ist bestimmt total anstrengend! Ich möchte schon sterben wenn ich mal Magendarm habe, aber jeden Tag Übelkeit 😳 Hoffe das es schnell wieder besser wird.
Wir warten auf Baby Nr. 2
Bild

Nicib13
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Fr 13. Jan 2017, 08:54

Re: Juli 2019 Babys

Beitrag von Nicib13 »

Stellina84 ich möchte gerne in die fb gruppe. Ich kann dir leider keine pn mache..

Benutzeravatar
engelchenmami
Member
Beiträge: 152
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 12:09
Geschlecht: weiblich

Re: Juli 2019 Babys

Beitrag von engelchenmami »

Hallo zusammen

@neue
Herzlich willkommen ❤️

@fb
Ich mags lieber hier. 😊

@holdon
Danke dir viel mal. War immer mein Wunsch jung mami zu werden. Ist es bei dir das 1.kind? Wie alt bist du?

@miniriis
Oh wie schön durftest du bereits den Herzschlag sehen! Vor dem hab ich etwas Angst. In einer Woche ist FA Termin & meim letzten war kein Herzschlag zu sehen...

@yellowsun
Danke dir. Ich freu mich drauf, aber noch etwas vorsichtig... noch eine Woche & dann habe ich den Termin und hoffe ich seh ein Herzschlag. Dann kann ich mich sicher richtig drauf freuen.
Ist dir immer übel?

@me
Es geht mir soweit gut. Merke nicht so viel. Mal etwas übel oder mal ein ziehen im Ul.
Aber gestern war ich vielleicht genervt. Die kinder waren mega anstrengend. Weiss nicht ob es an ihnen untereinander lag oder ob ich das Problem war? 🙈😄

Gute Nacht zusammen
Engelchenmami
Bild Bild

ariik
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi 21. Nov 2018, 05:54
Geschlecht: weiblich

Re: Juli 2019 Babys

Beitrag von ariik »

Guten Morgen zusammen
Ich geselle mich gerne auch dazu, da ich am vergangenen Wochenende positiv getestet habe :-) Kann es aber immer noch nicht so richtig glauben... Es fühlt sich so unwirklich an ;-)
Einen Termin bei der Frauenärztin habe ich mitte Dezember bekommen. Bis dahin muss ich noch geduldig sein.
Ich freue mich fest mit euch allen, die auch vor Kurzem einen positiven Test in der Hand halten durften und wünsche uns sehr, dass alles gut geht! :-)

Benutzeravatar
Yellowsun
Member
Beiträge: 229
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 14:15
Geschlecht: weiblich

Re: Juli 2019 Babys

Beitrag von Yellowsun »

Huhu

@HoldOn: Naja, angenehm ist anders, das stimmt. Merkst du noch nicht viel Symptomäßig?

@engelchenmami: Ich kann deine Angst soo gut verstehen. In einer Woche wirst du bestimmt das Herzli schlagen sehen! Kommt dein GG mit oder gehst du alleine?

@Berliner: Wo bist du? Hoffe es ist alles gut?

@alle: werdet ihr den ETT machen?
Mir wärdet dich niemals vergässe... ❤️

Bild

Benutzeravatar
DeinBerliner
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 626
Registriert: Do 27. Apr 2017, 23:17

Re: Juli 2019 Babys

Beitrag von DeinBerliner »

@ alle Neuen: Gratuliere zur SS!!

@ engelchenmami: Ich wünsche dir Gelassenheit!

@me: heute das Herzchen schlagen sehen und es sogar gehört. Bin, wie berechnet, in ssw 7+4. Bin sehr froh, habe ich jetzt Gewissheit. Symptome habe ich praktisch keine.

@all: an alle die an Übelkeit leiden wünsche ich viel Kraft!!

Benutzeravatar
Gecko86
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: Do 9. Aug 2018, 13:45
Geschlecht: weiblich

Re: Juli 2019 Babys

Beitrag von Gecko86 »

Hallo zusammen

Zuerst mal allen herzlichen Glückwünsch zur SS!!!

Heute Morgen durfte ich wieder positiv testen, meine Freude hält sich bis anhin aber noch etwas in Grenzen.
Anfang August hatte ich auch schon positiv getestet und mein Schatz und ich haben uns sooo sehr gefreut, es war die erste Schwangerschaft und zudem ein absolutes Wunschkind.
Leider hat es sich im September, nach einigen Wochen der Ungewissheit, als Windei entpuppt.
Ich habe mich für die medikamentöse Variante des Abbruchs entschieden, es war sehr unerfreulich, aber bei der Nachkontrolle war alles draussen und eine Ausschabung blieb mir erspart.
Die erste Periode kam exakt 4 Wochen nach dem Kontrolltermin, ich war sehr erleichtert und konnte somit auch abschliessen.
Am letzten Freitag hätte die nächste Periode beginnen sollen und da sie bis gestern nicht kam, hab ich heute Morgen getestet. Ich bin noch ziemlich baff und auch ängstlich. Irgendwie habe ich absolut nicht damit gerechnet, vorallem da ich während der fruchtbarsten Tag (gem. App) noch auf einer Geschäftsreise war.
Scheinbar ist mein Körper aber jetzt wieder bereit für eine neue SS.

