BIG Power Worker Maxi-Digger - Erfahrungen

Allgemeine Themen ab dem 2. Lebensjahr

Moderator: conny85

Antworten
Benutzeravatar
Fabii_92
Member
Beiträge: 262
Registriert: Do 5. Mär 2015, 07:25
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bezirk Lenzburg

BIG Power Worker Maxi-Digger - Erfahrungen

Beitrag von Fabii_92 »

Hallo Zusammen

Habe eine Frage bezüglich einem "BIG Power Worker Maxi-Digger".
Meine Mutter möchte unserem Sohn (2 Jahre 4 Monate) solch einen kaufen.

Nun habe ich eine Bewertung gelesen, dass man die Schaufel nachdem Sie mit Sand oder Legos beladen wurde, nicht waagerecht halten kann und dadurch die Ware wieder rausfällt oder anscheinend ein Teil davon.

Ist dem so?

Wäre über Erfahrungsberichte sehr froh =)
Bild

Mon1
Junior Member
Beiträge: 88
Registriert: Fr 21. Nov 2014, 10:25
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Andwil SG

Re: BIG Power Worker Maxi-Digger - Erfahrungen

Beitrag von Mon1 »

beantwortet dini frog jetzt nöd, has aber gad im aldi heftli gseh!
Bild

Benutzeravatar
Fabii_92
Member
Beiträge: 262
Registriert: Do 5. Mär 2015, 07:25
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bezirk Lenzburg

Re: BIG Power Worker Maxi-Digger - Erfahrungen

Beitrag von Fabii_92 »

Oh cool danke vell mol!!
Stoht jo eig. realistischer Schauffelfunktion.
vellecht chani so eine im Lade mol gnauer onder dLuupe neh =)
Bild

Benutzeravatar
Aliyah
Member
Beiträge: 139
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 16:07
Geschlecht: weiblich

Re: BIG Power Worker Maxi-Digger - Erfahrungen

Beitrag von Aliyah »

Hallo,
Also rausfallen ist mir nicht aufgefallen. Ich fonde die Sitzposition nicht so toll und auch die Bedinung ist eher schwierig. Ich denke dein Kind wird anfangs Mühe haben damit umzugehen. Meine konntens grössentechnisch umd koordinativ ca. ab 3+ Jahren.
Den normalen Sitzbagger konnten sie bereits vorher nutzen.
Grosse Brüeder 03/2013

Chliini Schwöschter 01/2015

Junikäferli 06/2018

Benutzeravatar
Fabii_92
Member
Beiträge: 262
Registriert: Do 5. Mär 2015, 07:25
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bezirk Lenzburg

Re: BIG Power Worker Maxi-Digger - Erfahrungen

Beitrag von Fabii_92 »

@Aliyah
Danke für deinen Beitrag =)
Falls unser Sohn noch nicht zurecht kommen würde, kann Ihn unsere Tochter benutzen (4 1/2 Jahre alt).
Unser Sohn hat schon viele Spielsachen bekommen bei denen ich dachte "für das ist er noch zu klein".
Dann begann unsere Tochter damit zu spielen und er machte es Ihr nach.

Aber ich finde es vorallem wichtig, dass der Bagger auch das hält was er verspricht, ansonsten wäre es ziemlich schade, da er zurzeit auf dem "Baggertripp" ist =)

Finde es toll, dass dies mit der Schauffelfunktion anscheinend doch nicht der Fall ist und man diese doch waagerecht halten kann, damit man die Ware in einen Kipper oder Truhe "baggern" kann.
Könnte mir vorstellen, dass es ansonstem dem Kind bald "verleiden" könnte..

Von was für einem Sitzbagger ist bei dir noch die rede?
Bild

Benutzeravatar
Stella*
Wohnt hier
Beiträge: 4507
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:06
Geschlecht: weiblich

Re: BIG Power Worker Maxi-Digger - Erfahrungen

Beitrag von Stella* »

Ich kenne den Aldi-Bagger nicht, aber wir hatten diesen.
https://www.bea-verlag.ch/radbagger~menzi~muck-1811

Er war bis letztes Jahr in Gebrauch. Er ist auch für grössere Kinder toll.

Benutzeravatar
Fabii_92
Member
Beiträge: 262
Registriert: Do 5. Mär 2015, 07:25
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bezirk Lenzburg

Re: BIG Power Worker Maxi-Digger - Erfahrungen

Beitrag von Fabii_92 »

@Stella
Habe diesen gerade angeschaut.
Bei diesem ist schade, dass man ihn nicht im Haus verwenden kann. Hätte gerne einen den man drinnen & draussen benutzen kann.
Habe im Internet gerade einen Vergleich der Sitzbagger gelesen, da schneided der Big Maxi Digger am besten ab. Ich denke daher, dass dieser die Wahl meiner Mutter sein wird
Bild

Benutzeravatar
Stella*
Wohnt hier
Beiträge: 4507
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:06
Geschlecht: weiblich

Re: BIG Power Worker Maxi-Digger - Erfahrungen

Beitrag von Stella* »

Oh, habe ich nicht realisiert, dass du ihn auch für drinnen möchtest - sorry! :oops: :lol:

Benutzeravatar
Fabii_92
Member
Beiträge: 262
Registriert: Do 5. Mär 2015, 07:25
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bezirk Lenzburg

Re: BIG Power Worker Maxi-Digger - Erfahrungen

Beitrag von Fabii_92 »

schon gut =)
wäre halt praktisch, falls er mal drinnen baggern will mit seinen Legos oder den Heuballen =)
Bild

Antworten