IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 3

Der Treffpunkt für Mamis in spe mit demselben Entbindungsmonat

Moderator: stella

Antworten
Schlumpfine_3
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Do 24. Okt 2019, 17:35
Geschlecht: weiblich

Re: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 3

Beitrag von Schlumpfine_3 »

Hallo Zusammen

Ich bin ganz neu im Forum und habe eine Frage wegen dem Ersttrimester-Test. Ich bin im August mit unserem "Kämpferli" schwanger geworden. Wir haben sehr lange für dieses Wunschkind gekämpft und endlich hat es geklappt. Ich bin in der 14. SSW und hatte letzte Woche den Ersttrimester-Test. Laut meiner Ärztin ist das Resultat unaufällig. Da es sich aber um eine IVF-Schwangerschaft handelt, könne der Blutwert nicht verwendet werden und das Risiko wird nur noch mit der Nackenfalte und meinem Alter berechnet und ist dadurch deutlich höher. Habt ihr Erfahrungen mit diesem Blutwert? Kann er wegen der Hormoneinnahme in den ersten 12 SSW wirklich nicht verwendet werden?
Liebe Grüsse
Schlumpfine_3

Benutzeravatar
Blevita
Member
Beiträge: 355
Registriert: So 9. Nov 2014, 15:39
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Zürich Unterland

Re: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 3

Beitrag von Blevita »

Hallo zusammen

Melde mich auch wieder mal hier. Sorry aber komme nicht so dazu. Viel zu tun bei der Arbeit und abends einfach nur müde.

@ Honey: so toll konntet ihr endlich die schöne Neuigkeit euren liebsten mitteilen. Darauf freue ich mich auch schon sehr. Und süss wie sich dein Sohn auch schon sehr auf sein Geschwisterchen freut. Wann hast du wieder Kontrolle?

@ maosch: Ou nein doofe Übelkeit 🙈 Hoffe es bleibt in Grenzen und wird nicht noch schlimmer.

@ Schlumpfine: da es meine erste SS ist kann ich dir leider deine Frage nicht beantworten. Meine Klinik hat mir aber so etwas nie erzählt und auch mein FA erwähnte nichts in diese Richtung.

@ me: ich hatte gestern die erste SSKo bei 8+1 und es ist alles gut soweit. Unser kleines ist bereits 18mm gross und das Herzchen hat kräftig geschlagen. Ich darf zu meiner Beruhigung in zwei Wochen nochmals zum Us (hatte letztes mal um die 10. SSW einen unbemerkten MA).
KiWu seit 9.2014
05/17: IUI neg
06/17: IUI neg
12/17: IUI neg
04/18: ICIS pos: biochemische SS
10/18: Abbruch
11/18: Kryo neg **
03/19: ICIS pos: MA 12.SSW*
09/10: Kryo pos :D
03.06.2020 Geburt 💙

Benutzeravatar
honey81
Senior Member
Beiträge: 923
Registriert: So 7. Nov 2010, 17:46
Geschlecht: weiblich

Re: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 3

Beitrag von honey81 »

maosch
schön von dir zu lesen :D es freut mich sehr das beim US alles bestens war. Hoffe du bleibst von der starken übelkeit verschont und auch das sich deine Kopfschmerzen mal langsam verabschieden. Ich denke sobald du die Medis reduzieren kannst, wird es sicher besser.

schlumpfine
ich habe davon noch nie was gehört. Auch haben hier Frauen oft den ETT gemacht und nie etwas erwähnt. Ich weiss nur, dass ich gefragt wurde, wie ich schwanger wurde. Also ich denke schon, dass die IVF einen Einfluss auf das Ergebnis hat. Genau deshalb hab ich auch darauf verzichtet. Wofür möchtest du den Test gerne machen? Antowrten bkommst du davon keine, aber falls du den NIPT machen möchtest, dann lohnt sich der ETT (egal wie ausgewertet) da er von der KK bezahlt wird.

blevita
ich darf in 2 Wochen wieder zum US. Normalerweise wäre der nächste Termin nach 5 Wochen gewesen, aber ich darf ein zwischen US machen :D
es freut mich sehr das alles gut war beim US. Super darfst du auch nochmals hin, das beruhigt sehr. Es kommt sicher alles gut.

