Septemberlis 2019

Moderator: Züri Mami

Antworten
Kiki88
Member
Beiträge: 271
Registriert: Di 26. Jun 2018, 14:53
Geschlecht: weiblich

Re: Septemberlis 2019

Beitrag von Kiki88 »

Jesses flaminga 😢😢😢😢 das darf nicht wahr sein, es tut mir von ganzen ganzem herzen leid!! Hast du etwas gemerkt ausser den blutungen? Nein was für einen schock.. ich hoffe sehr du darfst bei deinen lieblingsmenschen deinen gefühlen freien lauf lassen. Fühl dich gedrückt

Bergminze
Newbie
Beiträge: 47
Registriert: Fr 4. Jan 2019, 11:44
Geschlecht: weiblich

Re: Septemberlis 2019

Beitrag von Bergminze »

Danke Kiki für deine lieben Worte.
Ich hatte seit Samstag Schmerzen im UL, ähnlich Mensschmerzen... gestern abend dann etwas braunes Blut, auch in der Nacht von gestern auf heute. Ansonsten habe ich nichts gemerkt. Es sei wirklich ein paar Tage nach dem 1. US gestorben... Da ich Utrogestan nehme, hat dies den normalen natürlichen Abgang durch eine Blutung verhindert. Mein Körper arbeitet jetzt aber mit der Blutung doch selber und stösst es ab - trotz Utrogestan. Es hat einfach länger gedauert.
Ich bin froh dass wir diesen Schock nicht nächste Woche erfahren mussten - dann wäre ETT gewesen und mein GG das 1. Mal dabei.
Wir sind aber unendlich traurig, wäre unser 1. Kind gewesen. Das jetzt auch noch eine Ausschabung gemacht werden muss ist echt ätzend...😓

Kiki88
Member
Beiträge: 271
Registriert: Di 26. Jun 2018, 14:53
Geschlecht: weiblich

Re: Septemberlis 2019

Beitrag von Kiki88 »

Es muss wahnsinnig schmerzhaft sein.. das letzte mal hattedt du doch wenig fruchtwasser,oder? Sonst war doch alles gut? Oh ich hoffe sehr du hast nicht allzu grosse körperlicheschmerzen!

Benutzeravatar
angita
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Mo 23. Jun 2014, 23:17
Geschlecht: weiblich

Re: Septemberlis 2019

Beitrag von angita »

Hallo zusammen, melde mich auch wieder mal vom PC aus...
allen neuen: hallo und herzlich willkommen! :-)
@flaminga: tut mir sehr leid! ganz viel kraft dir und deinem mann :-(
@janejane: gute Besserung, geht es dir heute schon besser?

mein Sohn war die Tage auch etwas krank, ich wurde zum glück verschont, normalerweise steckt er mich immer an...
noch 5 Tage bis zum nächsten Termin beim Frauenarzt, langsam bin ich etwas nervös... gestern hatte ich ein rechtes Stechen, hoffe ist alles normal, ansonsten geht es mir gut, sogar die Müdigkeit wird langsam besser... wirkliche Beschwerden habe ich eigentlich nicht...

Mime
Newbie
Beiträge: 42
Registriert: Mi 12. Jun 2013, 16:49
Geschlecht: weiblich

Re: Septemberlis 2019

Beitrag von Mime »

Liebe Flaminga
Ich bin unglaublich betroffen ab deinem Schicksal, erging es mir doch vor etwas mehr als einem halben Jahr in sehr ähnlicher Weise. Fühl dich fest gedrückt... ich war damals Ende 10.Woche als die Blutungen anfingen, der Schall Mitte 8.ter Woche war noch tiptop, aber es muss sich kurz danach aufgehört zu entwickeln. Ich hab mich damals entschieden, einige Tage zuzuwarten, zumal der Körper ja selber bereits mit bluten hat begonnen zu reagieren. Schlussendlich musste dann noch 1x mit Medis nachgeholfen werden, aber die Fehlgeburt lief so mehrheitlich von alleine ab, was mir seelisch sehr geholfen hat. Behalt dir andere Möglichkeiten ausser der AS offen, wenn du keine AS a priori willst. Falls du darüber schreiben möchtest, darfst du mir gerne eine pn machen! Trauere um deinen Verlust, es ist etwas vom schlimmsten was einem geschehen kann...
Mime
Grosses Meitli 01/15
Chlises Meitli 10/16 mit Zwilling*
*08/18 und *10/18

caorigh
Newbie
Beiträge: 39
Registriert: Sa 5. Jan 2019, 12:52
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kanton Aargau

Re: Septemberlis 2019

Beitrag von caorigh »

