Pampers Pants geeignet für die Nacht ?

Allgemeine Themen ab dem 2. Lebensjahr

Moderator: conny85

Antworten
Benutzeravatar
Fabii_92
Member
Beiträge: 262
Registriert: Do 5. Mär 2015, 07:25
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bezirk Lenzburg

Pampers Pants geeignet für die Nacht ?

Beitrag von Fabii_92 »

Guten Morgen

Ich wollte mal fragen, ob es hier jemand gibt, der schonmal dem Kind Pampers Pants angezogen hat für die Nacht.

Unser Sohn ist dabei am Tag trocken zu werden, deshalb haben wir die Pants den Tag durch.
Er findet sie auch bequem und so klappt es bereits recht gut.

In der Nacht aber die Pampers Windeln und ich merke, dass ihm diese nicht mehr angenehm sind..

Sind die Pampers Pants in der Nacht auch "dicht" wie die Windeln ?
Hoffe auf Erfahrungsberichte.
Bild

Luna85
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 08:44
Geschlecht: weiblich

Re: Pampers Pants geeignet für die Nacht ?

Beitrag von Luna85 »

I han gad letscht nacht minera 2jähriga tochter d'pampers pants agleit ka für d'nacht und se sind dicht gsi.

livjona
Junior Member
Beiträge: 64
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 18:06
Geschlecht: weiblich

Re: Pampers Pants geeignet für die Nacht ?

Beitrag von livjona »

Mer sind au a dem Punkt. Am Tag troche ond jetzt i de Nacht treit är d‘Pants (sini „spezielle“ Underhose“) Bis jetzt hends guet verhebt, au wenns mal vel gfüllt sind.

Benutzeravatar
Fabii_92
Member
Beiträge: 262
Registriert: Do 5. Mär 2015, 07:25
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bezirk Lenzburg

Re: Pampers Pants geeignet für die Nacht ?

Beitrag von Fabii_92 »

Ok
Bild

Mama8
Junior Member
Beiträge: 51
Registriert: So 17. Apr 2016, 07:51
Geschlecht: weiblich

Re: Pampers Pants geeignet für die Nacht ?

Beitrag von Mama8 »

Euise hät am tag underhose und i de nacht pants. Klapped super

mani2017
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: So 10. Sep 2017, 22:07
Geschlecht: weiblich

Re: Pampers Pants geeignet für die Nacht ?

Beitrag von mani2017 »

aso min sohn het au ide nacht dpants ah und bis jetzt hends guet verhebt![emoji106]

Solene
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: So 29. Jan 2017, 19:43
Geschlecht: weiblich

Re: Pampers Pants geeignet für die Nacht ?

Beitrag von Solene »

Mir nämet d pampers premium protection pants für ide nacht [emoji106]🏻

Lol
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Fr 2. Mär 2018, 11:19
Geschlecht: weiblich

Re: Pampers Pants geeignet für die Nacht ?

Beitrag von Lol »

Bis jetzt ni nass gsi am morge sie hebe guet.

ausländerin
Stammgast
Beiträge: 2319
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 15:09
Geschlecht: weiblich

Re: Pampers Pants geeignet für die Nacht ?

Beitrag von ausländerin »

Coop my baby pants sind gut, laufen nicht aus, und sind in gegensatz zu pampers Umweltfreundlicher (FSC).

Benutzeravatar
MeierLarsky
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 12:30
Geschlecht: weiblich

Re: Pampers Pants geeignet für die Nacht ?

Beitrag von MeierLarsky »

Meine beiden Kinder trugen Tags und nachts Pampers Pants. Bei dem Sohn habe ich sogar gemerkt, dass ihm normale Windel in der Nacht eher unangenehm waren. Ich glaube, die Klettverschlüsse haben gestört... Die Pants sind hingegen rundherum angenehm weich.

Ciona
Member
Beiträge: 122
Registriert: Fr 27. Dez 2013, 14:52
Geschlecht: weiblich

Re: Pampers Pants geeignet für die Nacht ?

Beitrag von Ciona »

Bei meiner Bauchschläferin haben Pants immer gehalten. Die normalen Windeln sind manchmal ausglaufen.

Minnie17
Member
Beiträge: 145
Registriert: Fr 6. Dez 2013, 09:46
Geschlecht: weiblich

Re: Pampers Pants geeignet für die Nacht ?

Beitrag von Minnie17 »

Noch eine Stimme für die mybaby pants von coop. Hab beides probiert und finde, die fassen viel mehr als pampers
Kleine - Februar 2017
Grosse - Juli 2014

Antworten