me
heute kam die doofe Übelkeit wieder. Boha, so nervig. Ansonsten würde es mir richtig gut gehen....
Sohn 08.2015❤
Tochter 04.2020❤

Benutzeravatar
zueckerli
Junior Member
Beiträge: 83
Registriert: Mo 19. Aug 2019, 15:42
Geschlecht: weiblich

Re: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 3

Beitrag von zueckerli »

Hallo zusammen

@ honey: so schön haben alle so reagiert :) Richtig toll! Wie geht es dir mit den Beschwerden mittlerweile? Übrigens hast du mal gefragt ob wir wissen wollen, was du für einen "Verdacht" hast bzgl. Geschlecht. Also ich würds gerne wissen :mrgreen: Ich habe bei mir auch schon einen ganz starken Verdacht von Anfang an.
Danke, ich bin auch sehr froh. Ich bin beim nächsten US in der 12. SSW (11+2), deshalb verstehe ich es nicht ganz. Aber ich kann dann ja fragen, das bietet sich an. Ich habe jetzt gemerkt, mit regelmässig Itinerol B6 ist es ein wenig erträglicher. Ich finde es immer noch nicht toll, dass ich Medis nehme, aber so komme ich besser durch die Tage.

@ Wolkenbruch: hallo an dich! Hoffentlich können wir dich auch bald richtig hier begrüssen :) Ich drücke fest die Daumen!

@ reina: ohje, das klingt anstrengend :( Hast du etwas gefunden, dass dir deine Unruhe ein bisschen nimmt? Irgendeine Entspannungstechnik oder so? Ich hoffe dein GG unterstützt dich ganz fest!

@ Schlumpfine: Hallo! Da kann ich dir leider auch nicht helfen, das habe ich noch nie gehört. Und wurde mir so jetzt auch nichts gesagt, wobei es bei mir ein Kryo-Zyklus war.

@ me: nichts neues eigentlich. Die Übelkeit ist wie oben erwähnt mit Itinerol ein bisschen besser ertragbar. Ich hatte noch Unsicherheiten bzgl. Dauer der Einnahme der Medis. Meine KiWu-Ärztin hat gesagt, ich solle seit gestern aufhören (8+4). Sie empfehlen es bis zur 9. SSW. Ich war unsicher und habe mich mit meinem FA unterhalten. Er meinte, jede Klinik gäbe andere Anweisungen, er könne nicht sagen, was wirklich "richtig" ist. Ich habe mich jetzt dazu entschieden, die Medis bis zur 12. SSW zu nehmen. Damit fühle ich mich am besten, auch wenn ich mich riesig freue, wenn die "Zäpflerei" endlich ein Ende hat.

Benutzeravatar
honey81
Senior Member
Beiträge: 923
Registriert: So 7. Nov 2010, 17:46
Geschlecht: weiblich

Re: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 3

Beitrag von honey81 »

zueckerli
so toll das du auch so ein Gefühl hast betreffend dem Geschlecht. Bin dann also gespannt ob du recht hattest :mrgreen: bei meinem Sohn hatte ich zuerst ein Mädchen im Gefühl. Das war aber nach TF, oder besser gesagt, anhand vom Foto was wir bekommen hatten :lol: ab da wo ich wusste das ich schwanger bin, hab ich sofort gesagt, das wird ein Junge :D diesmal bin ich auch wieder sehr gespannt ob ich recht habe ;-)
Ich würde umbedingt nachfragen wegen dem ETT. Finde 11+2 völlig ok. Ich hab ihn bei 12+0 gemacht...
zu den Medis. Progynova hab ich nur bis zur 9ssw genommen. Da war ich froh waren die weg, haben nämlich meine Übelkeit verstärkt. Utrogestan hab ich noch bis vor 2 Tagen genommen :lol: aber reduziert und einfach ausgeschlichen.Wollte die Packung fertig machen, damit ich nichts mehr hier habe. Aber eigendlich würde 12ssw reichen.

wolkenbruch
wie geht es dir?
Sohn 08.2015❤
Tochter 04.2020❤

Röbbäli
Junior Member
Beiträge: 57
Registriert: Di 23. Jun 2015, 21:33
Geschlecht: weiblich

Re: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 3

Beitrag von Röbbäli »

Hallo Zusammen

Ich bin schon länger im Forum, war aber lange Zeit nicht aktiv.
Nach fast drei Jahren hibbeln und drei negativen IUI's, hat es bei uns glücklicherweise bei der 1. ICSI geklappt. Heute bin ich 9+5. ETT habe ich bei 13+0.
Ich nehme Utrogestan 3 x 200 mg, bis zur 12. Woche. Nun meine Frage: Bis wann sollte ich es dann nehmen? 13+0 oder 12+0?

