Nach 1 Woche Magen-Darm plötzlich Fieber

Allgemeine Themen ab dem 2. Lebensjahr

Moderator: conny85

Antworten
Lenzchen82
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: So 17. Mär 2019, 09:14
Geschlecht: weiblich

Nach 1 Woche Magen-Darm plötzlich Fieber

Beitrag von Lenzchen82 »

Hallöchen, 
unsere Tochter 17Mon. hat nun seit einer Woche mit einem Magen Darm Infekt zu kämpfen. Zunächst 3 Tage Erbrechen, dann 5 Tage Durchfall. Seit gestern Abend hat sie auf einmal Fieber 38.7°
Wir waren bereits 2x im Krankenhaus, da sie zu wenig getrunken hatte. Beide Male hat Itinerol B6 sehr gut geholfen und wir dürften wieder nach Hause.
Ist es möglich, dass das Fieber so verzögert auftritt?
Hat jemand Erfahrung? ich verzweifel langsam...
Vielen lieben Dank

Benutzeravatar
stella
Moderatorin
Beiträge: 8274
Registriert: Do 6. Nov 2003, 10:45
Geschlecht: weiblich
Wohnort: zuhause

Re: Nach 1 Woche Magen-Darm plötzlich Fieber

Beitrag von stella »

Oder einfach ein neuer Infekt, weil das Immunsystem durch die Magen-Darm-Geschichte geschwächt war?
Pfunzle 06/04 und Gumsle 10/07

Benutzeravatar
ChrisBern
Wohnt hier
Beiträge: 4947
Registriert: Di 14. Nov 2017, 08:49
Geschlecht: weiblich

Re: Nach 1 Woche Magen-Darm plötzlich Fieber

Beitrag von ChrisBern »

Ich tippe auch auf neuen Infekt. Manchmal geht es ja hintereinander weg. Ist der Durchfall weg? Wie ist der Allgemeinzustand? Wenn der Durchfall länger geht und noch Fieber ist, würde ich morgen mal den Kinderarzt anrufen? Falls natürlich der Zustand total apathisch wäre, schon eher. Aber ansonsten würde ich abwarten.

Antworten