menstruelle Migräne / Kinderwunsch

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
Joys80
Member
Beiträge: 194
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 10:26
Geschlecht: weiblich

menstruelle Migräne / Kinderwunsch

Beitrag von Joys80 »

Hallo

ich habe seit der Geburt unserer Tochter(2010) menstruelle Migräne.
Das fängt dann so 1-2 Tage vor der Mens an und dann habe ich gewöhnlich noch am Schluss der Mens Migräne.
Nun frage ich mich ob das einen Zusammenhang auf einen unerfüllten Kinderwunsch haben kann? Wir warten nun seit über 2 Jahre auf unser 2. Baby. Jedoch ohne Erfolg. Wir wurden beide kontrolliert und sind gesund. Kennt das jemand auch?

Benutzeravatar
Wurm6
Member
Beiträge: 235
Registriert: Di 3. Dez 2013, 11:47
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Basel

Re: menstruelle Migräne / Kinderwunsch

Beitrag von Wurm6 »

Hallo Joys80,

ich kann dir leider nicht mit deinem Migräne-Problem helfen aber wenn du Mut suchst um weiter zu Hibbeln für euer zweites Wunder dann schau doch in unserer Runde vorbei :-)

http://www.swissmomforum.ch/viewtopic.php?f=35&t=184181


Gruss Wurm

Benutzeravatar
Minchen
Mod. im Ruhestand
Beiträge: 3032
Registriert: Fr 12. Nov 2010, 21:15
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solothurn
Kontaktdaten:

Re: menstruelle Migräne / Kinderwunsch

Beitrag von Minchen »

Hoi Joys80
Musstest du bei deiner Tochter auch so lange darauf warten, dass es geklappt hat?
Tut mir leid, dass die Menstruation bei dir mit Migräne verbunden ist. Bin selber manchmal von Migräne betroffen (meistens dann, wenn ich mit der Verhütung pausiere) und weiss, wie schlimm das sein kann.
Bild

Joys80
Member
Beiträge: 194
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 10:26
Geschlecht: weiblich

Re: menstruelle Migräne / Kinderwunsch

Beitrag von Joys80 »

Hallo

danke für eure Antworten. Für unsere Tochter brauchten wir ungefähr etwas mehr als 1 Jahr. Bei der Geburt gab es einen KS da die Kleine Steisslage hatte.
ja es ist sehr mühsam mit der Migräne. Medikamente helfen sellten. Ich muss dann immer ins Bett gehen.
Bild

Antworten