Wunsch nach 3.Kind lässt mich eifach nicht los...

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
Timia
Member
Beiträge: 366
Registriert: Di 17. Aug 2010, 14:31

Re: Wunsch nach 3.Kind lässt mich eifach nicht los...

Beitrag von Timia »

.
Zuletzt geändert von Timia am Sa 10. Sep 2022, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.

Trix
Member
Beiträge: 425
Registriert: Do 30. Mai 2013, 19:51
Geschlecht: weiblich

Re: Wunsch nach 3.Kind lässt mich eifach nicht los...

Beitrag von Trix »

Oh, Enzian!! Das sind ja schöne News! Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und geniesse es!

Was mich natürlich brennend interessiert: wie hast du deinen Mann nun soweit gebracht?
Viele Grüsse
Trix
mit grossem Töchterchen *1/2014 und kleinem Töchterchen *3/2016

Benutzeravatar
Minchen
Mod. im Ruhestand
Beiträge: 3032
Registriert: Fr 12. Nov 2010, 21:15
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solothurn
Kontaktdaten:

Re: Wunsch nach 3.Kind lässt mich eifach nicht los...

Beitrag von Minchen »

Liebe enzian
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich wünsche dir eine wunderschöne spannende Kugelzeit. :)
Bild

Benutzeravatar
Enzian
Senior Member
Beiträge: 595
Registriert: Mo 21. Jul 2008, 09:09

Re: Wunsch nach 3.Kind lässt mich eifach nicht los...

Beitrag von Enzian »

Ganz herzlichen Dank euch allen für die guten Wünsche :D

@Trix
Das weiss ich ehrlich gesagt auch nicht so genau :shock: Er hat irgendwie plötzlich gefunden, es laufe ja jetzt mit den anderen 2 eigentlich gut und so könnten wir es wagen.

@Timia
Das freut mich zu hören. Ich habe irgendwie schon auch ein wenig Respekt vom Altersabstand und von den verschiedenen Bedürfnissen... Hoffe jetzt Mal einfach, dass sich das dann schon einpendelt! Hatten die Buben Freude am Geschwisterchen? Unsere wissen es noch nicht, aber glaube schon, dass sie sich freuen werden. Sie haben sehr gerne kleine Kinder.

Trix
Member
Beiträge: 425
Registriert: Do 30. Mai 2013, 19:51
Geschlecht: weiblich

Re: Wunsch nach 3.Kind lässt mich eifach nicht los...

Beitrag von Trix »

Enzian, scheint so, als gibt es manchmal einfach Wunder! So schön, dass dein Mann von sich aus dafür bereit war!
Geniesse die Schwangerschaft und mach dir nicht zu viele Gedanken um Altersabstand etc.!
Viele Grüsse
Trix
mit grossem Töchterchen *1/2014 und kleinem Töchterchen *3/2016

Benutzeravatar
Enzian
Senior Member
Beiträge: 595
Registriert: Mo 21. Jul 2008, 09:09

Re: Wunsch nach 3.Kind lässt mich eifach nicht los...

Beitrag von Enzian »

Hallo zusammen,
Ich kann meine Schwangerschaft wirklich geniessen, auch weil es mir sehr gut geht. Ich kann mich sogar ab und zu am Mittag kurz hinlegen, da die Grossen halt schon etwas älter sind und auch Mal selber spielen können :oops:
Wir versuchen, das alles auf uns zukommen zu lassen und vor allem zu geniessen. Es hat ja immer alles Vor- und Nachteile und wahrscheinlich musste das jetzt so sein, auch mit dem Abstand :D

Antworten