Badeferien im Herbst 2020 (Oktober)

Allgemeine Themen ab dem 2. Lebensjahr

Moderator: conny85

Antworten
Benutzeravatar
Fabii_92
Member
Beiträge: 262
Registriert: Do 5. Mär 2015, 07:25
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bezirk Lenzburg

Badeferien im Herbst 2020 (Oktober)

Beitrag von Fabii_92 »

Hallo Zusammen

Wir möchten nächstes Jahr Badeferien machen. (Schulferien im Okt. 1.10 - 10.10)

Deshalb sind wir auf der Suche nach einem Hotel das entweder in Griechenland oder auf den Kanaren liegt..
Die anderen Destinationen sind uns zurzeit nicht so "geheuer".. (Türkei, Zypern, Ägypten)

Wir suchen folgendes Hotel:
- Familienzimmer (Am liebsten mit separatem Kinderzimmer)
- Kinderpool (mit Rutschen, evt. Piratenschiff)
- Kinderclub (4+)
- Kinderanimation (4+)
- Nicht mehr als 600 - 800 Meter zum Strand
- min. Halbpension buchbar (aber nur wenn, es andere Restaurants in der Umgebung hat, Promenade)
- vom Flughafen nicht mehr als 1h Transferzeit.

Wir hoffen, dass dies nicht zu hohe Ansprüche sind und ihr uns weiterhelfen könnt.

Wir danken euch bereits im voraus für eure Vorschläge & Berichte =)
Bild

Benutzeravatar
Enzian
Senior Member
Beiträge: 595
Registriert: Mo 21. Jul 2008, 09:09

Re: Badeferien im Herbst 2020 (Oktober)

Beitrag von Enzian »

Wir waren schon in Malia (Kreta) im Hotel Ikaros, das war sehr schön.

frani
Member
Beiträge: 438
Registriert: So 6. Mär 2011, 15:23
Geschlecht: weiblich

Re: Badeferien im Herbst 2020 (Oktober)

Beitrag von frani »

Wir waren vor ein paar Jahren im Hotel Pilot Beach auf Kreta. Ich kann mich nicht mehr an alle Details erinnern, aber ich glaube es kommt dem, was du suchst, zumindest sehr nahe.

hollywood
Member
Beiträge: 460
Registriert: Fr 25. Apr 2008, 13:26

Re: Badeferien im Herbst 2020 (Oktober)

Beitrag von hollywood »

Ikaros auf kreta ist top, super essen und direkt am meer...

tin
Senior Member
Beiträge: 695
Registriert: So 13. Jun 2010, 21:52
Geschlecht: weiblich

Re: Badeferien im Herbst 2020 (Oktober)

Beitrag von tin »

Kalimera Kriti auf Kreta. Ist zwar etwas abgelegen, nur an einer Zufahrtssstrasse, aber man kann gut in 15 Minuten ins Dorf Sissi spazieren, wo es Shops, zahlreiche Restaurants und so hat und viele Touristen-Touren ( Bus, „Zügli“, Boot) angeboten werden

Hibiskus
Senior Member
Beiträge: 969
Registriert: Fr 11. Mär 2011, 17:56

Re: Badeferien im Herbst 2020 (Oktober)

Beitrag von Hibiskus »

Ich kann dir Andalusien im Herbst wärmstens empfehlen! Eigentlich immer noch sehr warm (25-30Grad), weniger Flugzeit als auf die Kanaren und vom Flughafen Malaga aus hast du viele Touristenorte mit Hotels, die eure Anforderungen erfüllen, die weniger als 1 Stunde entfernt liegen.

Lili_78
Member
Beiträge: 133
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 12:46
Geschlecht: weiblich
Wohnort: SO

Re: Badeferien im Herbst 2020 (Oktober)

Beitrag von Lili_78 »

Wir waren auch schon im Pilot Beach und hat uns sehr gut gefallen, unbedingt ein Zimmer im unteren Teil nehmen! Diesen Herbst waren wir in Portugal, war absolut perfekt vom Wetter, wobei es gegen Abend frisch wird und ein Jäckchen nicht schadet. Aber insgesamt perfekt. Würde ich sofort wieder machen.

Benutzeravatar
Papa68
Stammgast
Beiträge: 2454
Registriert: Do 4. Feb 2010, 21:36
Geschlecht: weiblich

Re: Badeferien im Herbst 2020 (Oktober)

Beitrag von Papa68 »

Sehr zu empfehlen ist das Hotel Akti Beach Club auf Kos. Da gibt es alles, was du geschrieben hast. Einzig ein Piratenschiff gibt es nicht. Es hat zwar fünf Kinderpools auf der Anlage, aber nur einer hat Rutschen und so ein Spielding.
Wir waren bisher immer im Sommer da, die Luft- und Wassertemperaturen im Herbst müsstest du noch eruieren.
Wir waren schon fünf Mal dort, werden wieder gehen. Du siehst, wir sind sehr zufrieden mit dem Hotel.
SCHWEIGEN IST GOLD.
ES SEI DENN, DU HAST KINDER. DANN IST SCHWEIGEN VERDÄCHTIG!

Benutzeravatar
Papa68
Stammgast
Beiträge: 2454
Registriert: Do 4. Feb 2010, 21:36
Geschlecht: weiblich

Re: Badeferien im Herbst 2020 (Oktober)

Beitrag von Papa68 »

Na, fündig geworden?
SCHWEIGEN IST GOLD.
ES SEI DENN, DU HAST KINDER. DANN IST SCHWEIGEN VERDÄCHTIG!

Antworten