Liebe Grüsse
Röbbäli
Bild

Benutzeravatar
zueckerli
Junior Member
Beiträge: 83
Registriert: Mo 19. Aug 2019, 15:42
Geschlecht: weiblich

Re: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 3

Beitrag von zueckerli »

@ honey: ja ich bin so gespannt :mrgreen: Da mein GG das Geschlecht unbedingt wissen will, ist es für mich in Ordnung und daraus werden wir dann auch kein Geheimnis machen. Aber ich bin mir schon ziemlich sicher, ich berichte dann :mrgreen:
Ja gell, ich denke mir jetzt, da ich eh 11+2 zum US gehe, frage ich dann nach. Wegen den Medis. Sie haben mir auch gesagt, dass das Progynova die Übelkeit noch verstärkt, aber ich nehme es weiterhin. Ich hab mir vorgenommen bei 11+2 (wenn ich gesehen habe, dass alles gut ist) dann bis 12+0 alles ausschleichen zu lassen. Du bist ja in einem "Zwischenzyklus" schwanger geworden, ist man da davon ausgegangen, dass dein Körper "alles selber macht"?
Wie gehts dir mit den Beschwerden?

@ Röbbäli: Herzlich willkommen hier. Und ganzganz herzlichen Glückwunsch, wie schön, dass es endlich klappen durfte! Bzgl. deiner Frage, also ich würde den Arzt fragen. Wir haben hier alle toootal unterschiedliche Anweisungen, von bis zur 9. SSW bis Ende 12. SSW. Ich würde das zur Sicherheit klären. Weiterhin alles Gute!

Röbbäli
Junior Member
Beiträge: 57
Registriert: Di 23. Jun 2015, 21:33
Geschlecht: weiblich

Re: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 3

Beitrag von Röbbäli »

@zueckerli: danke danke, ich freue mich auch sehr.
Danke für deine Antwort, dann frage ich am Besten meine FÄ.

Ich freue mich, mich hier mit euch austauschen zu können.
Bild

Benutzeravatar
honey81
Senior Member
Beiträge: 923
Registriert: So 7. Nov 2010, 17:46
Geschlecht: weiblich

Re: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 3

Beitrag von honey81 »

zueckerli
kann ich verstehen das das du die Medis länger nimmst. Ich hab sie bei meinem Sohn glaub ich bis zur 14ssw genommen. Hab mich sooo nicht getraut abzusetzen :oops: Durch die Blutungen die ich hatte, hab ich dann alles Medis erhalten, wie wenn es künstlich gewesen wäre. Das ganze aber einfach als Sicherheit, oder damit man was tun kann. Ich hab mich mit den Medis sicherer gefühlt. Beim Utro absetzten hatte ich jetzt wieder echt mühe, es ist so komisch ganz ohne nichts :lol:
Mir gehts viel besser. Die Übelkeit kommt zwischen durch einfach mal Nachmittags oder gegen abend, aber viiiiiel besser als vorher. Nächste Woche darf ich nochmals zu einem US.
Oh ich bin ja echt gespannt wann ihr das geschlecht sieht und ob dein Gefühl richtig ist :D wie geht es dir?

röbbäli
herzlichen Willkommen und herzlichen Glückwunsch :D
Ich würde betreffend den Medis ebenfalls den FA fragen, das ist total unterschiedlich. Ich denke auch 12ssw würde reichen, aber viele nehmen sie dann zur sicherheit einfach noch eine Woche länger.
Sohn 08.2015❤
Tochter 04.2020❤

Benutzeravatar
reina
Member
Beiträge: 423
Registriert: Sa 28. Aug 2010, 18:40
Geschlecht: weiblich

Re: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 3

Beitrag von reina »

Hallo Frauen! Melde mich auch wieder einmal.. Lese zwar fleissig mit, aber zum Schreiben am Handy ist es mir meist zu mühsam. :oops:

@honey81: ja du hast Recht, ich hätte den ET nicht verraten sollen. Und v.a. auch nicht, dass es vor zwei Wochen so aussah, als müssten wir einleiten weil er so riesig ist und fast kein Fruchtwasser mehr hat. Es sind immer die gleichen 2-3, welche fast täglich schreiben. Aber jetzt hat sich die Situation wieder etwas geändert, schreibe dann unter @me.
Wie geht es dir sonst? Die Übelkeit scheint sich etwas gelegt zu haben? Ich hoffe du kannst das zweite Trimester nun beschwerdefrei geniessen.

