Juni Babys 2020

Moderator: Züri Mami

Antworten
SaraB86
Junior Member
Beiträge: 62
Registriert: Di 6. Aug 2019, 20:32
Geschlecht: weiblich

Re: Juni Babys 2020

Beitrag von SaraB86 »

-Alea- hat geschrieben: Sa 5. Okt 2019, 17:42 @FB & Whats app: komme gern nach dem ersten Termin in die Gruppe.
Wie ist es mit der Whats app gibt es da einfach einen grossen Gruppenchat? War bei der letzte SS in einer kleinen Gruppe aber dort wurde schon soviel geschrieben, dass ich nicht mehr nachkam mit lesen/schreiben.
Ich denke wir machen mal eine Gruppenchat. Wo wir reinschreiben können wen wir wollen und Zeit haben. Finde es vorallem dann beim FB cool kann jede schreiben was sie bedrückt oder wenn mann was wissen will oder wie de Fa Termin war dann kann Frau antworten wo sie will.. 😉

Benutzeravatar
Sakanas
Senior Member
Beiträge: 774
Registriert: So 28. Aug 2016, 09:54
Geschlecht: weiblich

Re: Juni Babys 2020

Beitrag von Sakanas »

@SaraB86, oh ich bin in Bazenheid aufgewachsen :-D liebe die Ostschweiz innig und man hört es noch heute aus welchem Teil der Schweiz ich ursprünglich komme.

@erzählen, bis jetzt meiner besten Freundin. Sie hat gestern geboren und wir hatten während ihren Wehen noch Kontakt und hab ihr gesagt, sie könne ‚loslassen‘ ich hätte für Nachschub gesorgt :-)
Sonst weiss es mein Mann und mein Thrombosespezialist :-D
Und meine kleine Tochter ahnt was, hab das Gefühl sie ist so anhänglich (noch mehr als sonst) und Mama hat einen Stellenwert hoch 3.

@fb bzw wa; bin ich dann auch gerne dabei sobald 1. US durch. Finde es viel einfacher als Forum.

wickie
Newbie
Beiträge: 42
Registriert: Mo 19. Dez 2016, 14:24
Geschlecht: weiblich

Re: Juni Babys 2020

Beitrag von wickie »

Sakanas dann waren wir ja fast nachbarn 😊 ich bin in Wil aufgewachsen 😊

Bei mir wissen es meine schwester und meine 2 besten kolleginnen ansonsten noch niemand ich denke wir werden es unseren eltern dann auch nach dem ersten Termin sagen. Der rest erfährt es dann nach der 12. Woche... ich hab zwischen meinen söhnen eines verlohren und möchte darum nicht zu früh etwas sagen.

Ich bin ja noch ganz am anfang kann ja noch viel passieren. Hab immer wieder bauchkrämpfe... kann mich nicht erinnern dass bei meinen jungs das auch so stark war. Naja ich denke jetzt positiv und gebe die hoffnung nicht auf

Benutzeravatar
Sakanas
Senior Member
Beiträge: 774
Registriert: So 28. Aug 2016, 09:54
Geschlecht: weiblich

Re: Juni Babys 2020

Beitrag von Sakanas »

@wickie - oh wie cool. Hihi Wil :-)

Ja es kann noch viel passieren, wir sagens darum auch nicht allen bzw warten bis zur 12 SSW. Aber bös gesagt kann auch danach was passieren...
Aaaaber wir sind positiv! :-)

Arge Bauchkrämpfe?

wickie
Newbie
Beiträge: 42
Registriert: Mo 19. Dez 2016, 14:24
Geschlecht: weiblich

Re: Juni Babys 2020

Beitrag von wickie »

@Sakanas nein nicht arg einfach zwischendurch wie wenn meine tage kommen würden. Also pms ähnlich. Ich denke es ist nicht schlimm bzw ich hoffe es. Fahren morgen ins ticino in die Ferienwohnung meiner Schwiegereltern.

