Reisebuggy für knapp 2 jähriges Kind: Volo oder Mark II?

Allgemeine Themen ab dem 2. Lebensjahr

Moderator: conny85

Antworten
emu
Senior Member
Beiträge: 727
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 15:26
Geschlecht: weiblich

Reisebuggy für knapp 2 jähriges Kind: Volo oder Mark II?

Beitrag von emu »

Hallo zusammen
Hat jemand einen Maclaren Volo oder Mark II (mit Relaxposition)? Wir werden ab Herbst Bedarf haben für einen leichten und stabilen Reisebuggy mit gutem Sonnendach für Reisen in die Wärme :-). Unser Secondhand Bugaboo bee fällt dafür leider aus... den brauchen wir zuhause. Der Sitzling ist beim Reisen knapp 2 bzw. 2 1/2 für die grosse Reise , schläft überall wenn es ein muss; er ist aber jetzt schon sehr gut zu Fuss unterwegs und läuft bereits eine Stunde und mehr am Stück. Eine Trage ist auf Reisen auch mit dabei.
Mark II und Volo interessieren uns wegen des leichten, waschbaren Gewebes und dem Sonnendach plus der Radfederung. Bin auch unsicher, wie lange man eine Relaxposition überhaupt braucht...Bin dankbar für jede Rückmeldung.
Lg
emu
Don't worry, be hopey
______________________________________
Buebe 1997, 2009 und 2017
3 * im Herz

Benutzeravatar
Stella*
Wohnt hier
Beiträge: 4508
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:06
Geschlecht: weiblich

Re: Reisebuggy für knapp 2 jähriges Kind: Volo oder Mark II?

Beitrag von Stella* »

Wir fanden die Relaxposition sehr praktisch. Es ist viel bequemer für's Kind, wenn es liegend schlafen kann. Haben wir in den Ferien oft auch am Abend genutzt, wenn wir unterwegs waren (oder ab und zu für den Mittagsschlaf).

Antworten