Wunsch nach 3. Kind, aber nur 2 Kinderzimmer

Allgemeine Themen ab dem 2. Lebensjahr

Moderator: conny85

Laura_88
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Di 29. Jan 2019, 19:06

Re: Wunsch nach 3. Kind, aber nur 2 Kinderzimmer

Beitrag von Laura_88 »

Bei uns waren ein zeitlang drei Kínder (7,5,3) in einem Zimmer und sie haben es sehr genossen. Ich denke auch, dass es heutzutage völlig überschätzt wird, dass jedes Kind ein eigenes Zimmer haben muss. Kínder sind viel lieber nicht alleine in einem Zimmer.

Ein Spielzimmer scheint mir auch eine gute Option zu sein.

Benutzeravatar
Flusi
Member
Beiträge: 248
Registriert: Di 25. Mär 2014, 23:59
Geschlecht: weiblich

Re: Wunsch nach 3. Kind, aber nur 2 Kinderzimmer

Beitrag von Flusi »

Hallo zusammen

Ich möchte euch allen noch einmal herzlich für eure Beiträge danken! Es freut mich sehr, dass es durchs Band positive Rückmeldungen sind und das Zimmer teilen bei auch allen so toll funktioniert.
Auch die verschiedenen Vorschläge für Mittagsschläfchen usw. helfen uns sehr. Wir haben somit wirklich viele Möglichkeiten, welche bei uns möglich sind und unserem Wunsch steht in dieser Hinsicht nichts Im Weg.

Liebe Grüsse an alle

Antworten