Seltsame Köstlichkeiten, und weiter im Text.... Teil 12

Allgemeine Themen ab dem 2. Lebensjahr
Antworten
Benutzeravatar
Papa68
Vielschreiberin
Beiträge: 1045
Registriert: Do 4. Feb 2010, 21:36
Geschlecht: weiblich

Re: Seltsame Köstlichkeiten, und weiter im Text.... Teil 12

Beitrag von Papa68 » Do 13. Sep 2018, 19:19

Töchterchen hat heute Iranertipis gesehen.
Ich fühle mich, als könnte ich Bäume ausreissen. Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Naja, Gras. Gras geht.

Benutzeravatar
Mrs. Bee
Moderatorin
Beiträge: 1985
Registriert: Fr 27. Aug 2010, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: In der Uhrenstadt

Re: Seltsame Köstlichkeiten, und weiter im Text.... Teil 12

Beitrag von Mrs. Bee » Fr 14. Sep 2018, 15:57

danci hat geschrieben:
Do 13. Sep 2018, 13:56
Die Grosse (10):
"Wenn ig de mau gross bi und usziehe..."

Die Kleine (3) unterbricht sie:
"Ig wett de ou mit Dir cho!"

Der Mittlere (7):
"Hey, Dir chöit nid ohni mi ga!"

Die Grosse (seufzt tief):
"Ja guet, wenn ig die zwöi muess mitnäh, chan ig ja ou grad dabliebe. De ziehsch haut Du und dr Papi us!"

Ich bin dann mal packen... :mrgreen:
Habe ich auch schon gehört: dann kaufe ich ganz tolle Elektronik und ich game mit meinen Freunden...
Dann haben wir noch einmal über so doofe Sachen wie Essen kaufen und Rechnungen bezahlen gesprochen und jetzt ist gut.

Pizza ist beim Kurzen auch Teig mit Speckwürfeli und homöopathisch Käse. Und wehe Gewürz oder sowas...
Bild

Benutzeravatar
Papa68
Vielschreiberin
Beiträge: 1045
Registriert: Do 4. Feb 2010, 21:36
Geschlecht: weiblich

Re: Seltsame Köstlichkeiten, und weiter im Text.... Teil 12

Beitrag von Papa68 » Fr 14. Sep 2018, 19:43

@Pizza: Der Teig darf bei der Kleinen nicht belegt werden. Gemüse und Schinken wird roh gegessen. Ich lasse die Kinder meistens ihre Pizza selber belegen. So kann niemand jammern.
Ich fühle mich, als könnte ich Bäume ausreissen. Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Naja, Gras. Gras geht.

Drag-Ulj
Stammgast
Beiträge: 2191
Registriert: Fr 2. Okt 2015, 15:08
Geschlecht: weiblich

Re: Seltsame Köstlichkeiten, und weiter im Text.... Teil 12

Beitrag von Drag-Ulj » Fr 14. Sep 2018, 19:53

Papa
Zu Hause machen wir es auch so. Aber auseärts sitzen wir da & das Kind will Pizza mit ohne Pizza. Ein unbelegtes Stück Teig ist es eben nicht! Was sonst?? Vllt erfahren wir es eines Tages oder es wächst sich vorher aus - was ich eher hoffe ;)

_Anna_
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mi 4. Okt 2017, 07:17
Geschlecht: weiblich

Re: Seltsame Köstlichkeiten, und weiter im Text.... Teil 12

Beitrag von _Anna_ » Mo 17. Sep 2018, 06:53

abo

Antworten