IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 3

Der Treffpunkt für Mamis in spe mit demselben Entbindungsmonat

Moderator: stella

Antworten
Benutzeravatar
Blevita
Member
Beiträge: 355
Registriert: So 9. Nov 2014, 15:39
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Zürich Unterland

Re: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 3

Beitrag von Blevita »

Manuela82 hat geschrieben: Mo 4. Nov 2019, 14:20 Hallo habe eine Frage, wer Aspirin cardio genommen hat,habt ihr das schon am TF-Tag genommen? Ich soll es nehmen, habe aber vergessen zu fragen ob ab heute oder morgen.
Ich musste das ASS immer bereits drei Tag vor TF nehmen deshalb würde ich sicherlich heute starten! Drück dir die Daumen!!!
KiWu seit 9.2014
05/17: IUI neg
06/17: IUI neg
12/17: IUI neg
04/18: ICIS pos: biochemische SS
10/18: Abbruch
11/18: Kryo neg **
03/19: ICIS pos: MA 12.SSW*
09/10: Kryo pos :D
03.06.2020 Geburt 💙

Benutzeravatar
Ginni
Senior Member
Beiträge: 965
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 21:55
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Suberg

Re: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 3

Beitrag von Ginni »

Geselle mich mal vorsichtig zu euch. Hatte an PU+13 einen super Wert von 142. Nun hatte ich 2x eine leicht rosa Blutung. Hab mehr Progesteron bekommen. Wollte auch nochmals einen BT. Nur 505, 4 Tage später, PU+17
, anstatt 568. Die Ärztin meinte sei gut so. Ich hab nun schreckliche Angst vor noch einer FG. Hatte bei der MA an PU+14 152 und an PU+16 schon 500... Also sogar besser als jetzt :? Hab auch kaum mehr ziehen in den Leisten. Könnt ihr mir vielleicht die Angst etwas nehmen?
4x ICSI, 9 TF, 4* 1.1.19, 8.19, 11.19
IMSI 2/20 positiv
Bild

Röbbäli
Junior Member
Beiträge: 57
Registriert: Di 23. Jun 2015, 21:33
Geschlecht: weiblich

Re: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 3

Beitrag von Röbbäli »

Hallo Zusammen

@reina: danke für die Glückwünsche. Ich konnte es nun abklären und muss das Utrogestan noch bis Ende 12. SSW nehmen. Also noch knapp 1.5 Wochen. Bin auch froh wenn ich es absetzen kann. Schön dass bei dir alles wieder so ist wie es sein soll. Ich hoffe für dich dass es bald losgeht.

@honey: danke auch dir für die Glückwünsche. Schön geht's dir besser und kannst du die SS geniessen.

@Wolkenbruch: Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr für dich! Ich hoffe, dass du schon bald ein positiver US haben darfst!

@Unicorn: Wow auch dir herzlichen Glückwunsch. Was für eine Geschichte. Umso schöner hats jetzt natürlich geklappt!

@ginni: Auch dir herzlichen Glückwunsch. Wünsche dir sehr dass das Kleine sich diesmal gut festkrallt bei dir!

@me: mir geht es besser als vorher, vor allem was die Müdigkeit betrifft. Bin wieder etwas motivierter unterwegs. Übelkeit begleitet mich immer noch ab und zu abends. Aber nicht mehr jeden Tag. Heute hab ich oft ein Zwicken und Ziehen. Ich hoffe es sind die Mutterbänder.
Es dauert noch soo lange bis zum ETT. Den habe ich erst am 22.11. obwohl ich dann schon in der 14. SSW bin.
Bild

Benutzeravatar
honey81
Senior Member
Beiträge: 923
Registriert: So 7. Nov 2010, 17:46
Geschlecht: weiblich

Re: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 3

Beitrag von honey81 »

manuela
hab dir im anderen Thead geantwortet zum Aspirin. Wie geht es dir?

rööbäli
Super konntest du es abklären betreffend Utrogestan. Da dauert dein nächster Termin grad noch ein bisschen. Ich hatte auch noch in der13ssw ziehen und zwicken, manchmal Mensschmerzen. Hat mich auch oft verunsichert, aber es war immer alles gut. Die Gebärmutter stellt sich auf, wird grösser und wandert nach oben.

