Januar 2020

Der Treffpunkt für Mamis in spe mit demselben Entbindungsmonat

Moderator: stella

Antworten
Ena87
Member
Beiträge: 110
Registriert: Do 30. Jun 2016, 23:04
Geschlecht: weiblich

Re: Januar 2020

Beitrag von Ena87 » Sa 18. Mai 2019, 23:56

Hallo zäme

Ich meld mich gern au mal da ide Gruppe.
Han hüt dörfe positiv teste und han am 27.1 ET.
S isch euses zweite Chind, mer hend scho en chline Sunneschiin vom Januar 18.
S het jez gad uf Ahieb im 1.Zyklus klappet und mer hoffed ganz fest, dass alles guet chunt, han vor de SS met eusem Sohn 2 FG gha und bin drum nochli unsicher, aber zueversichtlich.
Freu mi uf de Ustusch met euch :)
En FA-Termin wirdi auä uf öpe Mitti Juni abmache.
Zwei * für immer im Herzen 11/16 11.SSW MA mit AS und 03/17 8.SSW

Bild

Nitli
Member
Beiträge: 111
Registriert: Mo 10. Nov 2014, 08:37
Geschlecht: weiblich

Re: Januar 2020

Beitrag von Nitli » So 19. Mai 2019, 07:29

Guete morge
Ich han e FG ka die Nacht.
Wünsche euch alles Gueti und Liebi.

Hebed eui sorg

Benutzeravatar
cid86
Junior Member
Beiträge: 80
Registriert: Mi 20. Jan 2016, 15:54
Geschlecht: weiblich

Re: Januar 2020

Beitrag von cid86 » So 19. Mai 2019, 09:21

@Nitli Oh nei, das duet mir mega leid. 😢 I wünsch euch ganz viel Kraft. ❤️

@Nindli wie gohts dr hüt? Bruuns Bluet bedütet grundsätzlich, das es alts Bluet isch. Das isch nit ungwöhnlich. I has ganz liecht in de 1. Ss au gha. Ich würds aber gliech am FA mälde. Eifach zur Sicherheit.
Es Wunder an minere Hand ❤️ und es Stärnli im Härze 🌟

Benutzeravatar
Weisserose
Member
Beiträge: 183
Registriert: Mi 8. Aug 2018, 06:39
Geschlecht: weiblich

Re: Januar 2020

Beitrag von Weisserose » So 19. Mai 2019, 10:06

@ ena herzlichvwillkommen. ich kann verstehen wie du dich fühlst, wir hatten im novembercauchveine FG. drücke dir die daumen, dass es jetzt ein geschwisterchen gibt

@nitli das tut mir sehr leid für euch, schicke euch viel kraft
*Sternchen ssw14 21/11/18
*Sternchen ssw10 19/06/19
*Sternchen ssw10 06/01/20

Nindli
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Di 14. Mai 2019, 22:14
Geschlecht: weiblich

Re: Januar 2020

Beitrag von Nindli » So 19. Mai 2019, 17:23

Nach meinem gesterigen braunen Ausfluss habe ich starke Unterleibsschmerzen gehabt.
Heute Morgen konnte ich kaum sitzen vor Krämpfen..
Bin dann Notfall zur Kontrolle.
Eine starke blutung ist eingetreten auf dem Weg zur Kontrolle da war mir bereits alles klar.
Ich bin sehr enttäuscht und in einem grossen gefühlschaos..😓😓😓
Er meinte es komme oft vor in der 7 ssw..
Leider meinte er es gut aber es hilft mir zurzeit nicht weiter..

Wünsche allen alles gute und das bei euch alles gut geht.

Liebs Grüessli

Benutzeravatar
cid86
Junior Member
Beiträge: 80
Registriert: Mi 20. Jan 2016, 15:54
Geschlecht: weiblich

Re: Januar 2020

Beitrag von cid86 » So 19. Mai 2019, 17:48

Duet mir mega leid Nindli. 😢 Wünsch dr viel Kraft und alles Gueti 🍀
Es Wunder an minere Hand ❤️ und es Stärnli im Härze 🌟

Debsi
Newbie
Beiträge: 40
Registriert: Mi 25. Apr 2018, 19:30
Geschlecht: weiblich

Re: Januar 2020

Beitrag von Debsi » So 19. Mai 2019, 19:13

Hallo alle Neuzugänger, herzlichen Glückwunsch zu euren Schwangerschaften.
Es tut mir leid, dass es länger her ist seit meinem letzten Post, aber es ging mir nicht gut. Habe das volle Programm der Schwangerschaft gebucht : Übelkeit, Durchfall, Heisshungerattaken, Ziehen im Bauch, Müdigkeit, Zahnschmerzen, kleine leichte Blutungen und auch Lustlosigkeit, welchen mich in Rückzug von sozialem Leben führte.