Ja das stimmt natürlich es kann auch noch nach der 12. Woche was passieren aber wie du sagst wir denken positiv. 😊

Benutzeravatar
Sakanas
Senior Member
Beiträge: 774
Registriert: So 28. Aug 2016, 09:54
Geschlecht: weiblich

Re: Juni Babys 2020

Beitrag von Sakanas »

@wickie, oh dann hast du etwas Ablenkung, tut auch gut. Geniesst es! (Ich finde das Tessin so wunderbar)

wickie
Newbie
Beiträge: 42
Registriert: Mo 19. Dez 2016, 14:24
Geschlecht: weiblich

Re: Juni Babys 2020

Beitrag von wickie »

Ja ich auch mein götti wohnt auch im tessin war als kind im sommer bei ihm in den ferien 😊

Jessi080891
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Sa 5. Okt 2019, 21:44
Geschlecht: weiblich

Re: Juni Babys 2020

Beitrag von Jessi080891 »

Hallo zäme

Wir wissen seit Dienstag (anhand Bluttest), dass wir schwanger sind mit unserem ersten Kind. ET wird um den 14. Juni sein. Ich hatte schon sehr früh erste Anzeichen und einen etwas höheren HCG Wert im Blut. Mal schauen ob das evtl Zwillinge sein könnten :) ich wohne im Aargau wie viele hier und würde mich sehr freuen mich mit euch austauschen zu dürfen!

Lg
Jessica

Benutzeravatar
Sakanas
Senior Member
Beiträge: 774
Registriert: So 28. Aug 2016, 09:54
Geschlecht: weiblich

Re: Juni Babys 2020

Beitrag von Sakanas »

@jessi, willkomme bi eu. Wieso Twins? Henders i de Familie?

wickie
Newbie
Beiträge: 42
Registriert: Mo 19. Dez 2016, 14:24
Geschlecht: weiblich

Re: Juni Babys 2020

Beitrag von wickie »

@jessi herzliche glückwunsch und herzlich willkomme bi üs 😊 min ET au um de 14. Juni ume. Bi gspannt wa mini fa den seit. Aber i ha no kein Termin gmacht bi erst grad am Mentig i de johreskontrolle gsi bi ihre 😂

Jessi080891
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Sa 5. Okt 2019, 21:44
Geschlecht: weiblich

Re: Juni Babys 2020

Beitrag von Jessi080891 »

Sakanas hat geschrieben:
> @jessi, willkomme bi eu. Wieso Twins? Henders i de Familie?

@Sakanas ja ich wär eine gsii aber mini mum hät min zwilling verlore. Und jedi zweit Generation hät bi eus zwilling gha. Und de HCG wert isch höher als normal was druf hiwiise chan.. Muen aber nöd sii. Mini Ärztin het eifach gmeint bi dem wert chans möglich sii dases zwei sind. Gseht mer denn bim erste Ultraschall.

Benutzeravatar
Sakanas
Senior Member
Beiträge: 774
Registriert: So 28. Aug 2016, 09:54
Geschlecht: weiblich

Re: Juni Babys 2020

Beitrag von Sakanas »

@jessi, oh i bin gspanne. Seischs eus denn :-) stell mer Twins u speziell vor.

Jessi080891
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Sa 5. Okt 2019, 21:44
Geschlecht: weiblich

Re: Juni Babys 2020

Beitrag von Jessi080891 »

Sakanas hat geschrieben:
> @jessi, oh i bin gspanne. Seischs eus denn :-) stell mer Twins u speziell
> vor.
Wirds denn brichte sobald ichs weiss 😊 ja glaub hetti chli Respekt wills ja s erste isch... Aber glaub wenns denn sowiit isch funktionierts denn automatisch. Wür ja denn nüt anders kenne.. Aber hauptsach gsund ob 1 oder 2 bin überglücklich! 😍 Und Juni findi ja eh genial! Muetterschaftsurlaub im Summer 🌞🌞🌞🌞

wickie
Newbie
Beiträge: 42
Registriert: Mo 19. Dez 2016, 14:24
Geschlecht: weiblich

Re: Juni Babys 2020

Beitrag von wickie »

