Einnistungsblutung?

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
Maiden
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Di 30. Jul 2013, 11:29

Einnistungsblutung?

Beitrag von Maiden »

Hallo zusammen

Wir sind im 1. Üz. Eigentlich sollte ich am 16/17.. meine Tage bekommen (habe jedoch unregelmässigen Zyklus). Habe die nun in der Nacht bekommen. Hatte von euch auch jemand starke Einnistungsblutungen? Ich habe mit Evial einen SST gemacht, welcher jedoch total negativ ist. Hätte der schon anzeigen müssen?

Danke für eure Antworten.

Maiden

sonrie
Urgestein
Beiträge: 11463
Registriert: Do 27. Mai 2010, 19:40
Geschlecht: weiblich

Re: Einnistungsblutung?

Beitrag von sonrie »

Wenn du unregelmässige Zyklen hast, also nicht genau weisst wann genau dein ES war bzw. wann deine Tage fällig wären, dann ist es auch nicht möglich für jemanden hier aus dem Forum zu sagen, ob der Test schon anzeigen hätte müssen ;-)

Generlel ist es so: SST sollte 14 Tage nach dem ES anzeigen, kann aber auch später ssein (wie dir hier viele bestätigen könnten). Genauso kann es sein, dass deine TR einfach ein paar tage zu früh kam...

Ist wohl nciht das, was du hören möchtest, sorry....
Wünsche dir alles Gute!
"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")

Benutzeravatar
Crazy_wavE
Member
Beiträge: 351
Registriert: Sa 11. Aug 2012, 18:00
Geschlecht: weiblich

Re: Einnistungsblutung?

Beitrag von Crazy_wavE »

ich kann mich sonrie nur anschliessen. Ich hatte, wenn überhaupt nur eine minime Einnistungsblutung. das ist soweit ich weiss sowieso eher selten. Wenn man bei dir von einem regelmässigen Zyklus ausgehen würde, wo du am 16./17. die Tage bekommen solltest, wäre es selbst für einen Frühtest noch zu früh. Drum würde ich sicher bis am 16./17. warten und frühestens dann nochmals testen, solltest du die Tage nich haben bis dahin.

Hat die Blutung denn aufgehört? Es kann auch sonst einfach eine Zwischenblutung gewesen sein. Hast du vorher die Pille oder sonst eine hormonelle Verhütung genommen? Wann hast du damit aufgehört? Es kann soweit ich weiss auch recht lange dauern, bis man einen regelmässigen Zyklus hat, nachdem man die Verhütung abgesetzt hat.

Ihr steht grad am Anfang eurer "Übungsphase", versuch dir nicht zu viele Gedanken zu machen. Drücke die daumen!

Benutzeravatar
honigkuchen
Junior Member
Beiträge: 99
Registriert: Mi 3. Apr 2013, 13:12
Geschlecht: weiblich

Re: Einnistungsblutung?

Beitrag von honigkuchen »

Ich schliesse mich den anderen an. Wahrscheinlich hast du deine Mens bekommen.
Bei mir war das auch oft so das ich das irgendwie verwechselt habe, war dann doch immer die Mens, die halt mal früher gekommen ist.

Antworten