Weinen im Schlaf

Allgemeine Themen ab dem 2. Lebensjahr

Moderator: conny85

Antworten
jww
Member
Beiträge: 239
Registriert: Mo 16. Nov 2015, 06:00
Geschlecht: weiblich

Weinen im Schlaf

Beitrag von jww »

Hallo zusammen

Unsere Kleine weint seit ein paar Tagen nachts ohne für uns erklärlichen Grund. Sie schläft häufig ohne Nuggi und wir bieten ihr diesen dann jeweils an. Trotzdem fängt sie immer wieder an zu weinen oder auch nur ein bisschen wimmern. Wenn wir sie zu uns ins Bett nehmen, ist es besser - dort will sie aber auf keinen Fall unter die Decke. Selbst schläft sie in der Zewi-Decke. Wir sind etwas ratlos, was sie haben könnte? Träumt sie einfach schlecht?

LG

jww
Member
Beiträge: 239
Registriert: Mo 16. Nov 2015, 06:00
Geschlecht: weiblich

Re: Weinen im Schlaf

Beitrag von jww »

Und hast du eine Idee, woran es liegt? Unsere Kleine läuft seir kanpp zwei Wochen selbst, weshalb es halt öfters mal einen Sturz gibt.. vielleicht deshalb? Sie ist aber seit den Ferien auch sonst etwas anhönglicher als sonst.. ausser eben, dass die die Hand zum laufen nicht mehr geben will...

Benutzeravatar
Strandeule
Member
Beiträge: 270
Registriert: Do 27. Aug 2015, 20:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: ZG

Re: Weinen im Schlaf

Beitrag von Strandeule »

Unsere hat das auch angefangen, nachdem sie selbstständig laufen konnte. Jetzt nach gut 1 Monat ist es weniger geworden. Jetzt wimmert sie nur noch ganz selten, wenn sie einen ereignisreichen Tag hatte. Ich vermute mal, sie verarbeitet den Tag und ihre Eindrücke.

Antworten