@jessi muetterschaftsurlaub im summer het vor und nochteil. Min erste sohn isch im juli uf d welt cho... es isch ase en heisse summer gsi aber nach de geburt chasch den nöd go bade 🙈 😉 aber sust isch es scho schön gsi chöne dehai si wos warm und schö gsi isch 😊

Jessi080891
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Sa 5. Okt 2019, 21:44
Geschlecht: weiblich

Re: Juni Babys 2020

Beitrag von Jessi080891 »

wickie hat geschrieben:
> @jessi muetterschaftsurlaub im summer het vor und nochteil. Min erste sohn
> isch im juli uf d welt cho... es isch ase en heisse summer gsi aber nach de
> geburt chasch den nöd go bade 🙈 😉 aber sust isch es scho schön gsi chöne
> dehai si wos warm und schö gsi isch 😊
Guet daa glaubi sofort. Aber wenigstens langi tääg. Bin halt selber es summer kind.. Liebs eifach. Bädele isch eh nöd so miis. Aber eifach warm, sunne, abigspaziergäng und lang hell😍

wickie
Newbie
Beiträge: 42
Registriert: Mo 19. Dez 2016, 14:24
Geschlecht: weiblich

Re: Juni Babys 2020

Beitrag von wickie »

@jessi ja seb stimmt langi täg am obig lang chöne ufem balkon oder garte si das isch scho schön... i han lieber de summer als de winter obwohl mit de kind isch de winter au mega cool... 😊

SaraB86
Junior Member
Beiträge: 62
Registriert: Di 6. Aug 2019, 20:32
Geschlecht: weiblich

Re: Juni Babys 2020

Beitrag von SaraB86 »

Hoi Jessi, ich gratuliere zu dinere Ss..👍 Zwillinge wöret cool vorallem werets den das zum Sternzeichen au.. 😉🤣😂

@ wicki und sakanas ufgwachse bin i in Ganterschwil 😉😁

Jessi080891
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Sa 5. Okt 2019, 21:44
Geschlecht: weiblich

Re: Juni Babys 2020

Beitrag von Jessi080891 »

SaraB86 hat geschrieben:
> Hoi Jessi, ich gratuliere zu dinere Ss..👍 Zwillinge wöret cool vorallem
> werets den das zum Sternzeichen au.. 😉🤣😂
>
> @ wicki und sakanas ufgwachse bin i in Ganterschwil 😉😁
Haha ja über das hemmer au scho glacht. Was bisch du: zwilling. Ja ich weiss aber ich mein Sternzeiche.. Ja ebe Zwilling 😂 naja mal abwarte. Gits anschinend au na recht oft dass ein zwilling abgaht. 😔 Wie bi mir damals... Ines paar wuche wirdis wüsse 🍀

wickie
Newbie
Beiträge: 42
Registriert: Mo 19. Dez 2016, 14:24
Geschlecht: weiblich

Re: Juni Babys 2020

Beitrag von wickie »

@sara luschtig den hemer ja alli achli i de gliche region glebt 😊
@jessi bi au gspannt was du üs den verzellsch... i het u gern zwilling gha... jetzt hani defür 2 jungs wo mi uf trab haltet 😉 mal luege was es dasmal git 😊

Benutzeravatar
Sakanas
Senior Member
Beiträge: 774
Registriert: So 28. Aug 2016, 09:54
Geschlecht: weiblich

Re: Juni Babys 2020

Beitrag von Sakanas »

@sara: ah wie witzig mit Ganterschwil. Sooo guet :-)

@jessi, ich bin gspanne weg de Twins. Min Maa und i hend immer gseit mir wurded niemertem verrate dass Twins sind und denn Surprise :-)

@summerchind, oh ja das isch herrlich. Mini Gross isch es Juli-Chind und ich selber au. Mag dr Summer au, chani mit beidne denn it Badi bzw Tochterkind cha plansche und ich echli dFüess inehebe.

@wickie, oh du hesch sicher Rambazamba diheim mit 2 Jungs. Jungs sind glaub schono e rechts Spürli anderst als Mädels.

Antworten