September Baby 2020

Moderator: Züri Mami

Antworten
Mephia
Newbie
Beiträge: 39
Registriert: So 17. Mai 2020, 15:19
Geschlecht: weiblich

Re: September Baby 2020

Beitrag von Mephia »

Hallo Kibo2020

Wie geht es Dir jetzt denn und in welcher SS-Woche bist Du? Was wurde denn genau diagnostiziert?

Danke für Deine lieben Worte. Nach der letzten Kontrolle letzte Woche geht es mir gut. Alles ist in Ordnung, nur dass sich die Nabelschnur minimal "wegbewegt" hat. Von dem habe ich Glück und muss mich nicht gross schonen. Wie es bei der Geburt ausschaut müssen wir dann mal schauen in 4 Wochen.

Ich wünsche Dir auch viel Kraft und Geduld und Hoffnung, dass alles Gut kommt.

Gruss
Mephia

Mephia
Newbie
Beiträge: 39
Registriert: So 17. Mai 2020, 15:19
Geschlecht: weiblich

Re: September Baby 2020

Beitrag von Mephia »

@FB - Whatsapp-Gruppe

Bis jetzt habe ich keine Rückmeldung erhalten. Kann uns (mich, Ärdmänndli und Biber) jemanden aufnehmen in die Gruppen? Ich schicke gerne die Kontaktdaten, wenn ich nur weiss an wem :-).

Gruss
Mephia
Zuletzt geändert von Mephia am So 7. Jun 2020, 20:16, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
hamham
Newbie
Beiträge: 31
Registriert: Mi 30. Sep 2015, 15:46
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Lostorf

Re: September Baby 2020

Beitrag von hamham »

Mephia hat geschrieben: So 7. Jun 2020, 19:14 @FB - Whatsapp-Gruppe

Bis jetzt habe ich keine Rückmeldung erhalten. Kann uns (mich, Ärdmänndli und Biber) jemanden aufnehmen in die Gruppen? Ich schicke gerne die Kontaktdaten, wenn ich nur weiss an wem :-).

Gruss
Agnes
Wäre auch gerne dabei aber blicke auch nicht ganz durch ob ich noch Jemandem Kontaktinfos zuschicken muss ;)
Mason 13.08.2019
Bild

Schnitzelwittli
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Do 26. Dez 2019, 22:13

Re: September Baby 2020

Beitrag von Schnitzelwittli »

Hallo Ladies

Ich chan oi id WA Gruppä.ufneh, ich chan leider kei PN verschickä.da bi Swissmom. Falls ier das chönd, chlnder mir bitte e PN machä? Hoffe das passt

Benutzeravatar
Kibo2020
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: Fr 17. Jan 2020, 19:46
Geschlecht: weiblich

Re: September Baby 2020

Beitrag von Kibo2020 »

Hallo Mephia
Hab dir bereits privat geschrieben. Wie schön, hat sich unser Kreis ganz überraschend geschlossen. ☺️

Benutzeravatar
Manuela82
Vielschreiberin
Beiträge: 1644
Registriert: Mi 20. Jan 2016, 20:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bern

Re: September Baby 2020

Beitrag von Manuela82 »

@alle Neuen willkommen
@Ärdmännli u Kibo, wie geht es euch? Wie weit seit ihr?
@Whats app gruppe: an wenn muss ich mich da wenden? Gibt es hier auch Leute aus dem Kanton Bern?
7.Kryo Okt. 17 Positiv 🌸
Bild

Benutzeravatar
Kibo2020
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: Fr 17. Jan 2020, 19:46
Geschlecht: weiblich

Re: September Baby 2020

Beitrag von Kibo2020 »

Hallo Manuela82, bin in der 25. SSW. Seit ich auf unseren Wunsch hin in ein anderes Spital verlegt wurde, gehts mir psychisch wieder besser. Im Unispital wars mir ein zu grosses Gewusel und ich litt u.a. unter dem Besuchsverbot. Es ist nicht einfach, wichtige Entscheidungen per Telefon zu besprechen. Haben letzte Woche die aLR abgeschlossen und hoffen auf einen stabilen Verlauf. Vielleicht sogar wieder mit ambulanten Kontrollen...

Dragonlords Sister
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Fr 3. Jan 2020, 09:11
Geschlecht: weiblich

Re: September Baby 2020

Beitrag von Dragonlords Sister »

Hallo Zusammen

Habe eben hamham, Biber und Manuela eine PN geschickt wegen WA gruppe.
Wenn es noch mehr gibt die in die WA gruppe wollen schriebt mir eine PN.
Schnitzelwittli hat ja auch noch ein paar aufgenommen.

Leider habe ich den Anschluss bei dem Forum verloren da mein Zugang ein zeit lang nicht funktionierte.
Allen neu hinzugekommenen Herzlich Willkommen.

Ärdmänndli
Newbie
Beiträge: 40
Registriert: Sa 1. Jan 2011, 11:28
Geschlecht: weiblich

Re: September Baby 2020

Beitrag von Ärdmänndli »

Hey ihr 😃!
Tut mir leid für deine Diagnosen, Kibo! In welchem Spital warst du, bzw. bist du jetzt? So wie ich lese geht es dem Baby und dir aber auch den Umständen entsprechend gut ☺️?!
Bei uns ist alles soweit stabil, ich bin heute 25+2, wir hanen schon über eine Woche geschafft und nehmen gerne jeden weiteren dazu 😃!
Liäbi Grüäss a all und einen schönen Abend 😃!
❤️💝⭐️💝🙏🏼❤️

Bila
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Fr 24. Jul 2020, 22:36
Geschlecht: weiblich

Re: September Baby 2020

Beitrag von Bila »

Hallo zusammen! Könnte ich auch im die WA Gruppe aufgenommen werden? Bin ganz neu im Forum und weiss nicht genau an wen ich mich wie wenden kann :)

Dragonlords Sister
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Fr 3. Jan 2020, 09:11
Geschlecht: weiblich

Re: September Baby 2020

Beitrag von Dragonlords Sister »

Bila hat geschrieben: Fr 24. Jul 2020, 22:49 Hallo zusammen! Könnte ich auch im die WA Gruppe aufgenommen werden? Bin ganz neu im Forum und weiss nicht genau an wen ich mich wie wenden kann :)
Habe dir eine PN mit meiner Nummer geschickt.

Benutzeravatar
Punita
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Fr 16. Feb 2018, 00:48
Geschlecht: weiblich

Re: September Baby 2020

Beitrag von Punita »

Hallo, ich habe mich noch nicht eingelesen, aber ich wollte einfach mal fragen, wie es euch geht? Ich habe noch 19 Tage bis zum ET und so langsam kommt die Aufregung und Unsicherheit.
Grüsse und schönes weiterkugeln 🤰🏽
Punita
Romeo Amar 24.01.19 💚 13.03.19 immer im Herzen
Regenbogen im Bauch ET 6.9.20 🌈

Antworten