August 2019 Babys

Moderator: Züri Mami

Antworten
Igeli19
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Fr 14. Dez 2018, 14:10
Geschlecht: weiblich

Re: August 2019 Babys

Beitrag von Igeli19 »

Guten morgen zusamen

Binere FV geuppe wäri natürli au derbi☺️

Be mer häts höt am morge a gfange mer komisch sie im
Uch aber nani so dasi mösst breche und es zieh em underlieb verspüri au emmer mal wedr😳

Na 5 tag bes mer zum FA chönd mer send so gspannt☺️☺️

Wünsche euch e schöne samstig😘

ms_bacon
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 09:34
Geschlecht: weiblich

Re: August 2019 Babys

Beitrag von ms_bacon »

Hallo an alle!!

Ich hab auch kein FB deshalb schau ich gern hin und wieder hier vorbei!

Das mit der Aufregung geht an mir auch nicht spurlos vorbei...wir hatten zwar bereits am mittwoch den sehr frühen FA Termin, aber nach der ersten Freude ist natürlich auch ein wenig die Angst gekommen...wenn man so hört was alles schief laufen kann.

Frage: ist sonst jmd hier Thrombosen gefährdet? Ich hatte mal eine und muss zu einem Spezialisten jetzt wegen des Sws...habe bitz Respekt deshalb...

Zudem haben sie mir mal die Spirale operativ beseitigt, dort hatte ich vor Schmerzen in der Cervix einen Herzstillstand aufm OP Tisch...nun wurde mir ein KS empfohlen...wie sieht ihr das? Hat jmd auch schon Erfahrungen mit sowas?

Wir freuen uns riesig...und immer prositiv bleiben. Hoffe alles kommt gut für alle!

Ich habe weiterhin spannen in den Brüsten und im Unterleib ziehen. Hin und wieder auch Übelkeit, aber erbrechen musste ich auch noch nicht. Das krassteste aber: SOOO MÜDE!!!

Noch eine Frage, weiss nicht wie heikel, aber...wie habt ihrs so mit Sex?! 😬🤪 hoffe das darf man hier fragen, sonst sorry möchte niemandem zu nahe treten....

Allen noch eine gute und aufregende Zeit ♥️

Benutzeravatar
Hope2019
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: So 9. Dez 2018, 15:24
Geschlecht: weiblich

Re: August 2019 Babys

Beitrag von Hope2019 »

@ms_bacon das mit dem Sex würde mich auch interessieren 🙃 denke, dass das forum doch genau für solche sachen/fragen ist. Ich weiss noch im sommer vor de FG hatte ich 2x einen orgasmus und jedes mal danach hatte ich leichte schmerzen im Unterleib. Deshalb bin ich momentan etwas vorsichtig und warte den ersten Termin ab. Ansonsten spricht so viel ich weiss nichts dagegen. Was meinen unsere Mamis die schon mal schwanger waren dazu? 🤗

Benutzeravatar
Xanthippe
Member
Beiträge: 365
Registriert: Sa 28. Apr 2018, 19:40
Geschlecht: weiblich

Re: August 2019 Babys

Beitrag von Xanthippe »

LeSa: ich habe am Dienstag den Termin :)
fB und persönlicher, da könnte ich mich eher mit einer WhatsApp Gruppe anfreunden :D

Sex habe ich mich noch nicht getraut, aber mein Mann und ich haben auch grad viel aneinander vorbei gearbeitet. Da hat es sich bisher noch nicht ergeben.

ms_bacon
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 09:34
Geschlecht: weiblich

Re: August 2019 Babys

Beitrag von ms_bacon »

@Hope und @xanthippe
Danke für die Anworten...mmmhhh...ja also ich hab nicht unbedingt weniger Lust seit ich Bescheid weiss. Also ja, war es nun zweimal der Fall...schmerzen habe ich deshalb keine, oder zumindest nicht mehr als das übliche ziehen...huuu ich verstehe aber deine Sorge Hope, hoffe dass alles gut geht und du es dann später wieder geniessen kannst! Und @xanthippe ja das mit dem aneinandervorbeiarbeiten kenn ich auch, wünsche, dass ihr bald wieder zwit für Nähe habt ;) habe im Forum bisschen nachgelesen darüber, eig sollte es kP sein, ausser bei einer RisikoSws. Mal sehen wie sich das weiterentwickelt :)

Benutzeravatar
Mrs Foxy
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 21:02
Geschlecht: weiblich

Re: August 2019 Babys

Beitrag von Mrs Foxy »

bei einer Whats app gruppe wäre ich auch dabei :) ist doch immer einfacher zu antworten und up to date zu sein.