ginni
herzlich Willkommen :D Wie geht es dir? Hattest du nochmals Blutungen?

reina
baby noch drin? :lol:

zückerli, maosch, adea?!, blevita
wie geht es euch?

all
bitte schreibt mir, wenn ihr auf die 1. Seite möchtet
Sohn 08.2015❤
Tochter 04.2020❤

Benutzeravatar
reina
Member
Beiträge: 423
Registriert: Sa 28. Aug 2010, 18:40
Geschlecht: weiblich

Re: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 3

Beitrag von reina »

Guten Morgen Frauen

Baby noch drin, ET-9 ;) Melde mich heute oder morgen ausführlicher. Jetzt gehts zur Akupunktur.

Liebe Grüsse
M ❤️ 11/2019
V ❤️ 06/2023

Benutzeravatar
Unicorn 82
Junior Member
Beiträge: 87
Registriert: Di 25. Jul 2017, 22:21
Geschlecht: weiblich

Re: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 3

Beitrag von Unicorn 82 »

Guten Morgen zusammen😃
@all
vielen Dank für die Glückwünsche🐞🍀
habt ihr alle den ETT Test machen lassen?

@wolkenbruch
ich gratuliere dir von ❤️en! Wie fühlst du dich? schon irgendwelche Symptome?

@ginni
wie geht es dir?? ich hoffe es ist alles in Ordnung.

@manuela
danke auch dir von ganzem herzen und hoffe das du auch bald einen Bauchzwerg in dir hast🥰
Kiwu seit 03/16
12/17, 01/18,03/18 IUI negativ
11/18, 02/19, 03/19, 04/19,06/19(2 Embryos) NC Icsi alle Negativ
10/19 spontane SSW💗1.7.2020💗

maosch
Member
Beiträge: 319
Registriert: Mo 16. Feb 2015, 12:57
Geschlecht: weiblich

Re: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 3

Beitrag von maosch »

@Wolkenbruch: Herzlichen Glückwunsch zum positiven SST! Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass dieses mal im US alles gut ist.

@Unicorn: Mag mich noch gut an dich erinnern :-) Herzlich willkommen! Super, dass du den EMMA Test gemacht hast. Ich habe ja schon immer an EMMA&ALICE geglaubt (hab die Tests dieses Jahr ja auch auf eigene Faust machen lassen), aber noch nie von jemandem gelesen, bei dem der Test auffällig war.
Wir werden den ETT machen lassen und je nach Befund auch den NIPT.

@Röbbäli: Herzlich willkommen! Warum kannst du denn erst so spät zum ETT?

@Ginni: Hab im ICSI-Ordner gelesen, dass es bei dir leider nicht gut ausgegangen ist. Tut mir unendlich leid!

@Honey: Danke der Nachfrage, mir gehts gut! Die Übelkeit ist seit ca. 1.5 Wochen wieder weg. Bin einfach sehr sehr müde und habe immer noch mit Verstopfung zu kämpfen. Und wie gehts dir? Hast du eigentlich noch Übelkeit?

Ich hatte am Montag (SSW 8+5) die erste richtige SS-Kontrolle bei meiner FA. Mein Mann war auch dabei. Es war so schön zu sehen, dass der Krümel schon Ärmchen und Beinchen hat. Er hat uns sogar zugewunken ;-) Am Sonntag hatte ich wieder Blutungen (zwar nur braune, aber recht viel), darum war ich umso erleichterter, dass alles gut war. Der nächste US ist jetzt erst in 4 Wochen mit dem ETT am 3.12.19.
KiWu seit 2012; 05/15-12/18 7 ICSI's mit 7 TF's, alle negativ. 09/19 1. Kryo in Dänemark > positiv! Geburt am 19.6.20

Wolkenbruch
Member
Beiträge: 102
Registriert: Sa 15. Sep 2018, 19:59

Re: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 3

Beitrag von Wolkenbruch »

@unicorn: ganz herzliche Gratulation! Sooo super! Wir sind wahrscheinlich fast gleich in der Schwangerschaft.

@maosch: schön, dass bei dir alles gut ist. Ihr habt das so verdient nach eurem schweren Weg. Bereust du manchmal, die Eizellspende nicht schon früher gemacht zu haben, oder ist es gut wie es ist?

