Febraurmamis 2021

Moderator: Züri Mami

Antworten
beeri86
Member
Beiträge: 166
Registriert: Mo 6. Nov 2017, 13:44
Geschlecht: weiblich

Re: Febraurmamis 2021

Beitrag von beeri86 »

Kibo2020 hat geschrieben: So 7. Jun 2020, 04:52 Hallo Niclynn und beeri86, es freut mich sehr, dass es bei euch wieder geklappt hat. Ich wünsche euch eine gute Schwangerschaft voller Vertrauen!
Danke, Kibo! :)

Hieppie
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Di 6. Nov 2018, 21:06
Geschlecht: weiblich

Re: Febraurmamis 2021

Beitrag von Hieppie »

Helloooou

I ha vor 2 wuche dörfe positiv teste nach 2 FG... Angst isch trotzdem do, ob aues guet isch... Mittlerwiile bini bi 5 +3...

Hei dir iz e FB siite ufgmacht gha?!

Tan
Newbie
Beiträge: 38
Registriert: Sa 7. Mai 2016, 09:50
Geschlecht: weiblich

Re: Febraurmamis 2021

Beitrag von Tan »

beeri86 hat geschrieben: Sa 6. Jun 2020, 13:25 haha, timing :D isch doch super!
has usprobiert, mä findet d gruppe nid.
i mache dir grad ä pn
beeri86 hat geschrieben: Sa 6. Jun 2020, 12:50 hallo miteinander und herzlichen glückwunsch euch allen!

ich darf mich auch dazu gesellen, ET ist der 12.02.21.
ich traue mich noch nicht recht, mich zu freuen, weil ich vor ein paar monaten eine missed abortion in der 9. ssw hatte. aber ich übe mich in positivem denken :)
ich habe schon einen knapp zweijährigen sohn.

gibt es bereits eine geheime fb-gruppe?
sonst kann ich gerne eine erstellen und wer rein möchte, kann mir eine PN machen.
beeri86 hat geschrieben: Sa 6. Jun 2020, 13:25 haha, timing :D isch doch super!
has usprobiert, mä findet d gruppe nid.
i mache dir grad ä pn
Telli hat geschrieben: Fr 5. Jun 2020, 10:57 Hallo zusammen
Schon am 19.5. habe ich positiv getestet, da ich einfach so ein Gefühl hatte. Und ohne es zu erwarten, war da das erste Mal diese besagte zweite Linie, noch ganz schwach und 1.5 Wochen vor meiner Periode. ET ist der 1.2.21 und leider habe ich die erste Untersuchung erst am 25.6. Ich muss mich also noch gedulden...
Wir möchten es der Familie aber schon früher sagen, da wir sie auch in einen Abort einweihen würden. Sind uns noch unsicher, ob wir dann bei unserer Hochzeit in der 10. SSW auch schon alle anderen einweihen sollen. Was meint ihr? Wenn der FA meint, dass alles im Rahmen ist..? Bin nämlich zum ersten Mal schwanger :)

Hallo Beeri
Cool, danke fürs Erstellen der Gruppe. Ich komme gerne rein. Schreibe dir gleich eine PN...

Niclynn
Member
Beiträge: 156
Registriert: So 9. Okt 2016, 15:03
Geschlecht: weiblich

Re: Febraurmamis 2021

Beitrag von Niclynn »

FB-Gruppe für die wos nid kenned, wenn ihr mir oder beeri e PN gschickt hend müend mir eu als Fründ zerst afröge und erst aschlüssend chömer eu id Gruppe ilade. Wünsch eu es schöns tägli und freu mi uf pns🤣
2 Sternchen März 2020 & Juli 2020

Sunshine93
Junior Member
Beiträge: 51
Registriert: Mi 28. Aug 2019, 10:26
Geschlecht: weiblich

Re: Febraurmamis 2021

Beitrag von Sunshine93 »

