Cbm 2 Tage nach Eisprung M-Anzeige??

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
Honeysamira12
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mo 26. Mai 2014, 18:14
Geschlecht: weiblich

Cbm 2 Tage nach Eisprung M-Anzeige??

Beitrag von Honeysamira12 »

Hallo Zusammen

Ich habe diesen Zyklus mit den Clearblue Monitor begonnen.num ist es so, dass es mir diesen Do und Fr einen Eisprung angezeigt hat mit 3 Balken und ab heute nur noch 1 Balken und das M Zeichen.
Nun habe ich seit gestern wiedermal braun leicht rötlichen Ausfluss... Und das M Zwichen steht ja für Mens, aber 2 Tage nach dem Eisprung??
Ich bin heute bei Zyklustag 19.
meine Mens sollte erst in anderhalb Wochen etwa kommen.
Habe die letzten Zyklen immer so bräunlichen Ausfluss gehabt, Periode maximum 2 Tage und dann ging es wieder weiter mit dem Ausfluss. Echt komisch..
Ich frage mich einfach warum der Monitor, am 19. Tag und 2 Tage nach Eisprung das M anzeigt.
Har das auch schon jemand gehabt?

Benutzeravatar
amina2010
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 436
Registriert: Sa 26. Feb 2011, 17:34

Re: Cbm 2 Tage nach Eisprung M-Anzeige??

Beitrag von amina2010 »

Hallo Honeysamira

Hast du den CBM neu gekauft oder einer Person abgekauft?
falls du diesen einer anderen Dame abgekauft hast, könnte es auch sein das der monitor nicht zurück gestellt ist.
Eig erscheint es mir komisch das du schon ein "m" blinken hast.
ein balken ist normal, nach dem du DO&FR 3balken hattest war dann SA zwei und heute noch einer.

das blinkende "m" kannst du aber ignorieren, einfach bei mens beginn das darauf drücken bis es dir wieder zt1 angibt(solltest du deine mens bekommen).

ich habe viele zyklen mit dem monitor gemacht und ja es kam einmal vor das er mir direkt nach den drei balken das blinkende "m" angab, weil ich so ziemlich am 2.letzsten testtag noch 3 balken hatte und da eig. schon bald wieder menstag in der nähe war. (war ein zyklus der länger war wie sonst bekannt )

Antworten