November Babys 2020

Moderator: Züri Mami

Antworten
Pfusi
Junior Member
Beiträge: 60
Registriert: Mo 16. Jul 2018, 17:35

Re: November Babys 2020

Beitrag von Pfusi »

Das ist ja krass...ich hab morgen auch erster Ultraschallb und WIR freuen uns schon..zum Glück seht auf der Homepage meiner Klinik nichts dazu..nur dass sie Beratungsgespräche telefonisch abhalten. Allen eine gesunde Zeit

Benutzeravatar
AnneBlue
Newbie
Beiträge: 33
Registriert: So 15. Mär 2020, 11:56

Re: November Babys 2020

Beitrag von AnneBlue »

Ich verstehe es, ehrlich gesagt, auch nicht ganz. Denn wenn's einer in der Familie haben sollte, dann die anderen doch auch, so infektiös, wie das Virus ist. Dann ist das Risiko nicht geringer oder höher, wenn der Mann mitkommt. Aber wahrscheinlich wollen die das Wartezimmer nicht so voll haben, so dass man die Abstände zueinander einhalten kann. Einen schönen und gesunden Tag allerseits :-)

princess87
Member
Beiträge: 141
Registriert: Fr 11. Jan 2019, 22:27
Geschlecht: weiblich

Re: November Babys 2020

Beitrag von princess87 »

Ich hab gestern eine SMS erhalten mit der Terminbestätigung, dass ich alleine kommen soll. Habe dann angerufen und meine Situation geschildert und gefragt, ob sie eine Ausnahme machen können. Können sie nicht. Mein Mann kann zwar morgen mitkommen, aber muss im Auto warten :( Das seinen Vorgaben des Bundes resp. Kantons.
01/19 *Sternli im Herze*, 8. SSW (MA)
10/20 Zuckerbolle ii eusne Arme
12/21 *Sternli im Herze* 6. SSW
02/22 *Sternli im Herze* 7. SSW (ELSS)
07/22 Wunder im Buch <3

Benutzeravatar
AnneBlue
Newbie
Beiträge: 33
Registriert: So 15. Mär 2020, 11:56

Re: November Babys 2020

Beitrag von AnneBlue »

Schade.

jessmess
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mi 18. Mär 2020, 16:45

Re: November Babys 2020

Beitrag von jessmess »

Hoi Zämme

Würde auch gerne in die FB Gruppe, weiss aber leider nicht wie?

ET Anfang November / jessmess / BS aber gerade in Berlin / 1979 / Erste SSW

Mona93
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Do 26. Mär 2020, 06:30
Geschlecht: weiblich

Re: November Babys 2020

Beitrag von Mona93 »

Hallo zusammen
Wir erwarten unser 2. Wunder Ende November. Würde gerne zur FB Gruppe dazustossen 😊 dann kann ich mich dort vostellen 😅
Lg

NatalieHanna
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Do 26. Mär 2020, 08:46
Geschlecht: weiblich

Re: November Babys 2020

Beitrag von NatalieHanna »

Salüüü mitenand
Bi mir heds au under bsundere Umständ iigschlage :). Es isch mini 2. SS. I han bereits e Tochter wo im Mai 2 Jöhrig wird. Han jedoch sGfühl, dases dur mini neu erkennti Vorerkrankig e völlig anderi SS wird si. I bin vermuetli so 5./6. Wuche und mun aber scho negst Wuche zum FA, da ich während de Afangsziit starki Medis han müse iineh. Ich hoffe es wird alles guet.
Bin usem ZüriOberland, falls au öpper vo de Umgebig isch.
Lg

bibuschka
Junior Member
Beiträge: 99
Registriert: Di 15. Jan 2019, 07:46
Geschlecht: weiblich

Re: November Babys 2020

Beitrag von bibuschka »

guten morgen
wir erwarten unser erstes wunder ende november :) da ich schon 2 fg’s hatte, bin ich noch etwas verhalten. der fb-gruppe würde ich dann nach dem ersten us gerne beitreten.
bleibt gesund!

Mamut
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Mi 4. Mär 2020, 22:48

Re: November Babys 2020

Beitrag von Mamut »

Hallo zäme
Gerne schliesse ich mich dieser Gruppe an.
An der FB-Gruppe hätte ich auch interesse.

