schmierblutung? Test machen?

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
Honeysamira12
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mo 26. Mai 2014, 18:14
Geschlecht: weiblich

schmierblutung? Test machen?

Beitrag von Honeysamira12 »

hallo
ich weiss nicht was ich davon halten soll. habe ende Jan mit dem Nuvaring aufgehört und seither einen sehr unregelmässigen Zyklus. da wir uns nun ein Baby wünschen, macht dass die Sache nicht wirklich leichter. hatte nun am 13.05.14 eine braunliche Schmierblutung, die von mal zu Mal dunkler wurde, bis zum 20.05. da gab es dann eine Blutung, inkl. heftigen Unterleibsschmerzen. am anderen Tag nur noch ganz wenig Blut, dann schon wieder bräunlichen Ausfluss.
im Moment nichts mehr. soll ich nun einen Test machen?? hattet ihr das auch schon??

Benutzeravatar
Raffi89
Junior Member
Beiträge: 52
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 15:20
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Zürich

Re: schmierblutung? Test machen?

Beitrag von Raffi89 »

Hoi Honeysamira

Wenn häsch den die leschte TR cha? Für mich tönt das sehr nach Zwüscheblutige was bi unregelmässige Zyklus immer wieder mal chan geh. Wenn dich sgfühl jedoch nöd loslat, das chöntisch schwanger sie den würd ich en tescht mache.
14 ÜZ
______________________________
Bild

Honeysamira12
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mo 26. Mai 2014, 18:14
Geschlecht: weiblich

Re: schmierblutung? Test machen?

Beitrag von Honeysamira12 »

Was meinst du mit TR? :-)

Benutzeravatar
Crazy_wavE
Member
Beiträge: 351
Registriert: Sa 11. Aug 2012, 18:00
Geschlecht: weiblich

Re: schmierblutung? Test machen?

Beitrag von Crazy_wavE »

Hoi

Ich habe letztes Jahr im April mein 1. Kind bekommen, danach hab ich einen Monat mit Nuva-Ring verhütet den ich leider verloren hab (seither haben wir gegümelet ;) ) Die Zyklen waren bis Ende 2013 sehr unregelmässig, wurden immer länger bis zu 54 Tagen. Erst seit Januar diesen Jahres hatte ich relativ regelmässige Zyklen von 32-35 Tagen, jedoch jeweils vor Mensbeginn 5-7 Tage lang starke SB. Die Mens hat dann noch zwischen 3 und 5 Tagen gedauert und war vergleichsweise schwach. Im Januar, also bei meiner ersten so komischen Mens, hatte ich auch sehr starke Krämpfe. Ich kann mir bis heute nicht erklären was das war. Danach immer noch jedes Mal diese SB aber nicht mehr so extreme Krämpfe.

Daher könnte es bei dir einerseits eine Zwischenblutung wie Raffi sagt gewesen sein, andererseits könnts auch deine Mens gewesen sein. Wenn du sehr unsicher bist, mach doch mal einen Test. Mir hat es allgemein geholfen Tempi zu messen und Ovu-Tests zu verwenden. So wusste ich, dass und wann ca ich einen ES hatte.

Drücke dir die Daumen, dass du bald positiv testen darfst! Alles Gute

Antworten