Maiächäferlis 2020

Moderator: Züri Mami

Antworten
Benutzeravatar
Stubsi
Newbie
Beiträge: 36
Registriert: Di 18. Apr 2017, 11:28
Geschlecht: weiblich

Maiächäferlis 2020

Beitrag von Stubsi »

Leider hat sich mein Krümel verabschiedet:(
Zuletzt geändert von Stubsi am Do 26. Sep 2019, 11:34, insgesamt 11-mal geändert.

Krümeli2018
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: Fr 20. Apr 2018, 20:25
Geschlecht: weiblich

Re: Maiächäfelis 2020

Beitrag von Krümeli2018 »

Hoi zäme 😃 Ich dörf mich au bi eu ischleiche, ha hüt definitiv fett positiv teschtet na 2 bereits schwach positive Teschts. Bi eus wär laut SS Berechner de ET 1.5.2020 😃

Benutzeravatar
Stubsi
Newbie
Beiträge: 36
Registriert: Di 18. Apr 2017, 11:28
Geschlecht: weiblich

Re: Maiächäfelis 2020

Beitrag von Stubsi »

Hoi Krümeli2018
Juhui ha gad freit das i nüm allei bi mit hibbele. We gahts dier? Scho irgend welchi Beschwerde?

Benutzeravatar
Stubsi
Newbie
Beiträge: 36
Registriert: Di 18. Apr 2017, 11:28
Geschlecht: weiblich

Re: Maiächäfelis 2020

Beitrag von Stubsi »

Hoi Krümeli2018
Juhui ha gad freit das i nüm allei bi mit hibbele. We gahts dier? Scho irgend welchi Beschwerde?

Krümeli2018
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: Fr 20. Apr 2018, 20:25
Geschlecht: weiblich

Re: Maiächäfelis 2020

Beitrag von Krümeli2018 »

Jeeee Stubsi den simmer scho z’zwoite 😍😍 Beidi ET am 1.5.20.

Ja ha scho vor es paar Teg Azeiche ca.. Brüscht sin gwachse tünd aber nid weh, schlecht isches mr und Emotione sind grad sehr sehr hoch 😆 Und bi dir?

Benutzeravatar
Stubsi
Newbie
Beiträge: 36
Registriert: Di 18. Apr 2017, 11:28
Geschlecht: weiblich

Re: Maiächäfelis 2020

Beitrag von Stubsi »

Ich ha dauernd Hunger aber wenn i isse wirds mer übel. Bi immer müed. Ha mega Krüzschmerze und d Hormon sind au nid ohne:-)
Isch es dis erste Wunder?

Krümeli2018
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: Fr 20. Apr 2018, 20:25
Geschlecht: weiblich

Re: Maiächäfelis 2020

Beitrag von Krümeli2018 »

Haha ich ha au dauernd Hunger 😂😂 Ich ha festgstellt wenni mehreri chlini Mahlzyte am Tag esse dann gahts mit de Übelkeit. Ich ha bereits scho zwei Chind, ha letscht Jahr e Fehlgeburt gha hetti sölle im Dez 2018 entbinde aber has Baby ide 10 Wuche verlore.

Benutzeravatar
Stubsi
Newbie
Beiträge: 36
Registriert: Di 18. Apr 2017, 11:28
Geschlecht: weiblich

Re: Maiächäfelis 2020

Beitrag von Stubsi »

Oh nei das tuet mer leid. De hoffit mer chunnt jetzt alles guet...we alt sind de dini zwei Chind? Min Sohn isch etz 20 Monet und e volle Wirbelwind.

Krümeli2018
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: Fr 20. Apr 2018, 20:25
Geschlecht: weiblich

Re: Maiächäfelis 2020

Beitrag von Krümeli2018 »

Huhu Stubsi

Min zwoi sind also scho Teenager, also ha ehrlich gseit nuem mit r Schwangerschaft grechnet aber ich bi gläubig und ich seg es hett sölle uss gutem Grund passiere 😃

Benutzeravatar
Stubsi
Newbie
Beiträge: 36
Registriert: Di 18. Apr 2017, 11:28
Geschlecht: weiblich

Re: Maiächäfelis 2020

Beitrag von Stubsi »

Wow spannend...wüssets die beide scho? De bisch demfall au nüm die jüngsti?

Krümeli2018
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: Fr 20. Apr 2018, 20:25
Geschlecht: weiblich

Re: Maiächäfelis 2020

Beitrag von Krümeli2018 »

Nei sie wüsseds nid, söll au vorerscht so bliebe..!

Benutzeravatar
Stubsi
Newbie
Beiträge: 36
Registriert: Di 18. Apr 2017, 11:28
Geschlecht: weiblich

Re: Maiächäfelis 2020

Beitrag von Stubsi »

Das verstah i voll das es nonig säge wotsch. Min schlaui Maa hetts scho i sinere Bude verzelle müesse...naja has alles anderi als toll gfunde! Meine nid toll wenns d Family dur dritti vernimmt

elanor88
Member
Beiträge: 473
Registriert: Mi 22. Mär 2017, 16:00
Geschlecht: weiblich

Re: Maiächäfelis 2020

Beitrag von elanor88 »

hallo miteinander,

auch ich habe am sonntag positiv getestet, nachdem ich es schon ein paar tage vermutet hatte. es ist meine dritte schwangerschaft, wir haben eine 10monatige tochter und davor zwillinge in der 11. woche verloren (missed abortion). ich bin aktuell noch sehr verhalten und eher abwartend. mag mich noch nicht zu sehr freuen, zu gross noch die angst, das baby wieder unbemerkt zu verlieren.

ich bin aktuell ca. anfangs 6.ssw, ET wäre irgendwann mitte mai denke ich... wie weit seid ihr? wann habt ihr FA-termin? bei mir ist es in zwei wochen so weit.