ET: 4.11.2020/Mamut/BL/82/keine

Bleibt gesund!!

schnubbel
Newbie
Beiträge: 47
Registriert: Mi 2. Okt 2019, 14:33
Geschlecht: weiblich

Re: November Babys 2020

Beitrag von schnubbel »

wow, gratulation & herzlich willkommen Mamut, Bibuschka, NatalieHanna, Mona93 und Jessmess (und falls noch sonst jemand fehlt):)
wie gehts euch allen denn so?
ich kenn mich nicht mega aus, aber ich versuch denen, die ins fb wollen, eine nachricht zu schreiben mit meinem fb profil, so könnt ihr mich hinzufügen und ich euch danach in die Gruppe einladen:) hoffe es klappt so..

Niclynn
Member
Beiträge: 156
Registriert: So 9. Okt 2016, 15:03
Geschlecht: weiblich

Re: November Babys 2020

Beitrag von Niclynn »

Schreibt mich doch sonst kurz an betreffend fb gruppe am besten mit fb namen und evtl hinweis was auf dem profilbild ist ..so betr verwechslung🤣🙈
2 Sternchen März 2020 & Juli 2020

Mamut
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Mi 4. Mär 2020, 22:48

Re: November Babys 2020

Beitrag von Mamut »

Mir gehts recht gut. Ich habe Hunger und könnte im Moment alles essen, wenn nur nicht mein Magen schon voll wäre... Mehr plagt mich mein Steissbein. Zwischendurch schmerzt es höllisch. Aber zum Glück nicht immer.

@schnubbel: ich habe dir eine FB-Anfrage geschickt. Profilbild: Zwei Personen am Meer/Kiesstrand; PN kann ich hier keine senden

bibuschka
Junior Member
Beiträge: 99
Registriert: Di 15. Jan 2019, 07:46
Geschlecht: weiblich

Re: November Babys 2020

Beitrag von bibuschka »

mir gehts auch gut. ab und zu ein bisschen flau im magen und schwindlig. aber ansonsten merke ich nichts.

Benutzeravatar
AnneBlue
Newbie
Beiträge: 33
Registriert: So 15. Mär 2020, 11:56

Re: November Babys 2020

Beitrag von AnneBlue »

@ princess87 und Niclynn: Viel Glück heute :-)

Willkommen alle neu Hinzugekommenen und allerseits einen schönen Freitag!

jessmess
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mi 18. Mär 2020, 16:45

Re: November Babys 2020

Beitrag von jessmess »

Bei mir war leider schon etwas action. Letzte Woche hatte ich ne Blutung, bin gleich zur Ärztin, war da in der 7 ssw und dem Baby gings zum Glück gut, aber ich habe ein Hämatom in der Gebärmutter und mir wurde strikte Schonung, am Besten sogar Bettruhe und kein Stress verordnet. Hab ich eingehalten und die Blutung ist weg. Hab 2. April noch mal Kontrolltermin. Ich hoffe alles kommt gut. Bin jetzt 8 ssw und ich habe bis jetzt nur leichte Übelkeit, dafür heftiger Lagerungsschwindel, vermutlich vom vielen ungewohnten Liegen. Letzte und diese Woche hatten es in sich. Aber ansonsten geht es mir/uns soweit gut. :)

schöner Start in den Tag euch!

Mamut
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Mi 4. Mär 2020, 22:48

Re: November Babys 2020

Beitrag von Mamut »

@jessmess: ich drücke dir fest die Daumen, dass alles gut kommt

Pfusi
Junior Member
Beiträge: 60
Registriert: Mo 16. Jul 2018, 17:35

Re: November Babys 2020

Beitrag von Pfusi »

Hei Leute ich wäre auch gern in der FB gruppe aber mal eine blöde frage....sehen die anderen dann dass ich in dieser Gruppe bin?

Niclynn
Member
Beiträge: 156
Registriert: So 9. Okt 2016, 15:03
Geschlecht: weiblich

Re: November Babys 2020

Beitrag von Niclynn »

Ihr lieben ich verabschiede mich, es war heute kein Herzschlag mehr und nicht mehr gewachsen...Nun kommen Medis zum einsatz...
2 Sternchen März 2020 & Juli 2020

Mamut
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Mi 4. Mär 2020, 22:48

Re: November Babys 2020

Beitrag von Mamut »

@Niclcnn: Oh nein. Das tut mir leid. Ich wünsche euch ganz viel Kraft

jessmess
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mi 18. Mär 2020, 16:45

Re: November Babys 2020

Beitrag von jessmess »

@niclynn oh das tut mir wahnsinnig leid. ich drücke dich ganz fest! <3

Antworten