PCO und Clearbluemonitor

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
Lucine
Member
Beiträge: 107
Registriert: Mo 10. Feb 2014, 21:11

PCO und Clearbluemonitor

Beitrag von Lucine »

Hallo liebe PCO-Frauen

Ich habe kürzlich die Pille abgesetzt und möchte mein Glück mal mit dem Clearbluemonitor versuchen. Ich weiss, dass der CBM bei PCO nicht ideal ist. Steht auch so in der Packungsbeilage. Ich hatte aber den CBM schon, bevor ich die PCO-Diagnose erhalten habe und deshalb hab ich mir gedacht ich probiere mal aus.

Weiss jemand von euch WIESO der CBM bei PCO nicht funktionieren soll? Ok bei einem sehr sehr langem Zyklus ist es klar. Oder hat es einen anderen Grund? Hat es bei jemandem von euch trotzdem geklappt mit den 3 Balken?

Die letzen zwei Zyklen waren von der Dauer her normal, Aber jetzt wo ich das erste mal einen Zyklus mit dem CBM beobachte bin ich bei ZT 17 und er zeigt immer noch nur ein Balken an.

Kennt sich da jemand aus?

Vielen Dank und liebe Grüsse
Lucine

Benutzeravatar
maslergirl
Senior Member
Beiträge: 926
Registriert: Do 21. Nov 2013, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: AG

Re: PCO und Clearbluemonitor

Beitrag von maslergirl »

Huhu :)

Ich weiss nicht was PCO ist, ich kann dir aber sagen dass der monitor bei mir erst am 24. zyklustag einen ES angezeigt hat (bei einem 30-tage-zyklus, was auch nicht normal ist), und es hat trotzdem geklappt. Ich würde mal abwarten und schauen ob der monitor nicht halt später etwas anzeigt.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Bild

Lucine
Member
Beiträge: 107
Registriert: Mo 10. Feb 2014, 21:11

Re: PCO und Clearbluemonitor

Beitrag von Lucine »

Vielen Dank Maslergirl
Ich werde mich wohl oder übel noch ein wenig gedulden müssen. Bin jetzt bei ZT 20 und immer noch nur 1 Balken. Bin ja gespannt ob sich hier noch etwas tut...
Grüessli
Lucine

Benutzeravatar
maslergirl
Senior Member
Beiträge: 926
Registriert: Do 21. Nov 2013, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: AG

Re: PCO und Clearbluemonitor

Beitrag von maslergirl »

Ich drücke dir die daumen!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Bild

Antworten