August 2019 Babys

Der Treffpunkt für Mamis in spe mit demselben Entbindungsmonat

Moderator: stella

Benutzeravatar
Stünggeli
Member
Beiträge: 247
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:50
Geschlecht: weiblich

August 2019 Babys

Beitrag von Stünggeli » So 2. Dez 2018, 18:28

Hallo zäme,

gibts da auch schon mamis die für august positiv getestet haben?
mein test zeigt nur eine minime zweite linie. daher wollte ich eigentlich keinen thread erôffnen, aber suche dennoch den austausch...
wie gehts euch und wie war der test bei euch?
ich hab seit einer woche empfindliche brüste (das ultimative anzeichen bei mir)...

liebs grüessli

mami1416
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: Fr 10. Jun 2016, 10:42
Geschlecht: weiblich

Re: August 2019 Babys

Beitrag von mami1416 » So 2. Dez 2018, 18:45

hallöchen, ech ha letschd woche ou positiv testet.. ha im juli e FG gha und be dorom nochli zrogghautend met de freud, obwohl mer eus das soo fescht wönschid & mer eus sooo fescht freuid,.. mer döfid scho 2 gsondi buebe ha & aber de wonsch nochem 3. wonder esch riiiesig!
ha emmer weder es zieh ide bröst (wasi söschd nie ha), mängisch esch mer chli schlächt (hoffe, ech böude mer das ned nor iih!) und sedem nomi hani es mega menszieh, mer hoffid, es esch NOR dehnig vo de gebärmuetter / muetterbänder..

und bi der so?

alles guetii för dech!Bild🏼BildBild🏼

Benutzeravatar
Stünggeli
Member
Beiträge: 247
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:50
Geschlecht: weiblich

Re: August 2019 Babys

Beitrag von Stünggeli » So 2. Dez 2018, 20:35

hallo mami 1416,
demfall hattest du nun aber einen positiven sst? ich bin eben erst bei ES+13, und aufgrund des minimen 2. striches noch am zweifeln ob das nicht in einer FG endet :-(.

Schön freut ihr euch so; bei uns wäre es das 4. kind!
Das Mensziehen habe ich auch, aber nicht ununterbrochen....

mami1416
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: Fr 10. Jun 2016, 10:42
Geschlecht: weiblich

Re: August 2019 Babys

Beitrag von mami1416 » So 2. Dez 2018, 21:26

ech gloube de minimi 2. strech hed nüd metere FG zdue,. de test vom sommer esch so öppis vo fett positiv gsi und trotzdem hanis ide 8. woche verlore..!Bild
mini angst nomou so öppis z‘erläbe esch grad so gross, ech hoffe eifach, dass das menszieh eifach es zeiche vom baby esch und eus seid, es esch aues guet, es muess wachse.. das ged mer ergendwie positivi gedanke, obwohls evtl blöd tönt,.

dröcke der de duume, dass aues guet chond metem 4. schätziBild🏼

Jeggi
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mo 3. Dez 2018, 11:00
Geschlecht: weiblich

Re: August 2019 Babys

Beitrag von Jeggi » Mo 3. Dez 2018, 11:07

Hoi Zemme

Ich schlüss mi mal vorsichtig a. Ich ha bes am Fritig na müsse Antibiotika neh wegere Lungeenzündig und hüt positiv testet.
Ich ha 2 FG ga und be drum immer chli vorsichtig mit freue.

@Stünggeli:be eus wärs au s vierte :)

Glg Jeggi

Benutzeravatar
Wali94
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 19:07

Re: August 2019 Babys

Beitrag von Wali94 » Mo 3. Dez 2018, 11:21

Hallo mitenand und herzlichi Gratulation!
ich chume im April es Baby über, ghöre also ned i die Gruppe, aber i hoffe, dass ich eu chli chan beruhige.
Sovill ich weiss hanged d'Stärchi vom zweite Strich vo de Mängi vom HCG (Schwangerschaftshormon) im Urin ab. d.h. je früehner mer i de Schwangerschaft Testet, desto schwächer isch de Strich, das isch normal. :)
Und das zieh i de Gebärmueter wie wenns vo de Mens chäm, hani au gha, das het aber wie ihr au gschriebe hend, mi de usdehnig ztue.
I drucke eu Duume, und hoffe, dass ihr eui Schwangerschaft trotz teils schlechter Erfahrig chönd gnüsse! :)

Benutzeravatar
Ela1983
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo 3. Dez 2018, 07:16
Geschlecht: weiblich

