Wandern mit Kind / Tragehilfe

Allgemeine Themen ab dem 2. Lebensjahr

Moderator: conny85

Melinde Flink
Member
Beiträge: 437
Registriert: So 3. Jul 2016, 16:34

Re: Wandern mit Kind / Tragehilfe

Beitrag von Melinde Flink »

Deuter Wanderrucksäcke sind super, den Ergobaby benutze ich auch noch.

Ich habe ein grosses und somit schweres Kind das mit 16 Monaten noch nicht läuft, er hat sicher auch schon 14kg. Alle Strecken die nicht mit dem Kinderwagen funktionieren müssen halt getragen werden, was mit 16 Monaten halt noch viele sind.

Den Ergobaby benutze ich auch viel Zuhause falls Kund quengelig ist und getragen werden möchte. Er geht auch gut bei längerem Stehen (Bügelarbeiten z.B.)

Benutzeravatar
pearl
Member
Beiträge: 121
Registriert: Di 23. Jun 2009, 09:04
Geschlecht: weiblich

Re: Wandern mit Kind / Tragehilfe

Beitrag von pearl »

Ich schliesse mich Danci an.

haben uns so eben einen Buzzidil XL gekauft für die Ferien. Nach nun mehreren Testwanderungen sind wir total glücklich!
Sogar ich konnte unsere 1 1/2 Jahre Tochter super tragen. So können wir sicher noch lange auf Wanderschaft :D
Ich weiss unser Mädel ist noch nicht so schwer aber sie sitzt bequem drinn, für mich ist es kompakt und bequem durch die guten Träger und den Beckengurt und mit dieser Tragehilfe kann ich sogar mal z Bärg :mrgreen:
Ach ja, sie geben an dass der Buzzidil bis ca. 4 Jahre gebraucht werden kann.

Gruss pearl
Seien wir realistisch: Versuchen wir das Unmögliche! Che Guevara

Antworten