August 2019 Babys

Moderator: Züri Mami

Antworten
Benutzeravatar
Fee84
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: So 15. Jan 2017, 18:42

Re: August 2019 Babys

Beitrag von Fee84 »

@LeSa ha dr ä pn gmacht wäg dr fb gruppä!

Gits ai ä whats app gruppä?

Igeli19
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Fr 14. Dez 2018, 14:10
Geschlecht: weiblich

Re: August 2019 Babys

Beitrag von Igeli19 »

LeSa17 kann leider keine privatnachrichten schrieben knnst du mich bitte hinzufügen? Schagge käufeler.. gibt nur eine🤭

Danke

jaelita
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mo 17. Dez 2018, 23:30

Re: August 2019 Babys

Beitrag von jaelita »

So schön, die viele schlagende Härzli... i bi sehr gspannt ufe Fritig, denn hei mir üse FA-Termin. Irgendwie laht mi dr Gedanke nid los, dass es zwöi chönnte si.
Mini Tochter, 3.5, redt immer vo "dä Bebes" und mi behinderet Schwager het mim Maa usem nüt aglütte und irgendöbbis vo mir (mim Name) und Zwillinge verzeut.... sehr schreg!

@LeSa chönntsch du mi bir Facebookgruppe derzue tue? I heisse Jael Kägi (Profilbiud: ig mit Pulli und Gilet, plus mi Maa vor Site)

Benutzeravatar
LeSa17
Junior Member
Beiträge: 71
Registriert: Do 3. Mai 2018, 09:28

Re: August 2019 Babys

Beitrag von LeSa17 »

@fee: whatsapp gibts noch keine

habe euch eine nfrage gesendet :)

uuuh jaelita! kinder und beeinträchtige menschen haben diesbezüglich oft recht😍🙈

Benutzeravatar
glögglifrösch90
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 09:23
Geschlecht: weiblich

Re: August 2019 Babys

Beitrag von glögglifrösch90 »

Willkommen allen neuen😊

War heute beim FA bei 7+0 und war 9mm gross und soweit alles in Ordnung auch das ❤️ konnten wir schon schlagen sehen😍 nächster termin haben wir wieder ende Januar.

Benutzeravatar
Xanthippe
Member
Beiträge: 365
Registriert: Sa 28. Apr 2018, 19:40
Geschlecht: weiblich

Re: August 2019 Babys

Beitrag von Xanthippe »

LeSa: Internetz sagt der Termin wär am 10.August. der FA meinte aber von der Grösse her könnte es auch 7+1 anstatt der errechneten 6+3 sein. Also könnte sich der Termin noch nach vorne verschieben ^^

Benutzeravatar
LeSa17
Junior Member
Beiträge: 71
Registriert: Do 3. Mai 2018, 09:28

Re: August 2019 Babys

Beitrag von LeSa17 »

@xanthippe: wie schön!!! hört sich allestoll an!
wir werden den ET beim us im januar definieren da er es dan besser sehen wird

jaelita
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mo 17. Dez 2018, 23:30

Re: August 2019 Babys

Beitrag von jaelita »

@LeSa
Jaaaa, das Gfühl hani äbe o, dass sie es bsundrigs Gspühri hei... Ha hüt mini Schwiegereltere zBsuech gha und ihne das vo mim Schwager (ihre Sohn) gseit, sie hei o bestätigt, dass är mit so Sache scho oft richtig gläge isch 😳

andi90
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Do 20. Dez 2018, 05:28
Geschlecht: weiblich

Re: August 2019 Babys

Beitrag von andi90 »

Hallo zämä
I würdi mig oh gärä ah schliässä. I bi sit hüt i dr 7 ssw also söti so umä mitti August dr geburtstermin si.

I ha ki schilddrüsse meh u mir hi denkt das göngi lenger mit "probiärä" 🤣

Mir hi ganz fest früd dases so schnäll klappet het.

I ha erst am 7. Januar diä ersti undersuächig...

I ha z'gfüähl i higi Monster brüst, all Tag übel aber muäss nid all Tag erbrächä. Äs ziäh hani oh vil aber gseh das positiv☺️

Äs isch üsi ersti Schwangerschaft. ☺️

Benutzeravatar
Hope2019
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: So 9. Dez 2018, 15:24
Geschlecht: weiblich

Re: August 2019 Babys

Beitrag von Hope2019 »

Hei Mädels, war heute morgen beim ersten Termin. Das herzlein 🥰 hat bereits geschlagen und es ist 7mm gross. Errechnet wäre ich heute 7+0, gemäss FA bin ich 6+5. ET ist mal auf 13.08.19 definiert worden. Am 3.1.19 hab ich bereits die 2. kontrolle. Bis dahin habe ich zur unterstützung Utrogestan bekommen. Wir sind total häppy und können nun die festtage beruihgt geniessen 🥰

August2019
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Mo 3. Dez 2018, 19:00
Geschlecht: weiblich

Re: August 2019 Babys

Beitrag von August2019 »

Wir waren auch heute Morgen beim FA und das Herz hat geschlagen❤️ Was für ein Gefühl😍
Ich bin bei 7+1 und es ist 1cm gross😍 ET ist 07.08.19.

