Novemberli 2019

Moderator: Züri Mami

Antworten
Mimi2
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mo 12. Jun 2017, 22:02
Geschlecht: weiblich

Re: Novemberli 2019

Beitrag von Mimi2 »

Hallo zusammen

Cool das sich hier langsam auch etwas tut und immer mehr dazu stossen.
Ich leide derzeit unter enormer Übelkeit. Es ist mir non-stop schlecht und ich bin sooo müde. Ich könnte den ganzen Tag nur schlafen.
Das ist echt schwierig da meine Tochter noch klein ist und so viel Aufmerksamkeit benötigt.

@Kleine_Hexe, hast du denn Zwillinge in deiner Verwandtschaft? Ich dachte nur wenn dem so ist, besteht die grosse Chance selber Zwillinge zu bekommen. Oder bin ich da falsch informiert?
Ach und wenn es dann so kommt, dass es Zwillinge sind, dann ist es eben so. Man wächst da rein und die Familie hilft bestimmt wo sie nur kann.

@bergfee, könnte es sich um Einnistungschmerzen bei dir handeln? Von der Zeit mit dem ET könnte es ja gerade passen. Kommt bestimmt alles gut, einfach immer positiv bleiben.

mama06
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: Mi 20. Feb 2019, 13:04

Re: Novemberli 2019

Beitrag von mama06 »

@mimi, oh nein hast du schon deine FA kontktiert? Es gibt anscheinden so ein Wundermittel. Ich kann dir total nachfühlen, eine zweite ss mit Kleinkind ist nicht das selbe wie die 1 ss.

@bergfee, Ich habe das auch. Bei mir sind es die Mutterbänder. Hochdosiertes Magbesium hilft mir sehr gut.

Kleine_Hexe
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Di 5. Mär 2019, 19:28

Re: Novemberli 2019

Beitrag von Kleine_Hexe »

Bergfee, meine kinder sind schon recht gross, 7 und 9. Hast du schon kinder?

Mimi, meine mutter ist eben ein zwilling... :roll:

Ziehen, ich glaub auch, dass das meist die mutterbänder sind, habe ich jedenfalls auch.

Mein sohn kommt heim, muss springen, bis bald!
Alles gute euch allen!

Susi1989
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Mo 4. Mär 2019, 20:15
Geschlecht: weiblich

Re: Novemberli 2019

Beitrag von Susi1989 »

Zweieiige Zwillinge sind häufig vererbt (kann allerdings nur von Mutterseite her beeinflussen), eineiige sind laut meiner FA eine reine Laune der Natur. Ich war letztes Jahr schwanger mit eineiigen Zwillingen, obwohl wir keinerlei Zwillinge in der Verwandtschaft haben. Der erste US hat mich also glatt vom Hocker gehauen😜

Susi1989
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Mo 4. Mär 2019, 20:15
Geschlecht: weiblich

Re: Novemberli 2019

Beitrag von Susi1989 »

Ach und grad noch etwas: ich habe mich nun zwar im forum registriert, kann aber noch keine PN versenden🤷‍♀️. Ist vielleicht auch einfacher, im Forum zu bleiben.

Junia
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Sa 27. Aug 2016, 15:56
Geschlecht: weiblich

Re: Novemberli 2019

Beitrag von Junia »

Hoi zäme!
Ich darf hoffentlich auch ein November-2019-Mami sein :-)
ET ist der 7.11., es wird unser 2. Kind. Ich bin sehr gespannt und freue mich, dieses Wunder noch einmal zu erleben. Gerne würde ich auch in die FB Gruppe kommen.

Mama06, könntest du mir eine PN machen?

mama06
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: Mi 20. Feb 2019, 13:04

Re: Novemberli 2019

Beitrag von mama06 »

Herzlich Willkommen und Gratulation an alle Neuen

Junia und Susi ich hab euch mal eine PN gemacht =) Da ihr noch neu seit im Forum könnt ihr das noch nicht.