Niclynn hat geschrieben: Mo 8. Jun 2020, 05:53 FB-Gruppe für die wos nid kenned, wenn ihr mir oder beeri e PN gschickt hend müend mir eu als Fründ zerst afröge und erst aschlüssend chömer eu id Gruppe ilade. Wünsch eu es schöns tägli und freu mi uf pns🤣
Ich meld mi, sobald ich über die 12ti Wuche us bin.. ;-) ihr hend jo sicher Verständnis defür :)

hend ihr's scho öpperem us euem Fründeskreis oder de Familie scho mol gseit jetzt?

beeri86
Member
Beiträge: 166
Registriert: Mo 6. Nov 2017, 13:44
Geschlecht: weiblich

Re: Febraurmamis 2021

Beitrag von beeri86 »

@sunshine93:
klar, jedi denn, we sie ready isch :)
mini engschti fründin het mi gester diräkt druf agsproche, de hanis ihre gseit. ändi monet gsehmer üsi familiene sowieso, mir weis ihne denn verzeue.

Sunshine93
Junior Member
Beiträge: 51
Registriert: Mi 28. Aug 2019, 10:26
Geschlecht: weiblich

Re: Febraurmamis 2021

Beitrag von Sunshine93 »

ah jo mini fründinne wüssed ebe au recht bescheid bi üs, aber ich wirds jetzt mol no aaschwindle wenns mi froged.. :oops:
min Maa möchts eigentlich erst nach de 12te wuche sege.. ich aber sicher de Familie gern früehner..
mir werded üs wohrschindli uf di 10ti oder so einige.. ;-)

Aber eini vo mine engste fründinne weisses au scho, will sie mich gad direkt gfrogt gha het und ich weiss bi ihre bini au in guete händ wenn was wärii.. :oops:

Niclynn
Member
Beiträge: 156
Registriert: So 9. Okt 2016, 15:03
Geschlecht: weiblich

Re: Febraurmamis 2021

Beitrag von Niclynn »

Bi mir wüsseds 2 persone, eifach well die au vo de FG wüssed und ichs öpperem ha welle verzelle, denk au mir werdeds dasmal früe säge,well passiere cha immer öppis au spaht und i ha gmerkt e FG i dere Corona ziit zha isch für mi na schlimmer gsi welli eifach niemert gha ha...
2 Sternchen März 2020 & Juli 2020

Michi23
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 10:36
Geschlecht: weiblich

Re: Febraurmamis 2021

Beitrag von Michi23 »

Wir haben es auch noch niemanden gesagt. Irgendwie ist es noch so unwirklich.
Ich wart mal ab, was der Arzt am Freitag sagt und ob man das Würmchen dann schon sieht. Dann würde ich es meiner besten Freundin erzählen. Aber generell möchte ich auch lieber bis zur 12. warten.
Ich melde mich dann nach dem kommenden Freitag wegen der FB Gruppe ;-).
GLG euch allen

Pfefferkorn86
Member
Beiträge: 208
Registriert: Fr 21. Aug 2015, 11:54
Geschlecht: weiblich

Re: Febraurmamis 2021

Beitrag von Pfefferkorn86 »

Hallo zusammen

Bei uns weiss es bereits meine Chefin vorallem da ich ab und an schwer tragen muss und unsere Nachbarn da wir zusammen ein riesen Kaninchengehege haben und ich dort auch schwer heben muss.
Unseren Kids so wie dem rest werden wir es erst nach meinem FA Termin am 2. Juli sagen.
Lg euch allen.

beeri86
Member
Beiträge: 166
Registriert: Mo 6. Nov 2017, 13:44
Geschlecht: weiblich

Re: Febraurmamis 2021

Beitrag von beeri86 »

Nach der FG habe ich ganz ganz vielen Leuten in meinem Umfeld davon erzählt. Die meisten wussten gar nicht, dass ich schwanger gewesen war. Aber ausnahmslos alle haben superschön reagiert.
Darum bin ich jetzt eher der Meinung, dass wir es früh unseren Lieben erzählen.

