Kochhilfentreppe / Stuhl gesucht

Allgemeine Themen ab dem 2. Lebensjahr

Moderator: conny85

Antworten
emu
Senior Member
Beiträge: 727
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 15:26
Geschlecht: weiblich

Kochhilfentreppe / Stuhl gesucht

Beitrag von emu »

Hallo zusammen
Wir suchen einen bestimmten Stuhl bzw. Treppli, damit der Jüngste sicher mitkochen kann. Den Lernturm kenne ich, allerdings habe ich vor einiger Zeit irgendwo einmal von einem Schweizer Schülerprojekt gelesen: dort werden auch solche Koch-Hochtreppen hergestellt. Leider finde ich das nirgends mehr bzw. habe es mir nicht notiert... vielleicht weiss jemand mehr?
LG emu
Don't worry, be hopey
______________________________________
Buebe 1997, 2009 und 2017
3 * im Herz

Cayla
Newbie
Beiträge: 42
Registriert: Di 15. Aug 2017, 10:26

Re: Kochhilfentreppe / Stuhl gesucht

Beitrag von Cayla »

Wir haben unseren von Kiddy Zyt, die ist glaub auf Facebook. Habs nicht selber bestellt, war ein Geschenk.

Lili_78
Member
Beiträge: 133
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 12:46
Geschlecht: weiblich
Wohnort: SO

Re: Kochhilfentreppe / Stuhl gesucht

Beitrag von Lili_78 »


schwizermami
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 17:17
Geschlecht: weiblich

Re: Kochhilfentreppe / Stuhl gesucht

Beitrag von schwizermami »

Wir haben unseren aus 2 billigen Produkten (Stuhl und Hocker) vom schwedischen Möbelhaus selber zusammengesetzt:

https://mamifromtheblog.ch/2017/12/08/l ... anleitung/

Der Lernturm wird mehrmals täglich gebraucht und ich bin sehr froh, dass ich ihn habe. 😀

M4r10n
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: So 23. Nov 2014, 14:12

Re: Kochhilfentreppe / Stuhl gesucht

Beitrag von M4r10n »

Ich habe damals den obigen Hocker genommen und den oberen Teil aus Kanthölzern zusammengeschraubt. Ist keine Hexerei.

Antworten