Es wäre toll wenn sich jeder vorstellt mit Namen, Alter, wohnort (Kanton), wann et ist und wieviele kinder man hat. Ich füge sie dann auf der titelseite ein.

Tina78
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: Mi 8. Mai 2019, 22:48
Geschlecht: weiblich

Re: Januar 2020

Beitrag von Tina78 » So 19. Mai 2019, 21:20

Nitli und Nindli@ Es tut mir sehr leid. Wünsche euch ganz viel Kraft.
Ich bin 41 Jahre (bin gespannt ob noch jemand Ü40 ist) und wohne im Kt. Bern. ET ist glaub 14.1. (war noch nicht in der Kontrolle). Habe 2 Jungs geb. 2016 und 2018
Danke Debsi für das Einfügen und hoffe es gehg dir bald besser.

Ladysunshine
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: So 19. Mai 2019, 21:06
Geschlecht: weiblich

Re: Januar 2020

Beitrag von Ladysunshine » So 19. Mai 2019, 21:36

Hallo zusammem , ich bin neu hier im Forum.
Ich bin heute bei 7+0 nach FG vom 06 April 19, durfte ich gleich wieder positiv Testen an ES +9. ET ist irgendwo um den 9 Januar. War noch nicht bei der richtigen Kontrolle.
War letzte Woche im Notfall wegen schmerzen im Oberbauch. Haben dann auch US gemacht da wurde eine intakte SS festgestellt, jedoch waren zwei Fruchthöhlen zu sehen. In einer war deutlich etwas zu sehen ,in der anderen nicht. Ob Zwillinge oder nicht, ist im Moment unklar. Am 04.06 habe ich meinen ersten offiziellen Gyn Termin bin dann bei 8+2.
Euch allen möchte ich herzlich gratulieren und drücke uns allen gaanz fest die Daumen (:

Benutzeravatar
Smäcki
Member
Beiträge: 205
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 10:09
Geschlecht: weiblich

Re: Januar 2020

Beitrag von Smäcki » So 19. Mai 2019, 21:55

@Nitli und Nindli
Es tut mir sehr leid :cry: Viel Kraft wünsche ich euch!

@debsi
Oje dich hats echt erwischt. Gute Besserung! Meine Angaben sind
Smäcki/LU/1982/2 Kinder (2013&2016)/ET 20.01.20

@weisserose, ena & ladysunshine
Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen :D

Ena87
Member
Beiträge: 110
Registriert: Do 30. Jun 2016, 23:04
Geschlecht: weiblich

Re: Januar 2020

Beitrag von Ena87 » Mo 20. Mai 2019, 08:59

@nitli und nindli: das tut mir sehr leid :( ich wünsche euch viel kraft um den verlust zu verarbeiten und hoffe, dass ihr ganz bald wieder positiv testen dürft und euer kleines bauchwunder dann bleibt✊

Dabke fürd Willkommen heissen, hier noch meine Angaben:

Ena87/ZG/ 1987/1 Kind (Junge, 01.18)/ 2*/ ET 27.01.19
Zwei * für immer im Herzen 11/16 11.SSW MA mit AS und 03/17 8.SSW

Bild

Ladysunshine
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: So 19. Mai 2019, 21:06
Geschlecht: weiblich

Re: Januar 2020

Beitrag von Ladysunshine » Mo 20. Mai 2019, 09:26

@nitli und ninli auch mir tut es sehr leid. Nicht aufgeben, bei mir hats gleich im Folge Zyklus wieder geklappt. Und hoffe dass es diesesmal gut geht🍀!
Ich drücke euch die Daumen dass ihr bald wieder positiv Testen dürft!
Vielen dank fürs Willkommen heissen 😊

Debsi
Newbie
Beiträge: 40
Registriert: Mi 25. Apr 2018, 19:30
Geschlecht: weiblich

Re: Januar 2020

Beitrag von Debsi » Mo 20. Mai 2019, 11:00

Die Daten die vorhanden waren, sind nun auf der Startseite eingetragen :)

Habe heute Mittag FA-Termin und bin aufgeregt.

