Tragetasche / Rucksack bei Tragen auf dem Rücken

Allgemeine Themen ab dem 2. Lebensjahr

Moderator: conny85

Antworten
emu
Senior Member
Beiträge: 727
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 15:26
Geschlecht: weiblich

Tragetasche / Rucksack bei Tragen auf dem Rücken

Beitrag von emu »

Hallo zusammen
Ich möchte meiner Freundin ein sinnvolles Geburtsgeschenk machen. Ich suche nach einem Rucksack / einer Tasche, die man auch tragen kann, wenn das Kind auf dem Rücken getragen wird. Hat jemand Erfahrungen mit LaMaFe oder anderen Bags? Bin dankbar für jeden Tipp!
LG emu
Don't worry, be hopey
______________________________________
Buebe 1997, 2009 und 2017
3 * im Herz

Benutzeravatar
danci
Foren-Queen
Beiträge: 7745
Registriert: Fr 4. Jan 2008, 18:53
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kt. Bern

Re: Tragetasche / Rucksack bei Tragen auf dem Rücken

Beitrag von danci »

Ich kenne diese nicht, aber ich hatte eine (selbst genähte) onbag und fand sie sehr praktisch mit Kind auf dem Rücken.
Die Grosse, 2008
Der Mittlere, 2011
Die Kleine, 2015

Benutzeravatar
Finchen
Vielschreiberin
Beiträge: 1875
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 16:19
Geschlecht: weiblich

Re: Tragetasche / Rucksack bei Tragen auf dem Rücken

Beitrag von Finchen »

Gibt auch so erstaunlich hübsche Hüfttaschen... bei wwww.gut-betucht.ch toller Trage Shop :-)
Winzling 21.10.2014
Wichteline, 14.3.2017

Lesa
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: Do 24. Nov 2016, 11:28
Geschlecht: weiblich

Re: Tragetasche / Rucksack bei Tragen auf dem Rücken

Beitrag von Lesa »

Ich bin ebenfalls auf der Suche und liebäugle mit einer Luema von tragebaby.ch. Ist aber halt recht teuer...

Antworten