November Babys 2020

Moderator: Züri Mami

Antworten
Mamut
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Mi 4. Mär 2020, 22:48

Re: November Babys 2020

Beitrag von Mamut »

Ich muss mich von euch leider verabschieden. Ich war gestern nochmals in der Kontrolle. Es war viel zu klein und zeigte keine Lebenszeichen.

Ich hoffe ganz fest, dass ihr eure Wunder im November in die Arme schliessen könnt!

bibuschka
Junior Member
Beiträge: 99
Registriert: Di 15. Jan 2019, 07:46
Geschlecht: weiblich

Re: November Babys 2020

Beitrag von bibuschka »

liebe mamut, es tut mir unglaublich leid, dass ihr euch von eurem krümel verabschieden müsst :cry: ich wünsche euch zeit zum abschied nehmen und ein liebes umfeld, das euch auffängt. und wenn ihr dann wieder bereit seid, ein regenbogenbaby. fühl dich umarmt!

Mamut
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Mi 4. Mär 2020, 22:48

Re: November Babys 2020

Beitrag von Mamut »

Vielen Dank, Bibuschka.

Benutzeravatar
AnneBlue
Newbie
Beiträge: 33
Registriert: So 15. Mär 2020, 11:56

Re: November Babys 2020

Beitrag von AnneBlue »

Hallo Mamut, das tut mir so leid für euch. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du, wenn Du Dir die nötige Zeit zum Abschied nehmen genommen hast, alsbald wieder Teil eines Monatsforums sein kannst und dann auch dort bleibst, gell?

Danke Dir auch für Deine lieben Wünsche.

Benutzeravatar
mimimi
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Fr 14. Feb 2014, 17:03

Re: November Babys 2020

Beitrag von mimimi »

Oh nein Mammut
wünsche euch ganz viel Kraft in diesen schweren Tagen . 🍀
Baby Girl
Baby Girl
Baby Boy

MsBoll
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Fr 3. Apr 2020, 08:10

Re: November Babys 2020

Beitrag von MsBoll »

Hallo Zäme

Schön, dases scho e Novembergruppe git...mini Schwangerschaft esch ned ganz planet gsi...ha en 8.5 jährigi Tochter und läbe inere Patchworkfamilie. Mi Partner het au en 8jährige Sohn...i guet 3 Wuche ziehnd mer zäme ines Huus und freue üs jetzt unglaublich uf euses Nachzögerli, wo am 12.November sett zue üs stosse...

Wie gohts üch allne so? E be eifach immer totmüed und mini Brüscht duend wahnsinnig weh...das hani bir letzte SWS ned gha...emu ned so extrem..
De 1.Untersuech heimer letst Wuche gha und s Härzli schloht und alles esch am richtige Ort...be überglücklich...
Liebs Grüessli und i freu mi Euch kennezlerne
Katrin

Benutzeravatar
AnneBlue
Newbie
Beiträge: 33
Registriert: So 15. Mär 2020, 11:56

Re: November Babys 2020

Beitrag von AnneBlue »

Hallo MsBoll, willkommen und alles Gute :-)

MsBoll
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Fr 3. Apr 2020, 08:10

Re: November Babys 2020

Beitrag von MsBoll »

Herzlichen Dank...ich sehe es gibt schon eine FB Gruppe...wie finde ich die?

MsBoll
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Fr 3. Apr 2020, 08:10

Re: November Babys 2020

Beitrag von MsBoll »

Übrigens: 12.11.2020/MsBoll/SO ( bald AG)/1982/Tochter 2011

schnubbel
Newbie
Beiträge: 47
Registriert: Mi 2. Okt 2019, 14:33
Geschlecht: weiblich

Re: November Babys 2020

Beitrag von schnubbel »

liebe msboll
wie schön! willkommen & gratulation 😊 ich schick dir gleich eine private nachricht bezüglich facebook:)

MsBoll
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Fr 3. Apr 2020, 08:10

Re: November Babys 2020

Beitrag von MsBoll »

Herzlichen Dank,Schnubbel, habe die Freundschaftsanfrage geschickt..kann leider nicht per PN antworten..bin noch zu neu hier;-)
Ist ein schwarz/weiss Portraitfoto...

Suesel
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Mo 14. Jan 2019, 15:11
Geschlecht: weiblich

Re: November Babys 2020

Beitrag von Suesel »

Ihr Liebe

ich melde mich do ab. min termin isch verschobe worde uf de 30. Oktober und da min erste Sohn scho
2 Wuche z früeh cho isch, denk ich eher es giht es Oktoberli.

Wünsche eu allne alles gueti :-)

bibuschka
Junior Member
Beiträge: 99
Registriert: Di 15. Jan 2019, 07:46
Geschlecht: weiblich

Re: November Babys 2020

Beitrag von bibuschka »

hallo zusammen
wie geht es euch? es ist so ruhig hier... seid ihr vor allem auf facebook aktiv? ich bin mittlerweile in der 7. ssw und die übelkeit hat mich ziemlich im griff. manchmal gehts besser, manchmal kann ich mich kaum bewegen. ausserdem habe ich seit zwei tagen einen wahnsinnigen blähbauch, ich fühle mich als wäre ich schon viel weiter in der ss :lol: ich warte sehnlichst meinen ersten termin ab, in 10 tagen ists soweit. ich schwanke immer wieder zwischen "dieses mal wird alles gut" und "freu dich nicht zu früh, du weisst ja wies laufen kann"... anstrengend!