Noch kurz zu mir, ich bin 32, aus dem Kt. ZH und habe bisher noch keine Kinder.
* September 2018
Bild

Benutzeravatar
DeinBerliner
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 626
Registriert: Do 27. Apr 2017, 23:17

Re: Juli 2019 Babys

Beitrag von DeinBerliner »

Hallo Gecko. Gratuliere dir zu deiner „Wieder-ss“. Ich hoffe für dich, dass du gerade auch die ersten 12 Wochen geniessen kannst!

Benutzeravatar
Lakaprincess
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Sa 17. Nov 2018, 06:35
Geschlecht: weiblich

Re: Juli 2019 Babys

Beitrag von Lakaprincess »

Hallo Mamis / Mamis in Spe

Ich werde im Juli 2019 das erste mal Mami. Mein ET ist 24.07.2019. Am 10.12.2018 habe ich den ersten Untersuchungs-Termin beim Frauenarzt. Freue mich sooo und bin ziemlich durch den Wind.

Habe so ziemlich alle Symptome mehr oder weniger ausgeprägt 🙈

Aus der Zentralschweiz / Jg 1986

Benutzeravatar
HoldOn
Member
Beiträge: 146
Registriert: So 8. Jul 2018, 13:45
Geschlecht: weiblich

Re: Juli 2019 Babys

Beitrag von HoldOn »

Hallo Ladies,
@Engelchenmami, ich bin 34 und es wird mein 2. Kind. Das kann ich mir gut vorstellen mit dem genervt sein. Hab das bei meinem Kleinen auch schon wenn ich mal schnell die Geduld verlier. Die Frage ist es meine Schwangerschaft oder ist er grad besonders anstrengend 🤫

@ Yellowsun, ich habe gaaaar keine Anzeichen im Moment. Es ist sooo unwirklich. Aber ich bin natürlich dankbar, wenn denn alles gut ist mit dem Krümelchen.
Näcjsten Monat werden wirs wissen.

@ Berliner, toll das alles gut ist mit deinem Böhnchen. Du hattest ja ziemliche Zweifel?! Ich hoffe das dus jetzt mehr geniessen kannst.

@ Gecko, herzlich willkommen! Auf eine unkomplizierte SS und ein gesundes Baby!

@ Lakaprincess, herzlich willkommen! Super, noch jemand der ziemlich gleich weit ist 😀
Wir warten auf Baby Nr. 2
Bild

Benutzeravatar
DeinBerliner
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 626
Registriert: Do 27. Apr 2017, 23:17

Re: Juli 2019 Babys

Beitrag von DeinBerliner »

@HoldOn: geniesse die Symptomfreie Zeit. Ich bin auch praktisch symptomlos. Bin deswegen früher zur FA, weil ich das von der letzten SS auch so gar nicht kenne, ausserdem hatte ich einige Schmierblutungen. Die FA meinte dann, sie tendiere eher auf einen Abort und nicht auf eine intakte SS- da war ich glaubs 5+4. Sie meinte, ich solle mich auf Blutungen gefasst machen. Da ich weiterhin nicht so dolle Symptome hatte, habe ich micj tatsächlich auf einen Abort gefasst gemacht. Ist nicht eingetroffen und 2 Wochen später sah ich das Herzchen 😊 Jetzt kann ich meine Nicht-Symptome voll und ganz geniessen 😉 Ich hoffe für dich du auch!

Benutzeravatar
Jerry 97
Junior Member
Beiträge: 70
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 10:04
Geschlecht: weiblich

Re: Juli 2019 Babys

Beitrag von Jerry 97 »

Guten Morgen Zusammen!

Nun habe ich auch den Mut gefunden mich im Juliforum zu melden. Da ist ja schon einiges los :-) Ich freue mich wenn ich mich euch anschliessen darf und hoffentlich auch bis zum Schluss bleiben kann.

Ich hatte im September leider eine FG in der 8. SSW und bin im Oktober nun wieder schwanger geworden. ( Wink zu Gecko, schön bist du auch wieder schwanger!) Ich habe bereits am 3.11. positiv getestet, wollte aber den ersten US den ich am 20.11. hatte abwarten. Habe das Herzli pöpperlen gesehen und habe mich riesig gefreut. Alles ist zeitgerecht entwickelt und lässt hoffen. Bin dennoch froh, wenn die ersten 12 Wochen um sind. Ganz so gelassen wie vor der FG und in der SS unserer Tochter bin ich leider nicht mehr. Es haben hier doch auch schon einige diese Erfahrung gemacht wie ich gelesen habe. Ich freue mich auf den Austausch mit euch!

Den nächsten Untersuch habe ich in der 13. Woche. ET ist für den 11.7.19 berechnet. Momentan kämpfe ich mit Müdigkeit und immer wiederkehrender Uebelkeit. Aber die Symptome geben mir auch Sicherheit. Das war nämlich in der letzten SS nicht so.

Wäre es eine Idee unsere wichtigsten Angaben zur SS auf der ersten Seite zu führen?

Ich schicke euch allen liebe Grüsse!
Jerry

Benutzeravatar
Gecko86
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: Do 9. Aug 2018, 13:45
Geschlecht: weiblich

Re: Juli 2019 Babys

Beitrag von Gecko86 »

Hallo Jerry

Toll, dass es bei uns beiden nach der FG so schnell wieder geklappt hat!
Ich bin leider noch nicht ganz so weit wie Du, mein ET wäre um den 25.7.19, also kurz nach meinem Geburtstag. <3

Die Idee mit der ersten Seite finde ich super!
* September 2018
Bild

Antworten