Camping Italien Sommerferien 2020 gesucht !

Allgemeine Themen ab dem 2. Lebensjahr

Moderator: conny85

Antworten
Benutzeravatar
Fabii_92
Member
Beiträge: 262
Registriert: Do 5. Mär 2015, 07:25
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bezirk Lenzburg

Camping Italien Sommerferien 2020 gesucht !

Beitrag von Fabii_92 »

Hallo Zusammen

Wir sind auf der Suche nach einem Campingplatz in Italien, für 8-9 Nächte.

Am liebsten mit;

- Bungalow oder Mobilheim für 2 Erw. & 2 Kinder
- mit Kinderpool (wenns geht mit Rutschbahnen)
- evt. Halbpension buchbar, wenns das gibt..., ansonsten Campingplätze mit min. 1 Restaurant...
- Nähe vom Strand & Pool
- Miniclub & Animation auf Deutsch (sehr wichtig!)
- ab Gotthardtunnel nicht mehr als 5h Autofahrt.

Ich hoffe Ihr könnt uns einige Campingplätze vorschlagen =)
Bild

Benutzeravatar
DieFreddy
Newbie
Beiträge: 42
Registriert: Di 29. Nov 2016, 21:33
Geschlecht: weiblich

Re: Camping Italien Sommerferien 2020 gesucht !

Beitrag von DieFreddy »

Union Lido bei Jesolo

aber da müsst ihr ende jahr buchen, bzw jetzt schonmal schauen was es für Anbietes gibt von Mobil heimen und ab wann die aufgeschalten sind. Der UL selbst vermietet auch.

Kinderpool gibt es zwei, einer hat sehr viele tolle Rutsche, der andere hat mehr Wasserspritzsachen.
Wellness&Spa gibt es auch ;)
Restaurants gibts es einige.
Animateure können eigentlich alle Deutsch.
Nur Halbpension gibt es (glaube ich) nicht.


Allgemein am Lido di Jesolo gibt es viele Campingplätze, die dem entsprechen.
Der UL ist recht teuer, weiss aber nicht wie es bei den anderen aussieht
08/17
04/20

Benutzeravatar
Fabii_92
Member
Beiträge: 262
Registriert: Do 5. Mär 2015, 07:25
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bezirk Lenzburg

Re: Camping Italien Sommerferien 2020 gesucht !

Beitrag von Fabii_92 »

Ich habe diesen Campingplatz angeschaut..leider wie du sagst ein wenig teuer. Kannst du sonst noch einen empfehlen ?
Bild

Benutzeravatar
stellina
Member
Beiträge: 378
Registriert: Sa 20. Aug 2011, 21:53
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Aargau

Re: Camping Italien Sommerferien 2020 gesucht !

Beitrag von stellina »

Wir können den Pino Mare in Lignano empfehlen. Schaus Dir mal an, wenn Du Fragen hast nur zu.

Grüssle stellina

Nina
Member
Beiträge: 262
Registriert: Di 1. Mai 2007, 12:48

Re: Camping Italien Sommerferien 2020 gesucht !

Beitrag von Nina »


Benutzeravatar
Finchen
Vielschreiberin
Beiträge: 1875
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 16:19
Geschlecht: weiblich

Re: Camping Italien Sommerferien 2020 gesucht !

Beitrag von Finchen »

Ich lese gerne mal mit
Winzling 21.10.2014
Wichteline, 14.3.2017

Fiena_86
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: Mo 30. Jun 2008, 20:00
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Messen
Kontaktdaten:

Re: Camping Italien Sommerferien 2020 gesucht !

Beitrag von Fiena_86 »

Wir waren vor ein paar Jahren im Bella Italia https://www.camping-bellaitalia.it/de/ und fanden die Woche dort megaaa schön. Liegt direkt am Gardasee und bietet alles was man sich als Familie wünscht.
BildBild

Benutzeravatar
DieFreddy
Newbie
Beiträge: 42
Registriert: Di 29. Nov 2016, 21:33
Geschlecht: weiblich

Re: Camping Italien Sommerferien 2020 gesucht !

Beitrag von DieFreddy »

Direkt daneben ist der Italy, wenn man dort ist darf man alles nutzen was es auf dem Union Lido gibt. Ich meinte die haben auch Mobil Homes, bin mir aber grad nicht sicher. Und wo der preislich liegt weiss ich nicht.
Aber allgemein Cavallino-Treporti hat eigentlich einen Campingplatz neben dem anderen, aber die kenne ich alle nicht.
Ich glaube der jesolo international hat Halbpension, aber preislich... keine Ahnung.
08/17
04/20

whatelse32
Vielschreiberin
Beiträge: 1003
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 16:34
Geschlecht: weiblich
Wohnort: über der Nebelgrenze

Re: Camping Italien Sommerferien 2020 gesucht !

Beitrag von whatelse32 »

Wir waren letzten September im Pra'delle Torri in Caorle. Ein riesiger Campingplatz - inkl. diversen Bungalow. Wenn Du nicht auf Ferien in der Hochsaison angewiesen bist, dann sind die Bungalows bezahlbar - und es hat nicht ganz so viele Leute wie in der Hochsaison... vielleicht wäre das ja was für euch.
Grosse (04/2015)
Kleine (08/2017)

Antworten