Benutzeravatar
Stubsi
Newbie
Beiträge: 36
Registriert: Di 18. Apr 2017, 11:28
Geschlecht: weiblich

Re: Maiächäfelis 2020

Beitrag von Stubsi »

Hallo Elenor88
Schön bist du auch dabei. Tut mir leid dass du deine Zwillinge gehen lassen musstest...
Aktuel bin ich 5+5 und hab meinen ersten FA Termin am 19.2. Bin schon sehr gespannt

Krümeli2018
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: Fr 20. Apr 2018, 20:25
Geschlecht: weiblich

Re: Maiächäfelis 2020

Beitrag von Krümeli2018 »

@ stubsi ja das ist natürlich nicht so toll hat ers weitererzählt :(

@elanor

Willkommen bei de Maierlis. Das mit deinen Zwillingen tut mir sehr leid :( Kann verstehen das du dich noch nicht zu sehr freuen magst. Ich hab ET am 1.5 aber noch keinen Termin vereinbart, da ich momentan in England lebe wird bis ca 12 Woche noch kein Ultraschall gemacht. Ich glaube ich bin heute 5+5 aber zähle nicht so genau mit 😂😂😂 Mache mich sonst wahnsinnig 😂😂

Flora88
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mi 4. Sep 2019, 10:07

Re: Maiächäfelis 2020

Beitrag von Flora88 »

Hallo zusammen,
ich wurde am Dienstag positiv getestet und bin total aufgeregt. Es ist meine erste Schwangerschaft :D
Mein Mann und ich haben letztes Jahr geheiratet und haben es seit diesem Sommer versucht. Wir haben jetzt
auch schon eine größere Wohnung in Basel in Aussicht.

Nun wird ist es an der Zeit, mich mit Gleichgesinnten auszutauschen!


Viele Grüße

Benutzeravatar
Stubsi
Newbie
Beiträge: 36
Registriert: Di 18. Apr 2017, 11:28
Geschlecht: weiblich

Re: Maiächäferlis 2020

Beitrag von Stubsi »

Hallo Flora88
Schön bist du auch dabei und herzliche Gratulation zum positiven Test...
Wann ist denn dein ET?

avme
Member
Beiträge: 248
Registriert: Mi 29. Okt 2014, 08:47

Re: Maiächäferlis 2020

Beitrag von avme »

Liebe Frauen

Darf ich mich euch anschließen? Durfte heute positiv testen. Mein errechneter Termin ist der 14.5.2020. Bin noch etwas vorsichtig mit zu fest freuen. Nach den ersten 12 wochen bin ich hoffentlich entspannter.

Wir haben zwei söhne und freuen uns auf unser wunder, welches unsere Familie komplett machen wird.

Liebe grüsse
Avme
10/2015 & 1/2018 a de Hand
*10.2014 (5.ssw) 1.2017 (11.ssw) *10.2019 (11.ssw) & *5.2020 (5.ssw) im Härz

Rägebogewunder ET Februar 2021

eis_zwöi_drü
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Fr 6. Sep 2019, 20:03

Re: Maiächäferlis 2020

Beitrag von eis_zwöi_drü »

Hoi zäme

Schön, dasses do scho es paar zuekünftigi mamis vo maichäferli het 🐞

I ha die wuche ou positiv testet. Mir troue üs aber no nid so rächt üs richtig zfreue...es isch iz fasch 2 johr gange, bises het klappet u d angst, dasses nid guet chunnt isch gross. Aber mir hoffe natürlech s beschte! 🍀

Mir hei scho zwöi buebe (5 & 2).

Am mänti hani scho e ultraschalltermin, zum luege, öb sech das chäferli es guets plätzli het gsuecht. I ha chli problem mit dr kaiserschnittnarbe u de sötts nid grad dert platziert si...

I freue mi vo euch z läse!

Krümeli2018
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: Fr 20. Apr 2018, 20:25
Geschlecht: weiblich

Re: Maiächäferlis 2020

Beitrag von Krümeli2018 »

@Flora

Ui dann ist es ja ganz ein neues Abenteuer für dich und deinen Mann 😍😍 Ganz herzliche Gratulation euch zweien :)

@avme

So gehts mir momentan auch 🙈 Ich versuche nicht zu zählen wie weit ich bin 😂😂😂 Meine Chefin hat mich heute gefragt wie weit ich bin, hey ich wusste es nicht mal 😂😂😂 Musste meiner Arbeit schon Bescheid geben weil ich mit viel Chemie, Strahlen und Medizin arbeite sonst hätte ich noch nichts verraten.

@eiszwöidrü

Schön bist du bei uns :) Ich kann mich auch noch nicht so freuen. Zu groß ist die Angst das es wieder schief geht :(

Antworten