Re: August 2019 Babys

Beitrag von Ela1983 » Mo 3. Dez 2018, 15:47

Halli hallo 😀

I ha am samstig Morge au en ultrafiine, hellrosa zweite Strich gha (testet hani mitem sst vo de Migros, safe & easy) und hüt Morge hani ein vom Coop gmacht ( seratec) und de isch würkli eidütig positiv gsi 😊
I ha di ganz ziit sGfühl dasi mini Täg jetzt denn gad überchumm und ha au chli Usfluss...me macht sich halts doch bi jedem Ziipe und Züche chli Gedanke

Isch eifach schö, hetmer do inne Mamis wos villicht ähnlich goht... 💗-Gratulation a alli wo au schwanger sind

August2019
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mo 3. Dez 2018, 19:00
Geschlecht: weiblich

Re: August 2019 Babys

Beitrag von August2019 » Mo 3. Dez 2018, 19:05

Hallo Zusammen :)
Ich habe sehr früh positiv getestet und bin seither sehr aufgeregt und nervös.
Ich bin das erstemal schwanger und habe angst vor einer FG :(
Laut Geburtsterminrechner wäre der Termin am 07.08.19 8)
Ich habe ein ziehen im Bauch und teilweise gebläht. Morgen rufe ich beim Frauenarzt an.
Ich freue mich hier zu sein mit euch allen!

Benutzeravatar
Xanthippe
Junior Member
Beiträge: 89
Registriert: Sa 28. Apr 2018, 19:40
Geschlecht: weiblich

Re: August 2019 Babys

Beitrag von Xanthippe » Di 4. Dez 2018, 13:26

Hallo zusammen. Ich habe soeben auch positiv getestet und kann es kaum glauben! Es ist auch mein erstes Mal, mach dich nicht verrückt August19, das kommt schon gut :)
Ich bin total aufgedreht und würde es am liebsten grad allen erzählen ^^

Sinea
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mo 24. Okt 2016, 08:23
Geschlecht: weiblich

Re: August 2019 Babys

Beitrag von Sinea » Di 4. Dez 2018, 13:33

Hallihallo

Auch positiv und wir freuen uns riesig auf unser 2tes Wunder... ich versuche mich nicht verrückt zu machen wegen einer möglichen FG, das gibts aber Angst davor macht es nicht besser. Ich habe es meinen Freundinnen deshalb auch bereits erzählt, weil ich Ihnen auch von einer FG auch erzählen würde... Aber davon gehe ich einfach mal nicht aus :) Freue mich auf den Austausch mit euch!

mami1416
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: Fr 10. Jun 2016, 10:42
Geschlecht: weiblich

Re: August 2019 Babys

Beitrag von mami1416 » Di 4. Dez 2018, 15:55

so schöön, ech gratuliiere euch aune & hoffe fest, dass mer im august es gsonds schätzi döfid ide arme ha..

be leider sehr ängstlich, eifach wöui im juli e FG gha und obwohli scho 2 gsondi buebe daf ha & eigentlich das aues scho mou erläbt ha, hani eifach so angst, weder plötzli bluet am wc-papier zha.. probiere mech abzlänke und möglichst positiv zdänke..
es esch ned eifach, ou wöus so oder so mini definitiv letschd schwangerschaft werd sii, hoffi soo, dasses es happy end ged för eus..

wie gohts euch höt?
mer esch zwösched ine chli schlächt (hoffe emmer noni dasses ned nor iiböudig esch - bi beidne buebe hani bis i die 16. / 26. ssw jede morge kötzlet..!) und es zieh ide bröst, zwösche döre gspöri ou es zieh im onderliieb.. und ehr so??

alles guetiii Bild🏼Bild🏼BildBild

Benutzeravatar
Stünggeli
Member
Beiträge: 247
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:50
Geschlecht: weiblich

Re: August 2019 Babys

Beitrag von Stünggeli » Di 4. Dez 2018, 16:51

hallo zusammen,

ich muss leider wieder von euch verabschieden, habe heute meine etwas verspätete Mens bekommen und unser Krümelchen hat sich wieder von uns verabschiedet. Ich hoffe es bewacht uns nun vom Himmel aus als Schutzengeli :-(.

Macheds gued!

Berbere
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Do 25. Okt 2018, 20:26
Geschlecht: weiblich

Re: August 2019 Babys

Beitrag von Berbere » Di 4. Dez 2018, 17:01

Heja ihr alle und <3lichen Glückwunsch!

