Spielzeug mit Kabel für 2.5 jähriges Kind?

Allgemeine Themen ab dem 2. Lebensjahr

Moderator: conny85

Antworten
Benutzeravatar
Savuti
Vielschreiberin
Beiträge: 1278
Registriert: Sa 12. Jul 2014, 10:05

Spielzeug mit Kabel für 2.5 jähriges Kind?

Beitrag von Savuti »

Liebe Swissmoms

Unser Junior ist total angefressen von Kabeln (Und Steckdosen). Kennt ihr ein Spiel für einen 2.5 jährigen mit Kabeln und Stecker? Eine erste rasche Google Suche war nicht erfolgreich.

Liebe Grüsse, Savuti
Grosse 10/12
Kleiner 04/15

Mon1
Junior Member
Beiträge: 88
Registriert: Fr 21. Nov 2014, 10:25
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Andwil SG

Re: Spielzeug mit Kabel für 2.5 jährigem Kind?

Beitrag von Mon1 »

mir hend bi sinere spielkuchi e fake-steckdose anegmacht. det dörf er alles isteckä [-]

Benutzeravatar
Phase 1
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 9120
Registriert: So 19. Dez 2010, 18:43
Geschlecht: weiblich

Re: Spielzeug mit Kabel für 2.5 jähriges Kind?

Beitrag von Phase 1 »

Savuti ich geh jeweils hin und gebe Mehrere steckleisten die ich zusammen verknote. Dazu noch alte Stecker von TV oder sonstigen Geräten ( ich geb die immer auf hihi).
Wichtig einfach in dieser Zeit alle Steckdosen etc. Im Haus sichern!
Bei uns ist es nämlich nicht bei den leisten geblieben...
Er hatte leider später auch den Dreh raus wie er die Sicherung rausdrehen kann.

Benutzeravatar
Savuti
Vielschreiberin
Beiträge: 1278
Registriert: Sa 12. Jul 2014, 10:05

Re: Spielzeug mit Kabel für 2.5 jähriges Kind?

Beitrag von Savuti »

Danke für die Ideen. Die Steckdosensicherungen kann er schon länger entfernen. GG hat jedoch fast alle Steckdosen so ausgetauscht, dass sie eine Kindersicherung haben.
Grosse 10/12
Kleiner 04/15

Antworten