@reina: alles Gute für den Endspurt!

Benutzeravatar
honey81
Senior Member
Beiträge: 923
Registriert: So 7. Nov 2010, 17:46
Geschlecht: weiblich

Re: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 3

Beitrag von honey81 »

maosch
wow so schön geht es dir mit der Übelkeit bereits besser. Ich hab sie immer noch so 1-2 mal die Woche. Verstehe noch nicht wieso sie plötzlich wieder auftaucht :roll: zum glück ist alles gut. Mensch, ich hoffe die SB oder Blutungen hören endlich mal auf. Gell, ein tolles Gefühl wenn sich das kleine so bewegt und man langsam was erkennen kann. Musst du jetzt 4 Wochen warten?

reina
hoffe die Akupunktur hat was gebracht. Uii, jetzt gehts wirklich nicht mehr lange :D

me
ich durfte gestern wieder zum US. Sooo schön das Kleine wieder zu sehen. Hat wieder fleissig gestrampelt, mal zugewunken usw. es sieht alles tiptop aus.
Sohn 08.2015❤
Tochter 04.2020❤

maosch
Member
Beiträge: 319
Registriert: Mo 16. Feb 2015, 12:57
Geschlecht: weiblich

Re: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 3

Beitrag von maosch »

@Wolkenbruch: Es ist eigentlich gut so wie es ist. Vielleicht ein paar Monate vorher wäre ok gewesen (die lange Pause im letzten Jahr hätte nicht unbedingt so lange sein müssen). Aber es war ja ein Prozess - und viel früher wäre ich noch nicht dazu bereit gewesen.

@honey: Super, dass bei dir alles gut war im US! Als nächstes hast du dann das Organscreening?
Ich kann erst wieder in 4 Wochen zum US, ja. Aber für mich ist das eigentlich in Ordnung. In der Praxis in der ich arbeite, kann ich drum selber mit dem Ultraschall schauen, ob das Herzchen schlägt ;-) Das werde ich in den nächsten 4 Wochen wahrscheinlich 1-2x zur Beruhigung machen. Und falls ich wieder Blutungen hätte, darf ich ja frühzeitig zur FA.
KiWu seit 2012; 05/15-12/18 7 ICSI's mit 7 TF's, alle negativ. 09/19 1. Kryo in Dänemark > positiv! Geburt am 19.6.20

Röbbäli
Junior Member
Beiträge: 57
Registriert: Di 23. Jun 2015, 21:33
Geschlecht: weiblich

Re: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 3

Beitrag von Röbbäli »

@honey: danke dann bin ich beruhigt.

@maosch: ich weiss nicht, die FÄ hat mir einfach diesen Termin gegeben. Muss ich mich halt noch etwas gedulden.
Bild

Benutzeravatar
zueckerli
Junior Member
Beiträge: 83
Registriert: Mo 19. Aug 2019, 15:42
Geschlecht: weiblich

Re: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 3

Beitrag von zueckerli »

Hoi zämä :)

@ reina: Oh ich bin so gespannt. Ich wünsche dir einen wunderbaren Endspurt und hoffentlich kommt alles so, wie du es dir wünscht bzw. geht einfach alles gut für euch zwei (drei)!

@ Wolkenbruch: Wie geht es dir?

@ Unicorn: Oh wie wunderbar, ich gratuliere dir ganz herzlich! Wie schön durfte es endlich klappen! Wie fühlst du dich?

@ Röbbäli: Ich habe meinen ETT auch erst spät, sogar erst bei 14+1. Ist sehr spät, aber ich habe nächste Woche bei 11+2 noch einen US zu meiner Beruhigung und um zu schauen, ob es meinem Buchzwergli soweit gut geht.

