Amavita Schwangerschaftstest - positiv oder negativ?!

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Benutzeravatar
Missy
Member
Beiträge: 122
Registriert: Mi 22. Mai 2013, 20:06
Geschlecht: weiblich

Re: Amavita Schwangerschaftstest - positiv oder negativ?!

Beitrag von Missy »

Hallo zusammen, ich hatte kürzlich auch so ein Ergebnis. Mit einem schmalen Strich...dieser ist aber erst nach etwa 10 Minuten erschienen. Habe echt an mir selbst gezweifelt...ob ich denn zu doof bin so ein Test zu machen. Mein Mann hatte auch fast einen Herzstillstand als er den Strich gesehen hat...wir warten eben schon sehr sehr lange auf ein positives Ergebnis. Leider war ich dann trotzdem nicht schwanger...
Weiterhin viel Glück Müggli...
Bild

müggli
Newbie
Beiträge: 33
Registriert: Do 25. Feb 2010, 11:08
Geschlecht: weiblich

Re: Amavita Schwangerschaftstest - positiv oder negativ?!

Beitrag von müggli »

@Ceazy_wavE
Ja, für mich sah es auch eher komisch aus. Aber ist halt trotzdem blöd, dass so etwas passieren
kann :roll: ! Vielen Dank und auch dir alles Gute!

@Missy
Gell, es verwirrt einem total und es ist richtig fies :|.
Ich wünsche auch euch ganz viel Glück und dass ihr bald positiv testen dürft!

Benutzeravatar
Heutierli
Member
Beiträge: 442
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 13:38
Geschlecht: weiblich

Re: Amavita Schwangerschaftstest - positiv oder negativ?!

Beitrag von Heutierli »

ist zwar jetzt schon 1 Monat her, aber bin zufällig wieder hier gelandet.
Ich finde, diese Tests sollten aus dem Sortiment genommen werden. Ich hatte den Selben gemacht und hatte auch so eine dünne Linie. Habe ihn eingeschickt, einen neuen bekommen und wieder das Selbe Ergebnis. finde es eine rechte Schweinerei... und es macht, ob man will oder nicht, doch irgnedwie falsche hoffnungen.
ich werde jedenfalls beim nächsten Mal, wenn ich am hibbeln bin, warten bis nach NMT und dann, wenn ich den Verdacht auf eine SS habe, gleich mit einem CB testen mit Wochenanzeige, dort gibt es kein Rätselraten ob Linie oder nicht. :-)
Sohn 2013
Sohn Dez 2015

Wenn Dir das Leben in den Arsch tritt... nutze den Schwung um vorwärts zu kommen

★ 12/12
★ 08/14
★ 02/15

Benutzeravatar
SunQueen
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 182
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 08:40
Geschlecht: weiblich

Re: Amavita Schwangerschaftstest - positiv oder negativ?!

Beitrag von SunQueen »

Hallo, ich weiss der Post ist ewig alt. :wink: Gestern bin ich via Forum-Suchfunktion da drauf gestossen, da ich nach Antworten suchte.

Zu mir: Kiwu seit 2.5 Jahren, gestern ES +17/18 und seither tägl. am Abend 200mg Utrogestan (ES konnte gut eingegrenzt werden- US beim Gyn). Tempi hoch und war noch nie überfällig. Habe dann den Sunstore Test (Eigenmarke! die scheint gleich zu sein wie die Hausmarke von Amavita) gemacht und da war eine komische zarte zweite Linie. Ich habs als ‚Nicht schwanger‘ gedeutet (die berüchtigte VL) und eine Freundin als ‚Schwanger‘. Zwei Striche sind ja zwei Striche :wink: . Nach einem hibbligen Tag und ‚Tod’-googeln habe ich mich entschieden am nächsten Tag einen Digi CB zu machen. Der war leider negativ. Soviel zur Verlässlichkeit dieser Tests....

Meiner sah exakt gleich aus wie das gepostete Bild von Müggli.

Fazit: Hände weg von Sunstore und Amavita Schwangerschaftstests Eigenmarke.

Oder überzeugt mich vom Gegenteil..!!??
BigBro 2019

Benutzeravatar
SunQueen
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 182
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 08:40
Geschlecht: weiblich

Re: Amavita Schwangerschaftstest - positiv oder negativ?!

Beitrag von SunQueen »

Utro nahm ich natürlich bereits ab ES...!! :wink:
BigBro 2019

Antworten