Auch ich durfte positiv testen... hihi, bin meeega fröhlich aber tooodmüüde! :D

@Stünggeli: Ach nein... Das tut mir richtig leid. Leider kenn ich das Gefühl, hatte im Oktober einen natürlichen Abgang! Viel Kraft euch.
@mami1416: Denken wir positiv. Ich bin auch nervös... Habe oft ein Ziehen in den Brüsten und ab und zu leichte Krämpfe im Unterleib. Schlecht ist es mir noch nicht, dieses Symptom hatte ich bei der ersten SS auch erst relativ spät.

Wer hat bereits den FA kontaktiert? Irgendwie trau ich mich noch nicht... :/

mami1416
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: Fr 10. Jun 2016, 10:42
Geschlecht: weiblich

Re: August 2019 Babys

Beitrag von mami1416 » Di 4. Dez 2018, 17:17

@ stünggeli: ooh neeeiii BildBild das dued mer sehr leid för euch..BildBild euches Bild️ lüüchtet ganz fescht am hemmu för euch,.!Bild🏼

@ berbere: wir müssen positiv denken, etwas anderes bleibt uns nicht übrig..!Bild🏼

ich habe bereits einen termin am 18.12. heute in zwei wochen, bin sehr gespannt und hoffe, ich seh das Bild️ schlagen..!Bild🏼

Benutzeravatar
Xanthippe
Junior Member
Beiträge: 89
Registriert: Sa 28. Apr 2018, 19:40
Geschlecht: weiblich

Re: August 2019 Babys

Beitrag von Xanthippe » Di 4. Dez 2018, 17:56

Stünggeli: das tut mir sehr leid :(

Ich habe auch schon einen Termin, auch am 18.12. :)
Sonst habe ich so gar keine Symptome. Fühle mich wie immer :)

Jeggi
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mo 3. Dez 2018, 11:00
Geschlecht: weiblich

Re: August 2019 Babys

Beitrag von Jeggi » Di 4. Dez 2018, 18:10

@ Stünggeli: Das tut mir von Herzen leid!

Ich hab den FA Termin auch am 18.12 :) Et wäre 10.08, unser Jüngster ist am 12.08.17 geboren:)

Mir ist oft flau im Magen,bin müed und meine Brüste spannen.

Glg

mami1416
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: Fr 10. Jun 2016, 10:42
Geschlecht: weiblich

Re: August 2019 Babys

Beitrag von mami1416 » Di 4. Dez 2018, 19:10

neii wie lostig, aui am 18.12. de freu ech mech scho of dä tag was mer aui zbrechte hend.. juhuu 🥳🥰

August2019
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mo 3. Dez 2018, 19:00
Geschlecht: weiblich

Re: August 2019 Babys

Beitrag von August2019 » Di 4. Dez 2018, 22:54

Hihi ich habe meine erste Untersuchung am 20.12. juhuuuu :wink:

Hihi lustig, wir haben am 12.08.17 geheiratet und der ET ist nun am 07.08. :D

Schlaft gut <3

Mommysmith
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Mi 5. Dez 2018, 07:06
Geschlecht: weiblich

Re: August 2019 Babys

Beitrag von Mommysmith » Mi 5. Dez 2018, 07:13

Hallihallo, ich schliess mich mal vorsichtig an...

mein selbsterrechneter ET wäre 3. AUGUST 😊

Habe nun schon 3 positive Tests mit ganz feiner Linie und einer mit klarer Linie hinter mir 🙈

Kann aber überhaupt nicht glauben, dass ich schwanger bin, da ich gar keine Symptome habe. Nicht mal die Brüste spannen... Geht es auch jemandem so?

Hab morgen (6.12.) den Termin und kann es kaum noch erwarten 😁

Benutzeravatar
Xanthippe
Junior Member
Beiträge: 89
Registriert: Sa 28. Apr 2018, 19:40
Geschlecht: weiblich

Re: August 2019 Babys

Beitrag von Xanthippe » Mi 5. Dez 2018, 10:49

Wow, dann hast du aber früh deinen ersten Termin. Oder willst du einen Bluttest machen um sicher zu gehen, dass du wirklich schwanger bist? Ich habe auch keine Symptome, daher fühlt sich das schwanger sein irgendwie so unwirklich an. Aber ich bin auch froh, uf dauerübelkeit und kötzlen kann ich gut verzichten :D

Antworten