@ honey: So schön ist alles gut! Euer Kämpferli gedeiht ja prächtig, ich freue mich sehr für euch! Schon 16. SSW, wahnsinn! Auch dass die Symptome so langsam nachlassen klingt gut, so kannst du es bald richtig geniessen :)

@ me: immer noch die lässige Übelkeit zu Gast. Ich muss zwar sagen, dass ich mir einfach einrede, dass unser Wunder mich schon richtig wahrnimmt und genau weiss, dass ich so Angst habe im Moment, dass es mich spüren lässt, dass es da ist. Wunschdenken, ist mir klar, aber so besser aushaltbar :) Sonst ab und zu Bauch- und Rückenschmerzen, aber gut aushaltbar. Mein FA hat auch gemeint, dass es aufgrund meiner nach hintenliegenden Gebärmutter sein kann, dass ich da ein wenig mehr Beschwerden habe. Aber ich finde sobald man es weiss, ist es weniger schlimm. Ich drücke die Daumen, dass wenigstens die Übelkeit ab der 12. SSW abnimmt, mit allem anderen kann ich gut umgehen :)

Benutzeravatar
reina
Member
Beiträge: 423
Registriert: Sa 28. Aug 2010, 18:40
Geschlecht: weiblich

Re: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 3

Beitrag von reina »

Hallo zusammen & sorry, seit ich nicht mehr täglich vor dem Laptop sitze, lese ich wirklich fast nur noch mit. Am Handy schreibe ich ungerne lange Beiträge :oops:

@zueckerli: ich habe meine Stützis auch beim Orthopäden geholt, das lohnt sich schon. Wenn es so weit ist, soll der FA dir welche verschreiben, die werden (teilweise) von der KK übernommen. Die Rückenschmerzen kenne ich und ich habe ebenfalls eine nach hinten geknickte GM. Mein FA hat mir damals auch gesagt, dass das Aufrichten der GM etwas mehr Schmerzen verursachen kann als normal. Drücke die Daumen, dass die Übelkeit sich nun endlich mal verzieht. Ist wirklich unnötig :roll:

@Unicorn: dein Nick kommt mir bekannt vor, wir haben auch schon zusammen geschrieben. Herzliche Gratulation zur SS! Es freut mich sehr, dass ihr um weitere ICSI Versuche rum gekommen seid. Ich wünsche dir alles Gute für den weiteren Verlauf.

@honey81: so schön, kann gut sein dass du das Kleine schon spürst. Man sagt ja oft, in der zweiten SS spürt man sie früher. Kommt halt auch noch darauf an, wo die Plazenta liegt. Hey du gehst ja auch schon in grossen Schritten in Richtung Halbzeit der SS, es geht sooo schnell.

@Ginni: falls du hier noch mitliest - es tut mir so Leid für euch. Ich verstehe dich absolut, dass du keine Kraft mehr hast nach all diesen Versuchen. Aber ihr habt noch Blastos, vielleicht lohnt sich eine Biopsie und/oder weitere Abklärungen bei dir, bevor ihr die letzten einsetzt?

@maosch: super dass beim US alles gut war. Hoffentlich bleiben die Blutungen jetzt ganz fern...

@me: Danke an alle fürs Daumen drücken im Endspurt. Ich kugle noch immer. Aber ich bilde mir ein, dass mein Bauch sich gesenkt hat und das Baby tiefer liegt. Ich hatte die letzten Nächte immer wieder Senkwehen und am Wochenende öfters auch einen harten Bauch tagsüber. Bleibt nichts anderes als weiterhin Tee trinken, Spazieren, Akupunktur und ganz viel Zweisamkeit geniessen ;)
M ❤️ 11/2019
V ❤️ 06/2023

Benutzeravatar
honey81
Senior Member
Beiträge: 923
Registriert: So 7. Nov 2010, 17:46
Geschlecht: weiblich

Re: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 3

Beitrag von honey81 »

maosch
Ich darf schon nächste Woche nochmals zum US. Bin dann in der 18ssw. Durch meine Vorgeschichte meinte die Ärztin, dass ich nicht 5 Wochen warten soll für den nächsten US und ich dazwischen nochmals gehen darf :D regulär wäre in der 18ssw und das Organscreening ist dann glaub ich in der 22ssw.
So toll kannst du selber nachschauen oder einfach abhören ob alles i.o. ist. Bei meinem Sohn hatte ich den Angelsound, diesmal fühl ich mich aber so schwanger, dass ich kein Bedürfnis danach hatte.
Wie geht es dir? Bei euch hab ich das Gefühl es geht ewigs, bis mal die 12 Wochen rum sind und bei mir verfliegt grad die Zeit :lol:

zueckerli
in welcher Woche bist du jetzt? Ich hoffe du musst nicht mehr lange leiden und kannst dann die schöne Zeit der Schwangerschaft so richtig geniessen.