Somit würde ich auch gerne in die Facebookgruppe😉 kann auch keine PN schreiben🤔

Benutzeravatar
LeSa17
Junior Member
Beiträge: 71
Registriert: Do 3. Mai 2018, 09:28

Re: August 2019 Babys

Beitrag von LeSa17 »

@jaelita: huuuu da bin ich ja mal gespannt!

@andi: umso schöner hats gleich geklappt! herzlichen glückwunsch!

gratuliere allen zu den schlagenden herzli! so schön!

@me: letzter arbeitstag vor den ferien. freue mich riesig auf die festtage. so verfliegt hoffentlich die zeit etwas schneller🤪

snägel89
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 04:32
Geschlecht: weiblich

Re: August 2019 Babys

Beitrag von snägel89 »

@august 2019 ha der e pn gmacht!

Bi hüt bim gyni gsieh, herzli schloht ❤️

Benutzeravatar
DUILIA
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Mo 10. Dez 2018, 20:50
Geschlecht: weiblich

Re: August 2019 Babys

Beitrag von DUILIA »

Soo schon wie vill positivi gschichte das es da git. Da wird eim ganz warm ums herz

aurora86
Junior Member
Beiträge: 69
Registriert: Di 1. Sep 2015, 09:54

Re: August 2019 Babys

Beitrag von aurora86 »

Hallo zusammen! Ich schliesse mich etwas zögerlich an. Habe positiv getestet, aber es ist noch sehr früh und ich habe leiche Schmierblutungen. Mal abwarten. Hatte sonst jemand etwas Blut? Ich glaube, ich hatte das schpon bei der 1.ss, aber kann mich nicht mehr richtig erinnern. ET wäre übrigens 31.08. oder auchg der 1.9./2.9. – das ist bei meinen langen, unregelmässigen Zyklen etwas schwer zu sagen. Da aber mein Sohn auch 10 Tage vor ET kam, denke ich, dass ich trotzdem richtig bin bei euch.

@ LeSa17: ich mach dir auch eine PN wegen FB

Benutzeravatar
LeSa17
Junior Member
Beiträge: 71
Registriert: Do 3. Mai 2018, 09:28

Re: August 2019 Babys

Beitrag von LeSa17 »

aurora: habe dir eine anfrage gesendet :)

betreffend blutung, mein FA meine erst sorgen machen wenn es starke blutungen sind :)
du bist auch richtig wenn sich euer kleines erst im september auf den weg macht ;)

aurora86
Junior Member
Beiträge: 69
Registriert: Di 1. Sep 2015, 09:54

Re: August 2019 Babys

Beitrag von aurora86 »

@LeSa Danke dir! Genau, ich hoffe, das war jetzt noch nicht der Vorbote zu stärkeren Blutungen. Meine Gebärmutter ist ganz schön am arbeiten, aber das kann ja auch positiv sein. Es kommt eh wie es kommen muss. Ich übe mich jetzt in Zuversicht :-)

Benutzeravatar
DUILIA
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Mo 10. Dez 2018, 20:50
Geschlecht: weiblich

Re: August 2019 Babys

Beitrag von DUILIA »

@me habe nach wie vor ein brustziehen das vor allem wenn ich den BH ausziehe heftig wird. Schlimmer sind allerdings die regelartigen krämpfe im unterleib. Die kommen und gehen. Die FA meinte es könne an der Endometriose liegen. Hat da jemand erfahrung von euch?

Benutzeravatar
Hope2019
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: So 9. Dez 2018, 15:24
Geschlecht: weiblich

Re: August 2019 Babys

Beitrag von Hope2019 »

@duilia das brustziehen hab ich gleich wie du vorallem nach dem ausziehen des BH und morgens. Die krämpfe hatte ich bisher 2 mal immer nachts für ca. 30min, ich habe jedoch keine Endometriose... mein FA meinte wenn es nicht lange geht und die schmerzen wieder vollständig verschwinden besteht kein grund zur sorge.

@blutungen/ausfluss hatte letzte woche leicht bräunlicher ausfluss, mein FA meinte dazu dass auch dies kein grund zur sorge sei solang es nicht rot ist. Braun und blass rosa sei i.O.

@sagen wie habt ihr euch entschieden? Wer wird es an Weihnachten den eltern mitteilen? Und habt ihr euch was spezielles überlegt? 🥰
Wir haben für die angehenden grossis und fürs gotti (meine schwester) eine Tasse gekauft mit einem G drauf (kleines rätsel für sie) - bin schon so gespannt wie sie reagieren werden! 🙈😬🙃

Benutzeravatar
Xanthippe
Member
Beiträge: 365
Registriert: Sa 28. Apr 2018, 19:40
Geschlecht: weiblich

Re: August 2019 Babys

Beitrag von Xanthippe »

Ich wünsche euch und euren Familien ein schönes Weihnachtsfest <3

Antworten