Erneuter Leistenbruch

Allgemeine Themen ab dem 2. Lebensjahr

Moderator: conny85

Antworten
Benutzeravatar
guik
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: Mi 13. Mai 2015, 10:52
Geschlecht: weiblich

Erneuter Leistenbruch

Beitrag von guik »

Hallo Zusammen

Meine Kleine musste vor ca. 4 Monaten einen beidseitigen Leistenbruch operieren. Heute sah ich erschrocken, dass sie wohl ein Rezidiv hat. Beidseitig sind wieser Ausstülpungen.

Kennt das jemand? Ist jemand von euch betroffen wo das Kind auch 2 oder mehrmals operiert werden musste?

Beschäftigt mich gerade enorm.

Liebe Grüsse

nala11
Member
Beiträge: 251
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 17:22
Geschlecht: weiblich

Re: Erneuter Leistenbruch

Beitrag von nala11 »

Also ich würde da schnell ins Kinderspital anrufen und nachfragen, ob du dir nächste Woche einen Termin beim Kinderarzt holen und es dort zeigen sollst, oder ob man das früher abklären sollte. Wie alt ist denn dein Kind?

Antworten