MsBoll
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Fr 3. Apr 2020, 08:10

Re: November Babys 2020

Beitrag von MsBoll »

Ich kann nur für mich reden, ich finde facebook angenehmer...und dort hab' ich Benachrichtigungen,wenn jemand schreibt...
Ich verstehe Deine Vorsicht...meine Hebammenfreundin sagt immer:" Schöööön schwanger bleiben und Dich daran freuen...dann kommt's gut"...
Freu Dich am Schwangergefühl....
Sei zuversichtlich...
Ich drück' Dir die Daumen!!

Benutzeravatar
AnneBlue
Newbie
Beiträge: 33
Registriert: So 15. Mär 2020, 11:56

Re: November Babys 2020

Beitrag von AnneBlue »

Hallo Bibuschka,

scheint so, als wären alle nach FB abgewandert. Ich persönlich hab keinen FB-Account mehr. Aber alleine hier rumschreiben mag ich auch nicht ;-)

Bis vor einer Woche hatte mich die Übelkeit auch im Griff, aber im Laufe dieser Woche ist es nach und nach besser geworden. Ich bin jetzt rechnerisch 10+0. Während es vor einer Woche noch eine stete und unterschwellige Übelkeit war, kommen diese Phasen jetzt nur noch bei starken Gerüchen oder Gedanken an bestimmte Speisen. Z.B. Paprika. Ich liebe Paprika, aber in dieser SS wohl nicht ;-)
Es heißt ja, die Übelkeit wird schwächer und ist ab dem 2. SS-Drittel bei den meisten weg, und in meiner letzten SS war das auch so. Ich drücke Dir die Daumen, dass es bei Dir auch so verläuft :-)

Gegen die Sorgen kann man wohl nichts machen, war bei mir bei der letzten SS so und ist jetzt auch wieder so. Ablenken hilft, Lesen, sich was schönes kochen (oder besser kochen lassen wegen der Gerüche ;-) ) und mal einen Spaziergang machen - gib Dir einfach das Gefühl, Du heißt das Kleine willkommen und willst es ihm so schön und gemütlich wie möglich machen.

Liebe Grüße und alles Gute!

Benutzeravatar
AnneBlue
Newbie
Beiträge: 33
Registriert: So 15. Mär 2020, 11:56

Re: November Babys 2020

Beitrag von AnneBlue »

MsBoll hat geschrieben: Fr 10. Apr 2020, 02:24 und dort hab' ich Benachrichtigungen,wenn jemand schreibt...
Auch hier kannst Du einstellen, per Mail eine Benachrichtigung zu erhalten, sobald jemand in einem der Threads, in denen Du aktiv bist, etwas schreibt.

MsBoll
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Fr 3. Apr 2020, 08:10

Re: November Babys 2020

Beitrag von MsBoll »

@Anneblue: ah...ok...es hat sich bei den Januarlis in 2011 schon so verhalten, dass alle mehr auf FB geschrieben haben..vielleicht in unserer Generation noch mehr hängengeblieben...
Dann sind wir ja genau eine Woche auseinander;-)

Mir ist nur übel, wenn ich nicht esse...kenne ichvon der letzten SS nicht so...das doofe ist ja, dass man ja nicht Appetit hat, wenn einem schlecht ist...aber ich gehe davon aus, dass das in den nächsten 2 Wochen nachlässt...

Benutzeravatar
AnneBlue
Newbie
Beiträge: 33
Registriert: So 15. Mär 2020, 11:56

Re: November Babys 2020

Beitrag von AnneBlue »

MsBoll hat geschrieben: Fr 10. Apr 2020, 08:42 Mir ist nur übel, wenn ich nicht esse...kenne ichvon der letzten SS nicht so...das doofe ist ja, dass man ja nicht Appetit hat, wenn einem schlecht ist...aber ich gehe davon aus, dass das in den nächsten 2 Wochen nachlässt...
Oh ja, das stimmt. O-Ton vom Papa des Kleinen: "Isst du schon wieder?" :D

MsBoll
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Fr 3. Apr 2020, 08:10

Re: November Babys 2020

Beitrag von MsBoll »

Ich esse ständig...habe aber 3kg verloren bis jetzt...gut..ich versuch mich mit Gemüse und Früchten vom bösen Naschen abzuhalten:-)

Benutzeravatar
AnneBlue
Newbie
Beiträge: 33
Registriert: So 15. Mär 2020, 11:56

Re: November Babys 2020

Beitrag von AnneBlue »

Ja, Gemüse und Obst für den kleinen und großen Hunger zwischendurch :-) Und Naturjoghurt. Ist gerade mein Geheimtipp nach dem Aufstehen, löscht den Durst etwas und füllt den Magen etwas. Wasser auf nüchternen Magen kann ich zurzeit nicht trinken, ohne dass mir übel wird.

Antworten