reina
du machst es genau richtig, geniess noch die Ruhe :D bin total gespannt wann es los geht und wie der erste Zauber mit eurem Wunder sein wird :D

me
mir gehts richtig gut :D die übelkeit kommt nur noch sporadisch und ich hab nun wirklich das gefühl, dass kleine zu spüren :D nicht regelämssig, aber manchmal blubberts halt wirklich so wie beim kleinen. Die FA meinte zwar, durch die Vorderwandplazentra brauche ich länger um was zu spüren, aber ich bin mir ziemlich sicher. Nächste Woche darf ich nochmals zum US und hoffe nach wievor das alles i.o. ist. Ich bin grad in der happy Zeit der ss. Der Bauch wächst, man sieht ihn, spüre das kleine Wunder und darf grad einfach geniessen.
Sohn 08.2015❤
Tochter 04.2020❤

Benutzeravatar
zueckerli
Junior Member
Beiträge: 83
Registriert: Mo 19. Aug 2019, 15:42
Geschlecht: weiblich

Re: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 3

Beitrag von zueckerli »

@ reina: ich hoffe, dass es dir gut geht, egal ob Babyboy sich schon auf den Weg gemacht hat oder nicht! Ich denke oft an dich! Danke noch für den Hinweis mit den Stützstrümpfen, das werde ich wohl in Anspruch nehmen, wenns schlimmer wird.

@ honey: So schön geht es dir gut! Richtig toll dass du es schon spüren kannst und du dich richtig schwanger fühlst :) Viel Spass beim US wünsche ich! Wie gehts deinem Sohn mit der Veränderung?

@ me: Ich bin heute in die 13. SSW gestartet. Es ist unglaublich, dass ich das erste Trimester schon geschafft habe. Bei 11+2 war mit unserem Krümel alles in Ordnung, Grösse tiptop und Ärmchen und Beinchen dran :) Trotzdem kann ich mich noch nicht wirklich entspannen, habe bei allen "Wehwehchen" irgendwie doch immer noch die Angst, dass noch was schief gehen könnte. Mein Bäuchlein wächst trotz Gewichtsabnahme, ich habe mir nun die ersten Umstandsjeans besorgt :mrgreen: Hatten dann wieder die riiiiesen Diskussion bzgl. ETT. Ich hatte ja schonmal geschrieben, dass ich ihn bei 14+1 hätte. Nun ist mir von einer anderen Gyn bestätigt worden (nachdem mir auf mein zweimalige Nachfrage immer gesagt wurde, dass das schon noch passen würde), dass der Test nach der 14 SSW. nicht mehr aussagekräftig ist. Ich bin jetzt am abklären, ob ich ihn vorher bei einem anderen Arzt machen kann. Die Übelkeit ist leider immer noch da, ich mache drei Kreuze, wenn ich das hinter mir habe.

Benutzeravatar
honey81
Senior Member
Beiträge: 923
Registriert: So 7. Nov 2010, 17:46
Geschlecht: weiblich

Re: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 3

Beitrag von honey81 »

zückerli
mein Sohn ist immernoch total begeistert. Spricht mit dem Baby, erzählt schon was er alles vor hat :lol: hoffe die Begeisterung bleibt, wenn es dann mal da ist ;-)

Wow, das erste Trimester ist geschafft. Gratuliere :D Das ist echt mühsam mit dem ETT. Kannst du ihn evtl. im Krankenhaus machen lassen, oder hast du in der zwischenzeit einen andere FA gefunden? Ich hoffe ja schon, finde es echt doof von deinem immer zu behaupten, dass es noch ok ist in der 15ssw.... so schön hast du bereits ein Bäuchlein. Ich finde die Umstandsjeans mega bequem :mrgreen: Ich hoffe deine übelkeit lässt jetzt von woche zu woche endlich nach. Kann dir so nachfühlen, bei mir gings ja auch noch paar Wochen länger.. und wenn sie mal weg ist, ist es soooo schön. Hast du nun alle Medis abgesetzt?
Sohn 08.2015❤
Tochter 04.2020❤

Benutzeravatar
reina
Member
Beiträge: 423
Registriert: Sa 28. Aug 2010, 18:40
Geschlecht: weiblich

Re: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 3

Beitrag von reina »

