GeschwisterKiWa im Kleinstwagen...?

Allgemeine Themen ab dem 2. Lebensjahr

Moderator: conny85

Benutzeravatar
Netterl
Posting Freak
Beiträge: 3534
Registriert: Fr 4. Feb 2005, 18:16
Wohnort: Bayern

Re: GeschwisterKiWa im Kleinstwagen...?

Beitrag von Netterl »

Danke für diese Rückmeldung. Ist sicher für andere auch interessant/wichtig.
Nothing is forever, except death, taxes and bad design

Britta77
Member
Beiträge: 481
Registriert: Fr 11. Jun 2010, 23:56
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kanton ZH

Re: GeschwisterKiWa im Kleinstwagen...?

Beitrag von Britta77 »

Wir hatten einen Buggypod, ich habe den benutzt, allerdings mehr im ÖV oder halt zu Fuss. Fürs Auto war es mir zu umständlich, das muss man immer abmachen, zumal euer jetziger KiWa nicht in den Kofferraum passt. Hm, das wird sicher nicht leicht. Hätte auch tragen vorgeschlagen, aber das geht bei dir nicht. Gutes Suchen.

elanor88
Member
Beiträge: 473
Registriert: Mi 22. Mär 2017, 16:00
Geschlecht: weiblich

Re: GeschwisterKiWa im Kleinstwagen...?

Beitrag von elanor88 »

Britta77 hat geschrieben: Mi 18. Dez 2019, 20:26 Wir hatten einen Buggypod, ich habe den benutzt, allerdings mehr im ÖV oder halt zu Fuss. Fürs Auto war es mir zu umständlich, das muss man immer abmachen, zumal euer jetziger KiWa nicht in den Kofferraum passt. Hm, das wird sicher nicht leicht. Hätte auch tragen vorgeschlagen, aber das geht bei dir nicht. Gutes Suchen.
Danke, bin bereits bei der Probe des ersten Modells fündig geworden 😊 War viel einfacher als gedacht.

Benutzeravatar
Stella*
Wohnt hier
Beiträge: 4518
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:06
Geschlecht: weiblich

Re: GeschwisterKiWa im Kleinstwagen...?

Beitrag von Stella* »

@elanor
Super, dass er passt. :D

Benutzeravatar
Stella*
Wohnt hier
Beiträge: 4518
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:06
Geschlecht: weiblich

Re: GeschwisterKiWa im Kleinstwagen...?

Beitrag von Stella* »

elanor88 hat geschrieben: Mi 18. Dez 2019, 13:23 Update, also ich konnte heute den P&T Navigator probehalber verladen- siehe da, der passt in den Kofferraum :D Einfach als Info für alle Familien mit Kleinstwägen, es gibt also Hoffnung :lol:
Danke nochmals, dass du diese Erfahrung mit uns geteilt hast. Dank dir habe ich nämlich heute kurzerhand die Hundebox ausgebaut und der P&T hatte tiptop Platz im Kofferraum. :D Das hätte ich wohl sonst nicht ausprobiert. :wink:

Antworten