Benutzeravatar
Mami88
Member
Beiträge: 161
Registriert: Mo 12. Okt 2015, 13:17
Geschlecht: weiblich

Re: Novemberli 2019

Beitrag von Mami88 »

Hallo Mamis...

Ich reihe mich mal gaaaaaaaaaaaaaaanz vorsichtig dazu... habe heute 1 Woche vor der Periode getestet... hatte 3 Striche :shock: weiss nicht so recht was ich davon halten soll.. Hatte das schon jemand..?
Eigentlich wollten wir noch etwas warten mit unserem dritten Chäfer.. da hat das Schicksal wohl anders entschieden.. GG weiss noch nichts.. vielleicht ist es auch noch viel zu früh und nur ne Verdunstungslinie... :oops: aber irgendwie hatte ich das starke Verlangen nach einem SS Test... (hatten eine Verhütungspanne, diesen Monat...) und nun das komische Resultat.. muss es irgendwo loswerden und ihr seid nun die leidtragenden :lol: :wink:

Allen herzliche Gratulation an dieser Stelle
et ca. 20.6.20

Junia
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Sa 27. Aug 2016, 15:56
Geschlecht: weiblich

Re: Novemberli 2019

Beitrag von Junia »

@ mama06: Danke :-) Dann werd ich mich wohl noch etwas gedulden müssen, bis ich antworten kann.

@ Mami88: 3 Linien sind sehr speziell, das hab ich noch nie gehört - vielleicht Zwillinge 😅 Nein Seich! Ich glaube, es bleibt dir leider grad nichts anderes als zu warten... 1 Woche vor Periode ist ja schon sehr früh. Lenk dich ab, gönn dir was :-) Und dann testest du später nochmals.

glücks-igel
Member
Beiträge: 186
Registriert: Mi 27. Nov 2013, 08:02
Geschlecht: weiblich

Re: Novemberli 2019

Beitrag von glücks-igel »

Hallo zusammen, ich habe heute morgen auch pos. getestet :)
Et ist mit meinem langen Zyklus gerechnet der 12. Die Fä wird warscheinlich auf etwas anderes kommen...

Mami88: das ist sehr speziell... hast du keinen anderen Test mehr? Hast du deinen ES genau definiert? Eine Woche vor Tr wäre ja 7-9 Tage nach es. Selbst bei frühtests ist die offizieööe Grenze doch bei 10 tage? Würde auch noch ein paar tage abwarten und nochmaös testen

Mama06, habe dir eime pn geschieben!
Lg

Kleine_Hexe
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Di 5. Mär 2019, 19:28

Re: Novemberli 2019

Beitrag von Kleine_Hexe »

Mami88, und hast du den test wiederholt?

Alle, spürt ihr schon was von der ss? Ich hab irgendwie einen schweren bauch, aber schlecht oder so ist mir (noch?) gar nicht.

Junia
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Sa 27. Aug 2016, 15:56
Geschlecht: weiblich

Re: Novemberli 2019

Beitrag von Junia »

Ich spüre zur Zeit Schwindel und bin ständig sehr müde.
In meiner ersten SS hatte ich mit starker Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen, aber erst ab der 7. Woche. Mal schauen :-)

Wie gehts euch?

Benutzeravatar
bergfee1988
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Sa 25. Feb 2017, 22:20
Geschlecht: weiblich

Re: Novemberli 2019

Beitrag von bergfee1988 »

@kleinehexe, sh schön. Deine Kinder werden sich sicher freuen. :-) ich habe einen zweijährigen Sohn.
Das Ziehen im Unterleib ist nun verschwunden. 👍🏻
Ich bin auch seeeeehr müde und habe zimlich empfindliche Brüste. Sonst geht es mir gut😅

Kleine_Hexe
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Di 5. Mär 2019, 19:28

Re: Novemberli 2019

Beitrag von Kleine_Hexe »

Bergfee, na mit einem zweijährigen bist du sicher voll gefordert :)
Bei mir ist das ziehen im unterleib auch wieder weg. Und ja, die brüste spannen und wachsen!