@zueckerli: ich war sehr verunsichert wegen dem Fruchtwasser. Habe dann noch mit meiner Hebamme gesprochen. Die meinte, eigentlich sollte man dies in diesem Stadium nicht mehr vermessen, da es sehr ungenau ist. Und siehe da, gestern war es dann plötzlich kein Thema mehr. Wahrscheinlich lag das Kind einfach ungünstig und man konnte nicht alles korrekt erfassen.
Uiii nein du arme, das klingt ja sehr mühsam bei dir. Hast du dir inzwischen Stützstrümpfe geholt? Ich hatte zwar keine solchen Kreislaufprobleme und auch kein Wasser, aber habe trotzdem immer mal wieder Stützstrümpfe angezogen die letzten Wochen, es hilft schon.

@zueckerli und honey81: bin gespannt ob eure Vermutungen bezgl. Geschlecht stimmen :) bei uns war das Gefühl von Anfang an ein Junge, das hat sich dann auch bestätigt.

@Röbbäli: Willkommen und herzliche Gratulation zur SS! Ich musste Progesteron bis zur vollendeten 12. Woche einnehmen. Hätte ich zu Beginn der SS keine Blutungen gehabt, hätte ich es in der 9. Woche absetzen dürfen. Aber wie schon von anderen geschrieben, die Kliniken haben da verschiedene Ansätze, ich würde kurz nachfragen.

@Schlumpfine: bei mir haben die Ärzte tatsächlich auch so was in der Art gesagt. Also es geht glaube ich um einen Wert im Blut, der bei Hormoneinnahme nicht bewertet werden sollte, weil er verfälscht sein kann. Ich habe nicht weiter nachgefragt, sie haben diesen Wert eifach nicht einbezogen. Alles Gute für die weitere SS!

@Blevita und maosch: oh es freut mich sehr, dass ihr gute Kontrollen hattet. So darf es weiter gehen! Ich lese auf jeden Fall hier mit und freue mich, wenn ihr uns hier auf dem Laufenden haltet.

@me: wie oben schon geschrieben, gestern in der Kontrolle war die Fruchtwassermenge plötzlich kein Thema mehr. Auch die Vermessung des Babies ergab Werte knapp über der 50. Perzentille. Also alles andere als ein riesen Baby das viel zu schwer ist. Ich habe für mich jetzt entschieden, dass ich einfach auf meinen Körper höre und so lange sich der Kleine fleissig bewegt und es mir gut geht, mache ich mir keine Sorgen mehr. Die ganze Vermesserei macht mich ganz irre. Dabei wissen wir ja eigentlich, dass alles nur Schätzung ist. Jemand hat noch Akupunktur erwähnt - da gehe ich schon seit der KiWu Zeit hin und es tut mir meega gut. Heute haben wir zum ersten Mal geburtsvorbereitende Massnahmen ergriffen ;) den nächsten Kontrolltermin hätte ich im Spital am ET.

Liebe Grüsse an alle :D
M ❤️ 11/2019
V ❤️ 06/2023

Wolkenbruch
Member
Beiträge: 102
Registriert: Sa 15. Sep 2018, 19:59

Re: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 3

Beitrag von Wolkenbruch »

@honey: danke der Nachfrage, seit heute Abend geht's mir suuuper - durfte fett positiv testen! Ich hatte noch voriges Prolutex und hab das die letzten Tage gespritzt (zusätzlich zum Utrogestan), jetzt muss ich morgen in der Klinik nachfragen, wie ich weitermachen soll! Ich schliesse mich Euch gerne an, bleibe aber bis zum ersten Ultraschall noch etwas zurückhaltend.
Liebe Grüsse an alle!