Hallo zusammen, ich melde mich nur kurz mit einem Egopost:
Unser Sohn ist am 18.11.2019 auf die Welt gekommen! 💙 die Geburt war laaange und endete schliesslich im Kaiserschnitt. Dem Kleinen gehts aber bestens und ich versuche mit den Schmerzen klar zu kommen ;) Nun endlich Mami zu sein von so einem süssen kleinen Wesen übertrifft alles bisher erlebte und entschädigt jede Spritze und jeden Franken. Freut euch Frauen :)
Ich melde mich dann zu gegebener Zeit wieder mal ausführlicher. Drücke euch und euren Würmlis die Daumen dass sie sich weiterhin so gut entwickeln! Bis bald
M ❤️ 11/2019
V ❤️ 06/2023

Benutzeravatar
honey81
Senior Member
Beiträge: 923
Registriert: So 7. Nov 2010, 17:46
Geschlecht: weiblich

Re: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 3

Beitrag von honey81 »

reina
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sonnenschein :D Geniesst die Kennenlernzeit und erhol dich gut vom Kaiserschnitt. Bei mir war es genau so, am Ende gab es einen KS da der kleine keine anstalt machte, sich nach unten zu bewegen :lol: Die Schmerzen lassen wirklich nach. Bei mir war es horror, konnte erst nach 2 Tagen mal aufstehen :roll: aber es wird alles gut. Lass dich nun bisschen verwöhnen und umsorgen.
Sohn 08.2015❤
Tochter 04.2020❤

maosch
Member
Beiträge: 319
Registriert: Mo 16. Feb 2015, 12:57
Geschlecht: weiblich

Re: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 3

Beitrag von maosch »

@reina: Juhu, herzlichen Glückwunsch!! Das sind ja tolle News. Die Geburt tönt beschwerlich, aber zum Glück ist alles gut gegangen und ihr seid wohlauf. Wünsche dir gute Erholung vom Kaiserschnitt und alles Gute!

@honey: Wie schön, dass es dir so gut geht und du das Kleine spürst. Ich freu mich auch auf das 2. Trimester, das soll ja am angenehmsten sein. Wann hast du diese Woche den Ultraschall?

Mir gehts gut. Ich hatte auch bis letzte Woche das Gefühl, dass das 1. Trimester nicht enden will. Aber seit paar Tagen gehts irgendwie plötzlich schnell. Bin heute SSW 11+0. Kanns kaum erwarten bis ich in einer Woche im 2. Trimester bin. Und freu mich so, wenn ich mit den Medis aufhören kann. Irgendwie ist das für mich auch so symbolisch - für 5 Jahre musste ich immer wieder mit den Medis von vorne beginnen und jetzt endlich muss ich sie für eine laaange Zeit (bis zum Geschwisterkindversuch ;-)) nicht mehr nehmen.
KiWu seit 2012; 05/15-12/18 7 ICSI's mit 7 TF's, alle negativ. 09/19 1. Kryo in Dänemark > positiv! Geburt am 19.6.20

Benutzeravatar
honey81
Senior Member
Beiträge: 923
Registriert: So 7. Nov 2010, 17:46
Geschlecht: weiblich

Re: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 3

Beitrag von honey81 »

maosch
ich hatte am Mittwoch US. Sieht alles Tiptop aus :D Das kleine war schön eingekuschelt, hat gestrampelt, gewunken. Einfach zuckersüss. Hab ihr dann auch gesagt wo ich es spüre und ich hatte wirklich recht. Es ist grad am Ende der Plazenta (hab ja eine Vorderwandplazenta) und passt genau zu meiner Beschreibung. Sooo schade liegt die Plazenta vorne, ansonsten würde ich es schon richtig gut spüren. Freu dich darauf, es ist sooooo schön. Oh ja, herrlich die Medis abzusetzten. Danach fühlst du dich grad nochmal viiiel besser.
Ich bin so froh werden wir diesen Weg niemehr gehen. Ich merke, wie fertig es mich gemacht hat die letzten 2 Jahre. Obwohl ich dachte, "normal" weiter zu leben war dem nicht so... fürs erste war die Zeit nicht so intensiv, obwohl wir auch 4 Jahre brauchten.
Sohn 08.2015❤
Tochter 04.2020❤

Antworten