Junia, ich kann mich eben gar nicht mehr erinnern, ab wann mir übel war... Aber ja, wenn es diesmal nicht so sein sollte, wär das auch kein fehler.

Ich würde am liebsten.schon babysachen shoppen gehen. Warte aber damit noch auf den ersten ultraschall und bis es die kinder wissen.

Wünsch euch allen einen schönen Sonntag!

glücks-igel
Member
Beiträge: 186
Registriert: Mi 27. Nov 2013, 08:02
Geschlecht: weiblich

Re: Novemberli 2019

Beitrag von glücks-igel »

Spannend zu lesen wie sich eure Anzeichen verändern! An den Brüsten tut sich bei nir noch nix, übel ist mir "zum glück" auch noch nicht. Beim ersten Kind hatte ich in den ersten drei Monaten aber kaum Apetit, habe selbst ohne erbrechen 5kg abgenommen... erst als ich wieder hunger hatte, habe ich einige male das Abendessen erbrochen!

Kleine Hexe: wie alt sind deine älteren Kinder? "Brauchts" du noch viel für das Baby?

Bergfee, unsere ersten Kinder scheinen ähnlich alt zu sein!

Junia, die 7te Woche kommt schon bald...

Werde morgen mal die FÄ anrufen, sie möchte mich eher früh sehen aufgrund einigen "Sachen", versuche aber auf alle fälle die MPA zu überzeugen, dass ich erst kommen will, wenn man das herzchen auf dem US auch sicher sehen kann. Möchte nicht nach hause mit der Antwort es wäre ev. noch zu früh gewesen...

Kleine_Hexe
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Di 5. Mär 2019, 19:28

Re: Novemberli 2019

Beitrag von Kleine_Hexe »

Glücks-Igel, Herzchen sieht man glaubs so ab der 8. Woche? Ich hab meinen ersten Termin auch erst dann. Mag nicht mit einem ungewissen Gefühl nach Hause gehen ohne genau zu wissen und eh nichts tun zu können....

Stimmt, an das hab ich gar nicht gedacht, von meinen älteren kindern (sind 7 u 9) hab ich nur noch das Tragetuch und zwei Bodies. Dachte damals nicht, dass es nochmals Nachwuchs geben würde... :roll:

Susi1989
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Mo 4. Mär 2019, 20:15
Geschlecht: weiblich

Re: Novemberli 2019

Beitrag von Susi1989 »

Mit gehts ähnlich wie euch. Immer mal wieder übel, der Kreislauf etwas schwach und die Brüste spannen seit heute. Hat schon jemand von euch den ersten US gehabt?

Benutzeravatar
Billy
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: Mo 29. Jul 2013, 15:48

Re: Novemberli 2019

Beitrag von Billy »

Sali Novemberlis

ET um den 15.11. - 3. Schwangerschaft. :)
PN für die FB Gruppe ist raus.
Freu mich mit euch zu kugeln.

Benutzeravatar
Mami88
Member
Beiträge: 161
Registriert: Mo 12. Okt 2015, 13:17
Geschlecht: weiblich

Re: Novemberli 2019

Beitrag von Mami88 »

Leider muss ich mich verabschieden.

Er war vorgestern leicht positiv .. heute hat allerdings die Blutung eingesetzt.

Alles Liebe allen November- Mamis <3
et ca. 20.6.20

Junia
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Sa 27. Aug 2016, 15:56
Geschlecht: weiblich

Re: Novemberli 2019

Beitrag von Junia »

Liebe Mami88, das tut mir leid. Ich wünsche dir alles Gute!

Susi1989, ich habe meinen ersten Termin beim FA in der 8. Woche. Muss mich jetzt noch eine gute Woche gedulden.

Antworten