Schwimmwindel XXL

Allgemeine Themen ab dem 2. Lebensjahr

Moderator: conny85

Antworten
greenguapa
Vielschreiberin
Beiträge: 1360
Registriert: So 6. Okt 2013, 21:24
Geschlecht: weiblich

Schwimmwindel XXL

Beitrag von greenguapa »

Ich suche für ein Kind, 3 Jahre 3 Monate alt, 110cm gross und 18kg schwer Schwimmwindeln. Mehrweg oder Einweg. Im Fachgeschäft waren ihm die grössten Mehrwegwindeln bereits letzten Sommer zu klein. Online wurde ich nicht fündig oder aber jeweils die grösste Grösse war ihm zu eng. Hat jemand noch einen Tipp für uns? Danke


greenguapa
Vielschreiberin
Beiträge: 1360
Registriert: So 6. Okt 2013, 21:24
Geschlecht: weiblich

Re: Schwimmwindel XXL

Beitrag von greenguapa »

Helena, Danke für dein Mühe. Aber bei Link 1 ist die Badehose leider nur bis Gr.92 geeignet um das grosse Geschäft aufzuhalten.
Link 2 wäre mein absolut Notfalllösung, eigentlich bin ich nicht bereit 73.- für eine Badehose zu bezahlen.
Link 3, das Problem ist, es steht zwar bis 23kg aber dieses Modell ist ihm zu klein. Und nein mein Sohn ist nicht übergewichtig.

Benutzeravatar
Helena
Foren-Queen
Beiträge: 7856
Registriert: Do 9. Okt 2014, 23:09
Geschlecht: weiblich

Re: Schwimmwindel XXL

Beitrag von Helena »

Sorry, hab ich überlesen.
Ja, die sind sauteuer.
Darüber hab ich nicht nachgedacht. Meine Tochter hat ein Ränzli und brauchte die Badehosen immer eine Nummer grösser:-)

Cerebral hat anscheinend Windel Badehosen für Kinder. Frag doch da mal an, was so eine kosten würde und ob die die beziehen darfst?

Epic
Vielschreiberin
Beiträge: 1202
Registriert: Do 29. Mai 2008, 18:02
Geschlecht: weiblich

Re: Schwimmwindel XXL

Beitrag von Epic »

Wieso Schwimmwindeln?
Urin geht ja eh durch und Stuhlgang würde von einer gut sitzenden Badehose aufgefangen werden.
Wobei die meisten Kinder dies im Wasser eigentlich nie machen.

Ich habe meinen nur gerade im Babyalter bis gut jährig Schwimmwindeln angezogen danach normale.
Stolzes Meitli-Mami (2011 & 2012)

greenguapa
Vielschreiberin
Beiträge: 1360
Registriert: So 6. Okt 2013, 21:24
Geschlecht: weiblich

Re: Schwimmwindel XXL

Beitrag von greenguapa »

Epic, ich spreche (peinlicherweise) aus Erfahrung wenn ich nun sage dass die „normale“ Badehose bei uns den Stuhlgang nicht aufhält. Meiner gaggelt meist am Wasserrand oder wo es nicht tief ist und geht dann wieder ins Wasser.
Ich habe jetzt eine von iplay bestellt und bin gespannt ob diese passt.

Antworten