Bekannte sucht Au-Pair ab Ende März

Allgemeine Themen ab dem 2. Lebensjahr

Moderator: conny85

Antworten
Savannah
Junior Member
Beiträge: 87
Registriert: Do 8. Dez 2011, 18:56
Geschlecht: weiblich

Bekannte sucht Au-Pair ab Ende März

Beitrag von Savannah »

Hallo Zusammen,

Bei einer Bekannten wurde bei der Geburt Leukämie festgestellt. Das war im Oktober. Und sie braucht jetzt dringend jemanden er auf das Kind aufpasst, am besten eine live-in person. Kann auch eine Nanny, oder eine Oma oder eben ein Au-Pair sein. Wo und wie findet man so jemanden am Schnellsten?

Vielen Dank für Eure Hilfe

LG

S.

Benutzeravatar
aylene73
Member
Beiträge: 278
Registriert: So 7. Feb 2010, 18:49
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Aargau

Re: Bekannte sucht Au-Pair ab Ende März

Beitrag von aylene73 »

Ev bei betreut.ch

sonrie
Urgestein
Beiträge: 11467
Registriert: Do 27. Mai 2010, 19:40
Geschlecht: weiblich

Re: Bekannte sucht Au-Pair ab Ende März

Beitrag von sonrie »

hab auch bei beutreut.ch oder bei babysitting24.ch gute erfahrungen gemacht. Au-Pair läuft sonst meistens über eine AGentur, das geht aber nicht von heute auf morgen.
"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")

Savannah
Junior Member
Beiträge: 87
Registriert: Do 8. Dez 2011, 18:56
Geschlecht: weiblich

Re: Bekannte sucht Au-Pair ab Ende März

Beitrag von Savannah »

Danke für Eure Antworten. Habe die Seiten weitergeleitet und hoffe, dass sich bald jemand findet...

Benutzeravatar
erbse
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 23:00
Geschlecht: weiblich

Re: Bekannte sucht Au-Pair ab Ende März

Beitrag von erbse »

Pro Filia. Manchmal suchen mädcnauch dringend einen Wechsel
Und das rot Kreuz hat doch auch eine Vermittlung für Betreuung bei Krankheit.
_________
10.10.
_________

Antworten