Tina78
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: Mi 8. Mai 2019, 22:48
Geschlecht: weiblich

Re: Januar 2020

Beitrag von Tina78 » Mo 20. Mai 2019, 11:12

Debsi@ Danke Debsi toi toi beim FA. Bin auch immer so nervös. Kenne das. Musst du alleine gehen?

Nicim85
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Fr 21. Jul 2017, 10:13

Re: Januar 2020

Beitrag von Nicim85 » Mo 20. Mai 2019, 11:13

Hoi Zäme

Ech möcht mi au schnell vorstelle. Ben 34gi und chume usem Freiamt.
Ben ide 8 SSW und han morn de Termin bem FA :) äntli.
Im Januar 18 händ mer üse erschti Sohn becho, und händ etz mega froid dasses
so schnell weder klappet hed. Eigentli eschs noni ganz so früeh planet gsi, aber 2 Januarlis
esch jo au schön :)
ET müesst am 05.01.2020 si.
Liebi Grüess

PS: geds scho es Facebook Grüppli?

Benutzeravatar
cid86
Junior Member
Beiträge: 80
Registriert: Mi 20. Jan 2016, 15:54
Geschlecht: weiblich

Re: Januar 2020

Beitrag von cid86 » Mo 20. Mai 2019, 11:23

@Debsi Herzlichen Dank fürs Eröffnen der 1. Seite. 😊 Hier noch meine fehlenden Angaben: 1986 + AG
Drücke Dir die Daumen für den Termin heute.

Herzlichen Willkommen allen die neu zu uns gestossen sind. 🤗
Es Wunder an minere Hand ❤️ und es Stärnli im Härze 🌟

SoonMum
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Do 9. Mai 2019, 11:39
Geschlecht: weiblich

Re: Januar 2020

Beitrag von SoonMum » Mo 20. Mai 2019, 12:53

Hoi Zämmä

Sorry das au ich mich sitt paar Täg nüm gmolde han. Euses Hochzit isch ebe grad no gsi. :)

@nindli und @nitli das duetmer so leid für euch. Ich hoffe sehr, dass ihr d Hoffnig nöd ufgebet und ihr bald eues Wunder dörfet unterem Herzä trägä!

Mini Agabe: ET 9.1.20/1992/ZH/1. Chind 😍

Debsi
Newbie
Beiträge: 40
Registriert: Mi 25. Apr 2018, 19:30
Geschlecht: weiblich

Re: Januar 2020

Beitrag von Debsi » Mo 20. Mai 2019, 16:04

Kume grad vom frauearzt, jo bi ellei gsih...well min maa nid zfrüeh debi sii wott, well mir letscht johr e fg gha hend. Als ich psychisch am aschlag gsih bin isch er mink stützi gsih, wenn ers jetzt scho gseht und ichs verlüre wär au er psychisch agschlage dass er mir kei stützi si chött, drum wott ers erscht nochem 3.monet im ultraschall gseh.

Also de fa het gseit alles gseht bisher guet us mitem baby, es herz schloht ♡...aber irgendwo hets e zyste geh wo verplatzt isch, es het sich bluet agsammled und dass isch de grund für mini 4 bluetige. Jetzt bini bis endi monet krank gschribe und negscht wuche namal termin.

Debsi
Newbie
Beiträge: 40
Registriert: Mi 25. Apr 2018, 19:30
Geschlecht: weiblich

Re: Januar 2020

Beitrag von Debsi » Mo 20. Mai 2019, 16:05

SoonMum hat geschrieben:
Mo 20. Mai 2019, 12:53
Hoi Zämmä

Sorry das au ich mich sitt paar Täg nüm gmolde han. Euses Hochzit isch ebe grad no gsi. :)

@nindli und @nitli das duetmer so leid für euch. Ich hoffe sehr, dass ihr d Hoffnig nöd ufgebet und ihr bald eues Wunder dörfet unterem Herzä trägä!

Mini Agabe: ET 9.1.20/1992/ZH/1. Chind 😍
Herzliche glückwunsch zur vermählig ♡♡♡

Nana93
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: So 19. Mai 2019, 21:03
Geschlecht: weiblich

Re: Januar 2020

Beitrag von Nana93 » Mo 20. Mai 2019, 17:39

Hoi Mitenand,

I ha am Samstig au döre Positiv teschte, i bi überglücklich, ha aber au grossi Angscht vome Abort.
Ii bi 26gi und es wär üses erschte Kind. De ET wär am 28.1.20, min erschte Untersuech isch am 3.Juni, i mags chum erwarte.

Ich hoffe, dass i mi mit eu echli ustusche da/cha.
liebi Grüessli

Antworten