@ Igeli19 Ich habe auch in 5 Tagen meinen FA Termin und bin total angespannt aber freue mich auch darauf. Ich habe einfach so angst, dass man nichts sieht oder nichts hier ist und alle symptome fehlalarm waren...meine brüste spannen am morgen und am abend am meisten. über den tag verteilt spüre ich nicht viel oder ich ich lenke mich einfach davon ab. ;) aber wie heisst es so schön, immer positiv denken :)
Was macht ihr so um euch abzulenken?

snägel89
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 04:32
Geschlecht: weiblich

Re: August 2019 Babys

Beitrag von snägel89 »

Für alle die gerne eine fb gruppe haben wollt, macht mir doch eine pn mit eurem fb name, dann füge ich euch zur Gruppe hinzu!

Benutzeravatar
Mrs Foxy
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 21:02
Geschlecht: weiblich

Re: August 2019 Babys

Beitrag von Mrs Foxy »

@snägel89 ich kann dir keine pn schicken... wieso akch immer. Mein FB name ist Nadi Ja.

snägel89
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 04:32
Geschlecht: weiblich

Re: August 2019 Babys

Beitrag von snägel89 »

@mrs foxy ok, komisch? Hmm kannst mir kurz sagen was dein profilbild anzeigt? Gibt nicht nur eine nadi ja 😂

Benutzeravatar
Mrs Foxy
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 21:02
Geschlecht: weiblich

Re: August 2019 Babys

Beitrag von Mrs Foxy »

😂😂 pferdeschwanz, blauer himmel, blau weisses shirt:)

Igeli19
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Fr 14. Dez 2018, 14:10
Geschlecht: weiblich

Re: August 2019 Babys

Beitrag von Igeli19 »

@mrs foxy ja i bin au total gspannt jnd han au kli schiss das mer nüt gseht aber ebe wie du gseit hesch positiv denke🙈 mer esch zwische dure liecht übel und underliebsschmerze i de bröst merki na nüt bes jetzt😳 jedoch hani mega chopfweh aber eventuell weg em wötter🙈 mer dönd eis gad kli ablenke met shoppe mal kli go umeluege was mer si mues ha und alles esch ja pses erste kind☺️☺️

@snägel89 chan leider au ke privatnachricht schicke😳odr ben eifach u doof min name wär Schagge Käufeler

snägel89
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 04:32
Geschlecht: weiblich

Re: August 2019 Babys

Beitrag von snägel89 »

Um euch zur gruppe hinzufügen muss ich euch als freund hinzufügen! Mein fb name ist c...... S.....

Jeggi
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Mo 3. Dez 2018, 11:00
Geschlecht: weiblich

Re: August 2019 Babys

Beitrag von Jeggi »

Hallo Zusammen

@mommysmith: Es tut mir von Herzen leid! Schicke dir eine Umarmung.

@snägel89: Bei mir geht das mit der Pn auch nicht🙈
Bei mir wäre es Jessica Rebecca Martin:)

@sex: Habe ich im Moment nicht so Lust drauf. Bin am Abend oft einfach so müde.

Wir hatten Heute noch Kindergeburi, bin tottal ko :lol:

Ich bin langsam mega nervös wegen dem Termin am Dienstsg!!

snägel89
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 04:32
Geschlecht: weiblich

Re: August 2019 Babys

Beitrag von snägel89 »

Ich glaub man muss eine gewisse Anzahl post gemacht haben, bis pn gehen... Ich mach mal schnell ein paar😅

snägel89
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 04:32
Geschlecht: weiblich

Re: August 2019 Babys

Beitrag von snägel89 »

Test

snägel89
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 04:32
Geschlecht: weiblich

Re: August 2019 Babys

Beitrag von snägel89 »

Evt gehts bald

snägel89
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 04:32
Geschlecht: weiblich

Re: August 2019 Babys

Beitrag von snägel89 »

Huhu

Benutzeravatar
LeSa17
Junior Member
Beiträge: 71
Registriert: Do 3. Mai 2018, 09:28

Re: August 2019 Babys

Beitrag von LeSa17 »

habe heute 2x alles geschreiben und 2x war alles einfach weg. so nervig😅

@xanthippe: ja mit der whatsapp gruppe wäre ich ab dem 2 trimester auch dabei :)

@sex: wir haben und hatten immer sex. mal mehr mal weniger. @hope ich verstehe deine angst, aber GV hat so viel ich weis keinen einfluss auf eine ss/fg.

@snägel: have dir eine PN gemacht :)

Benutzeravatar
glögglifrösch90
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 09:23
Geschlecht: weiblich

Re: August 2019 Babys

Beitrag von glögglifrösch90 »

So nochmals von vorne :evil:

Hab eine Pn gemacht betreffend fb

@sex ihr dürft soviel ihr wollt, solange ihr keine risiko SS habt.

@alle, wer hat am abend auch schon ein kleines bäuchlein? Am morgen sieht man bei mir nichts aber immer später der tag wird immer mehr. Weiss nicht obs an der 3. Ss liegt.

Benutzeravatar
Mrs Foxy
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 21:02
Geschlecht: weiblich

Re: August 2019 Babys

Beitrag von Mrs Foxy »

Ich hane immer einen geblähten bauch und manchmal ist er sehr hart..

Antworten