Sunni02
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo 8. Jun 2020, 20:54
Geschlecht: weiblich

Re: Febraurmamis 2021

Beitrag von Sunni02 »

Hallo Zusammen

Ich habe vor 1.5. Wochen positiv getestet🥰🥰 Ausser das Ziehen in den Brüsten habe ich noch gar keine Sympthome.. Hoffe es ist soweit alles i.O zum FA kann ich erst Ende Juni 2020.

Ich habe es meinen engsten Freundinnen & den Eltern bereits erzählt, da ich es nicht für mich behalten konnte🙈.

Ich würde der FB Gruppe gerne beitreten aber kann keine PN Nachricht schreiben🤔

Wünsche euch allen viel Glück in dieser spannenden Zeit🙂

beeri86
Member
Beiträge: 166
Registriert: Mo 6. Nov 2017, 13:44
Geschlecht: weiblich

Re: Febraurmamis 2021

Beitrag von beeri86 »

hallo sunni

gratuliere!!! :)
wegen der fb gruppe hab ich dir eine pn gemacht

Tinchen0709
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mo 8. Jun 2020, 22:22

Re: Febraurmamis 2021

Beitrag von Tinchen0709 »

Hello mitenand :D
Freu mich uf de Ustuusch mit First-Time Mommies und ‚bereits‘ Mamis :) Ich han am Samstig positiv teschtet. De ET fallt vorussichtlich uf dä 12.02.2021. Aktuell plagt mi eigentli nume s‘zieh im Unterliib und Morgeübelkeit. Min 1. Untersuech bim FA isch am 26.6. also au no es wiili warte :(

Michi23
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 10:36
Geschlecht: weiblich

Re: Febraurmamis 2021

Beitrag von Michi23 »

Heute Früh hat mich der Arzt angerufen und gesagt, dass der TSH Wert schon nicht mehr gut ist... War fast zu erwarten :roll: :|

Nidasi
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Di 9. Jun 2020, 15:27

Re: Febraurmamis 2021

Beitrag von Nidasi »

Hallo zusammen
Ich habe letzte Woche positiv getestet und mein vEt ist der 11.2.21. Wir freuen uns sehr auf ein Geschwisterchen für unseren 1.5 jährigen Sohn. Bis auf extreme Müdigkeit, ein ziehen und drücken im Unterleib habe ich noch keine weiteren Symptome. Ich warte jedoch auf Übelkeit und Erbrechen, welche ich bei meinem Sohn recht stark hatte. Mein FA Termin ist erst am 9.7 und ich freue mich schon so fest das kleine Würmchen zu sehen!!

Dinli
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Di 2. Jun 2020, 22:36
Geschlecht: weiblich

Re: Febraurmamis 2021

Beitrag von Dinli »

@michi23: oje...ich drück dir die Daumen, dass trotzdem alles gut kommt!!

Feliza
Newbie
Beiträge: 29
Registriert: Sa 30. Mai 2020, 16:51
Geschlecht: weiblich

Re: Febraurmamis 2021

Beitrag von Feliza »

Michi23 hat geschrieben: Di 9. Jun 2020, 14:00 Heute Früh hat mich der Arzt angerufen und gesagt, dass der TSH Wert schon nicht mehr gut ist... War fast zu erwarten :roll: :|
Das tut mir leid ich wünsche dir viel Kraft und positive Energie und hoffe dass alles gut kommt.
Eine liebe Umarmung

beeri86
Member
Beiträge: 166
Registriert: Mo 6. Nov 2017, 13:44
Geschlecht: weiblich

Re: Febraurmamis 2021

Beitrag von beeri86 »

@michi23
ich drücke dir ganz fest die daumen und denke an dich!

Niclynn
Member
Beiträge: 156
Registriert: So 9. Okt 2016, 15:03
Geschlecht: weiblich

Re: Febraurmamis 2021

Beitrag von Niclynn »

@michi23 ich denk an dich und drück dir die Daumen

Lach obwohl ich schon Mama bin, was ist der TSH-Wert...ahaha
2 Sternchen März 2020 & Juli 2020

Antworten