Benutzeravatar
honey81
Senior Member
Beiträge: 923
Registriert: So 7. Nov 2010, 17:46
Geschlecht: weiblich

Re: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 3

Beitrag von honey81 »

yeeeee wolkenbruch, ich freu mich einfach riiiiiiesig für dich :D :D :D :D sooo mega toll :D Herzlichen Glückwunsch. Hach es ist sooo schön ein fettes positiv zu sehen :lol:
ich denke das Prolutex wirst du weiter nehmen müssen, war bei mir auch so..
Kann ich gut verstehen wartest du bis zum ersten US. Ich sag immer, nach dem positiv geht die Warteschlaufe weiter bis zum 1. Us und dann wieder weiter :roll: aber egal, jetzt kommt alles gut :D

sorry für mehr reicht es nicht, aber ich freu mich grad riesig.. melde mich dann später nochmals.
Sohn 08.2015❤
Tochter 04.2020❤

Benutzeravatar
reina
Member
Beiträge: 423
Registriert: Sa 28. Aug 2010, 18:40
Geschlecht: weiblich

Re: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 3

Beitrag von reina »

@Wolkenbruch: Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!! <3 da habt ihr den Volltreffer gelandet mit dieser Blasto, so schön. Die Biopsie habt ihr hier in der CH gemacht? Wusste nicht dass das möglich ist. Ist sicher sehr teuer, oder?
M ❤️ 11/2019
V ❤️ 06/2023

Wolkenbruch
Member
Beiträge: 102
Registriert: Sa 15. Sep 2018, 19:59

Re: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 3

Beitrag von Wolkenbruch »

Danke für die Gratulationen!
Ja, die Biopsie haben wir in der Schweiz gemacht, kostet 500CHF pro Blasto. In unserem Fall hat es uns aber wahrscheinlich "unnötige" Transfers von nicht gesunden Blastos und somit viele Nerven und auch Geld gespart (4 Blastos wurden biopsiert, ein Kryotransfer kostet ca. 1700CHF).

Benutzeravatar
zueckerli
Junior Member
Beiträge: 83
Registriert: Mo 19. Aug 2019, 15:42
Geschlecht: weiblich

Re: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 3

Beitrag von zueckerli »

@ wolkenbruch: wow ganz herzlichen Glückwunsch! Wie wunderbar :) Ich kann deine Zurückhaltung sehr verstehen, so wars für mich auch. Und auch jetzt noch, wie honey sagt, es geht immer weiter. Aber so schön durfte es klappen! Hast du den Termin für den US schon erhalten oder möchtest du den lieber für dich behalten?

@ reina: so gut ist jetzt (rein med.) wieder alles im Lot. Extrem wie sich das schnell ändern kann. Schön dass es Babyboy insinde gut geht und es ist sicher absolut die richtige Entscheidung, jetzt einfach auf deinen Körper zu hören. Du machst das bestimmt super.
Ja ich habe jetzt einfach so Kompressionskniesocken, aber noch ganz 'normale' aus dem Supermarkt. Wenns anhält gehe ich dann im 2. Trimester evt. zum Spezialisten und lasse die auf Rezept machen. Mal schauen.

Wolkenbruch
Member
Beiträge: 102
Registriert: Sa 15. Sep 2018, 19:59

Re: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 3

Beitrag von Wolkenbruch »

Ich habe den Ultraschalltermin in zwei Wochen. Bin zurückhaltend, weil im Februar beim ersten Ultraschall dann kein Embryo da war und es zu einem Abort kam.

Benutzeravatar
Unicorn 82
Junior Member
Beiträge: 87
Registriert: Di 25. Jul 2017, 22:21
Geschlecht: weiblich

Re: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 3

Beitrag von Unicorn 82 »

