Trocken werden

Allgemeine Themen ab dem 2. Lebensjahr

Moderator: conny85

Leela
Wohnt hier
Beiträge: 4431
Registriert: Di 16. Mär 2010, 21:58
Geschlecht: weiblich

Re: Trocken werden

Beitrag von Leela »

Einfach zuschauen würde ich da nicht, sondern mich in kleinen Schritten dem Ziel annähern...
Sprich Windel ja aber aufs Häfi oder WC setzen lassen.
2010, 2013, 2015

Benutzeravatar
Doani84
Member
Beiträge: 461
Registriert: Mi 6. Nov 2013, 15:54
Geschlecht: weiblich

Re: Trocken werden

Beitrag von Doani84 »

@Leela: ja, kann man sicherlich probieren. Geht jedoch nur, wenn das Kind es zulässt.

Joeyita
Vielschreiberin
Beiträge: 1739
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 10:28

Re: Trocken werden

Beitrag von Joeyita »

Leela hat geschrieben: Mo 22. Jul 2019, 17:23 Einfach zuschauen würde ich da nicht, sondern mich in kleinen Schritten dem Ziel annähern...
Sprich Windel ja aber aufs Häfi oder WC setzen lassen.
Habe ich auch schon versucht, keine Chance. :? Ich glaube, bei meinem muss einfach ein Knopf noch lösen. Mit Druck klappts nicht.
Stolzes Buebemami - November 2015 und März 2018

Antworten