Liebe Flaminga
Auch mir tut es unglaublich leid. Ich kann mich so gut in dich hineinfühlen, vor allem, da wir ja Terminmässig etwa gleich weit waren. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und alles Gute.
Es haben ja nun einige hier erzählt, dass das Risiko für eine FG nach dem Feststellen des Herzschlags erheblich absinkt. Ich habe mich deshalb in den letzten Wochen häufig an diesem Gedanken festgehalten, aber wie man nun sieht, ist das doch trügerisch. :?
Bild

Sunli
Member
Beiträge: 101
Registriert: Do 27. Sep 2018, 13:29
Geschlecht: weiblich

Re: Septemberlis 2019

Beitrag von Sunli »

Liebe Flaminga
Die schlimme Erfahrung, die du machen musst, beschäftigt mich sehr. Es tut mir unendlich leid und ich wünsche dir, dass du und dein Partner in einander Kraft findet und so die schwere Zeit überwindet. Sei gedrückt!

rockmeitlii
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: Di 25. Sep 2018, 19:18
Geschlecht: weiblich

Re: Septemberlis 2019

Beitrag von rockmeitlii »

Liebe Flaminga
Eine schmerzliche erfahrung, ich habe zwar im herbst ebenfalls eine FG gehabt, denke aber so weit iwe du warst ist es nochmals schwerer zu akzeptieren. Sei stark und lass dich von familie/freunden auffangen. Und vorallem sei mutig es wieder zu versuchen!

spunkina82
Member
Beiträge: 119
Registriert: Do 14. Jul 2016, 14:01
Geschlecht: weiblich

Re: Septemberlis 2019

Beitrag von spunkina82 »

Liebe Flaminga

was für traurige Nachrichten. Es tut mir so schrecklich Leid und Du warst so nahe über dem Berg zu sein, das muss sicher noch mehr schmerzen. Ich hoffe Du findest Kraft in dieser schweren Zeit und dass Dir deine Liebsten nahe stehen. In dem Moment spührt man nur noch Trauer und findet schwer die Kraft sich wieder aufzuraffen. Aber irgendwann wird der Schmerz kleiner und man kann auch wieder Lachen. Ich war von 2 Jahren in der 14 ssw. und konnte mittels Therapie den Schmerz langsam verarbeiten. Aber gibt Dir Zeit und ich hoffe, dass Du bald wieder positiv testen kannst - in dem Moment wünscht man sich nur wieder schnell schwanger zu werden und das wirst Du bestimmt auch.

Sei ganz fest gedrückt!!!

lg spunkina
05/15: *
08/15: 1.Lapor.—>Endo
10/11/15: 2xIUI’s: neg
03/16: 1.IVF: neg
05/17: Tris.21 *
03/18: 2.IFV: neg
06/18: 1.Kryo: neg
08/18: 2.Lapor.—>Endo
12/18: 2.Kryo: neg
02/2019: *
08/2019: *

Lubo88
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 07:43
Geschlecht: weiblich

Re: Septemberlis 2019

Beitrag von Lubo88 »

Liebe Flaminga

Dies tut mir unendlich leid. Kann dies fast nicht in Worte fassen wie dieser Verlust sein muss. Ich wünsche dir viel Kraft. Geduld und hoffe das viele Menschen für dich da sind. alles Gute ❤

Janejane
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: So 10. Feb 2019, 09:43
Geschlecht: weiblich

Re: Septemberlis 2019

Beitrag von Janejane »

Liebe Flaminga

Es tut mir sooo unendlich leid.
Es ist schwer die richtigen Worte zu finden und trotzdem möchte ich Dir gerne sagen das falls Du jemand zum reden brauchst ich gerne für dich da bin.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft! Drück dich

Bergminze
Newbie
Beiträge: 47
Registriert: Fr 4. Jan 2019, 11:44
Geschlecht: weiblich

Re: Septemberlis 2019

Beitrag von Bergminze »

Danke euch für die lieben Worte.
Ich bin nun froh habe ich die AS machen lassen, ich kann nun abschliessen und nach vorne schauen. Wir werden es auf jeden Fall wieser versuchen und sind zuversichtlich.

Ich werde mich nun aus dem Forum zurückziehen und wünsche euch allen eine schöne und intakte Schwangerschaft und alles Gute.

spunkina82
Member
Beiträge: 119
Registriert: Do 14. Jul 2016, 14:01
Geschlecht: weiblich

Re: Septemberlis 2019

Beitrag von spunkina82 »

hallo zusammen

ich muss mich hier leider auch verabschieden und wünsche allen alles gute. ich hatte heute leider einen US und der embryo war leider schon weg - die Fruchhöhle zusammengefallen. habs selber gesehen, sonst hätte ich mir eine zweitmeinung geholt. vor 10 tagen habe ich noch den herzschlag gesehen, aber so schnell kanns gehen. bin unendlich traurig und kanns gar nicht glauben. werde morgen dann die tabletten nehmen und es einleiten. hoffe es schmerzt nicht zu sehr.