Hallo ihr lieben Frauen
Ich „kenne“ euch alle aus dem IVF/ICSI Thread... manche mich vielleicht auch noch😉. Darf ich mich euch anschliessen obwohl es jetzt auf völlig natürliche Weise geklappt hat? Auch ich durfte am 23.10 endlich positiv Testen nach der Tortur die wir durchmachen mussten, wie ihr alle. Zu meiner Geschichte: Kiwu seit 03/16, leicht eingeschränktes SG, es sollte aber laut allen Ärzten auch auf natürlichem Weg einschlagen.Danach folgten: 3x IUI, 5xIcsi Naturelle Versuch abgebrochen (div. Gründe), Polypentfernung Gebärmutterhals, 6x Icsi Naturelle Transfers ohne jegliche Einnistung. Ich machte danach den EMMA Test und es stellte sich heraus das ich eine chronische Entzündung der GMSH habe. Ich war regelrecht froh das endlich ein möglicher Grund gefunden wurde! Meine Frauenärztin hatte zu Beginn des Kiwu und der Untersuchungen Ureaplasmenbakterien am Gebärmutterhals festgestellt die mit Antibiotika bei mir und meinem Partner behandelt wurden. Jetzt erst stellte sich also heraus das ich zu den 5% Frauen gehörte bei denen dieses Antibiotika nicht wirkte... nun also nochmal 14 Tage Antibiotika Behandlung und siehe da im 2.Zyklus danach schlug es einfach so ein😍😍😍. US ist nächste Woche Freitag, ich hoffe natürlich ganz fest das alles in Ordnung ist und bin unendlich dankbar endlich Schwanger zu sein. Auf einen Knall erfüllen sich alle meine Träume🌈
Sorry für den langen Text...

@all
ich gratuliere euch von herzen zur SS ❤️
Kiwu seit 03/16
12/17, 01/18,03/18 IUI negativ
11/18, 02/19, 03/19, 04/19,06/19(2 Embryos) NC Icsi alle Negativ
10/19 spontane SSW💗1.7.2020💗

Benutzeravatar
honey81
Senior Member
Beiträge: 923
Registriert: So 7. Nov 2010, 17:46
Geschlecht: weiblich

Re: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 3

Beitrag von honey81 »

unicorn
wow, was für tolle Neuigkeiten. Sooooo toll, herzlichen Glückwunsch :D :D :D zum Glück hast du den EMMA Test noch gemacht. Schon wahnsinnig. Da stimmt was "kleines" nicht und man macht einen Versuch nach dem anderen. Umso schöner hat es jetzt auf natürlichem Weg geklappt.

reina
ich bin sehr froh das nun wieder alles gut aussieht. Man macht sich halt schon verrückt, aber man weiss halt einfach nie und möchte nichts falsch machen. Nun soll dir dein Körper sagen, wann es soweit ist. Schön lässt du dich drauf ein und ich hoffe dein Kleines macht sich bald auf den Weg. Ich würde gar nicht mehr antworten, wenn immer die gleichen nachfragen, oder halt einfach sagen, dass du dich schon meldest, wenn es soweit ist.

wolkenbruch
hast du auch noch einen BT oder hast du selbst getestet? Kann ich gut verstehen, dass du noch etwas vorsichtig bist, nach dieser Vorgeschichte. Hoffe fest das diesmal alles gut kommt.

me
mir gehts gut, alle Medis sind weg und ich kann langsam beginnen die ss fast ohne übelkeit zu genissen. Gestern hatte ich tatsächlich 2x das Gefühl, das kleine zu spüren... ein gaaanz leichtes flattern, wie bei meinem Sohn. hoffe es war nicht der Darm :lol:
Sohn 08.2015❤
Tochter 04.2020❤

Benutzeravatar
Manuela82
Vielschreiberin
Beiträge: 1644
Registriert: Mi 20. Jan 2016, 20:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bern

Re: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 3

Beitrag von Manuela82 »

@honey so schön, wie weit bist du?
@unicorn: musste mich hier wegen dir einschalten, kenne dich vom anderen Thread: gratuliere ganz herzlich, das freut mich für dich!!
Me: ich sitze gerade in der Klinik, warte auf den TF und hoffe bald wieder bei euch mitschreiben zu können.
7.Kryo Okt. 17 Positiv 🌸
Bild

Benutzeravatar
Manuela82
Vielschreiberin
Beiträge: 1644
Registriert: Mi 20. Jan 2016, 20:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bern

Re: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 3

Beitrag von Manuela82 »

Hallo habe eine Frage, wer Aspirin cardio genommen hat,habt ihr das schon am TF-Tag genommen? Ich soll es nehmen, habe aber vergessen zu fragen ob ab heute oder morgen.
7.Kryo Okt. 17 Positiv 🌸
Bild

Antworten