viel glück an alle!!
lg spunkina
05/15: *
08/15: 1.Lapor.—>Endo
10/11/15: 2xIUI’s: neg
03/16: 1.IVF: neg
05/17: Tris.21 *
03/18: 2.IFV: neg
06/18: 1.Kryo: neg
08/18: 2.Lapor.—>Endo
12/18: 2.Kryo: neg
02/2019: *
08/2019: *

Kiki88
Member
Beiträge: 271
Registriert: Di 26. Jun 2018, 14:53
Geschlecht: weiblich

Re: Septemberlis 2019

Beitrag von Kiki88 »

Neeeeeei spunkina!!! Das darf wirklich nicht wahr sein😢😢 nicht bei euch- entlich geklappt , so gehofft und gebanngt sah es dann doch gut aus, und nun so eine nachricht😢😢 hattest du in den letzten tagen anzeichen dass etwas nicht stimmte?
Ich wünsche dir/euch viel viel kraft🥰

Benutzeravatar
Summer2018
Member
Beiträge: 269
Registriert: Do 14. Dez 2017, 16:48
Geschlecht: weiblich

Re: Septemberlis 2019

Beitrag von Summer2018 »

Oh nein ich habe mich so gefreut dass bis jetzt bei ganz vielen alles so positiv aussah und jetzt solche News 😔 spunkina und flaminga es tut mir wahnsinnig leid eure News zu lesen. Ich wünsche euch ganz ganz viel Kraft für die kommenden Tage und Wochen!
Babyboy 2019
⭐️ 10.2021
ET 2.12.22 ♥️

Benutzeravatar
erdbärchen
Member
Beiträge: 114
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 21:21

Re: Septemberlis 2019

Beitrag von erdbärchen »

Meine lieben..
Wie schrecklich all die traurigen news von euch zu lesen! Das ist sooo schlimm.. drück euch fest aus der Ferne. Ich weiss wie schlimm es ist.. und es gibt keine worte die es besser machen.
2 Wunder (2014 &2019) an der Hand und 5 Sternchen im Himmel

Sunli
Member
Beiträge: 101
Registriert: Do 27. Sep 2018, 13:29
Geschlecht: weiblich

Re: Septemberlis 2019

Beitrag von Sunli »

Liebe Spunika

Es tut mir so leid! Ich habe soo für dich gehofft, dann sah es gut aus und nun doch dies! Ich wünsche dir viel Kraft und dass du von deinem Umfeld die Unterstützung erhältst, die du nun brauchst!

spunkina82
Member
Beiträge: 119
Registriert: Do 14. Jul 2016, 14:01
Geschlecht: weiblich

Re: Septemberlis 2019

Beitrag von spunkina82 »

danke allen für die lieben worte.. bin so froh, haben die tabletten die blutung eingeleitet. vor 4 jahren hab ich leider nicht geblutet und musste zur Curettage ins spital. es war echt ein schock so viel blut zu sehen, aber ganz ehrlich hat es mir geholfen zu sehen, dass es vorbei ist. bei den curettagen erwacht man jeweils aus der narkose und ist plötzlich nicht mehr schwanger. so kann man wenigstens wie besser abschliessen. dafür bin ich einfach erstmal dankbar aber klar sehr traurig, aber es muss weitergehen.
ich drücke allen mädels die daumen und werde immer wieder mal reischauen um zu sehen wo jede so steht. toi toi toi!!!
05/15: *
08/15: 1.Lapor.—>Endo
10/11/15: 2xIUI’s: neg
03/16: 1.IVF: neg
05/17: Tris.21 *
03/18: 2.IFV: neg
06/18: 1.Kryo: neg
08/18: 2.Lapor.—>Endo
12/18: 2.Kryo: neg
02/2019: *
08/2019: *

Benutzeravatar
angita
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Mo 23. Jun 2014, 23:17
Geschlecht: weiblich

Re: Septemberlis 2019

Beitrag von angita »

Melde mich kurz mit guten Nachrichten:
Sehr ängstlich ging ich heute zum 2. US, irgendwie hatte ich ein schlechtes Gefühl, welches ich versuchte zu verdrengen... es war alles gut :lol: fast zu kitschig, wie alles passt, meinte der FA :P bei 11+6 5.54cm, Nase/Nackenfallte unauffällig...
Langsam können wir es öffentlich machen :mrgreen:

@kiki88 solltest eine pn haben

Benutzeravatar
Supergirl87
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mo 16. Jul 2018, 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Septemberlis 2019

Beitrag von Supergirl87 »

Oh mann, Mädels, ich kann euch so gut nachfühlen, ging es mir doch letztes Jahr genau gleich... Da fehlen einem echt die Worte. :(

Ich darf am Freitag nochmals zur Ärztin und dann habe ich in zwei Wochen den ersten grossen Test im Spital. Wir sind aber noch nicht einig ob und welche Tests wir machen lassen wollen.

seid lieb gegrüsst und ich drücke allen die Daumen

Antworten