schmierblutung bis braun. tage überfällig

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
Jeli005
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Fr 15. Aug 2014, 09:15
Geschlecht: weiblich

schmierblutung bis braun. tage überfällig

Beitrag von Jeli005 »

Liebe Freunde :-)

Ich bin am Verweifeln.
Sonntag hätte meine mens einsetzen sollen.
Ich hatte letzte Woche ständig Verstopfung uns brustschmerzen.
Bis Mittwoch kam nichts!
Mittwochmittag kam plötzlich eine ganz helle leichte blutung, danach braun danach gar nichts mehr und
die ganze nacht auch nichts! ich habe auch nie etwas im höschen sondern immer nur wenn ich aufs wc gehe.
heute ist donnerstagmittag und meine eigentliche mens ( so wie sie immer kommt) ist immernoch nicht da! das macht mich ganz wahnsinnig! wenn sie kommen würde wüsste ich woran ich bin! :-(
ich kriege sonst immer ganz regelmassig meine tage!
wir haben grossen kinderwunsch und haben auch sehr geübt!
ich weiss niemand kann hellsehen aber habt ihr so etwas schon erlebt?

lg und danke

Benutzeravatar
ivoire
Junior Member
Beiträge: 79
Registriert: Mi 29. Jun 2011, 09:06
Geschlecht: weiblich

Re: schmierblutung bis braun. tage überfällig

Beitrag von ivoire »

Hast du schon nen ssTest gemacht?
Madame Y Juli 2011
Monsieur K Februar 2015

Jeli005
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Fr 15. Aug 2014, 09:15
Geschlecht: weiblich

Re: schmierblutung bis braun. tage überfällig

Beitrag von Jeli005 »

nein, weil ich irgendwie nicht denke dass ich schwangee bin! aber ich hatte das noch nie normalerweise habe ich 2,3 tage fest meine tage. es ist einfach so schmierblutung dunkelrot braun ... ich weiss nicht was los ist. kennt ihr das?

Benutzeravatar
harmony
Vielschreiberin
Beiträge: 1495
Registriert: Do 26. Jan 2012, 15:35
Geschlecht: weiblich

Re: schmierblutung bis braun. tage überfällig

Beitrag von harmony »

hääää? wart ich hol mal meine kristallkugel.
Nein sorry, aber du bist überfällig. Das einfachste ist doch nun einfach du machst einen SST. Hier kann dir auch niemand weiterhelfen, es gibt solche die haben Tage vor der Mens Schmierblutungen, andere haben um NMT rum Einnistungsblutungen, andere haben Zysten oder sonstiges und drum Blutungen... Einfach mal einen SST machen und dann weiterschauen, wenn du ja einen grossen Kinderwunsch hast.
chont mer auso scho gad chli aus witz vor do!
4 Jahren Kiwu, Endo Level II :arrow: 05/2018 & Doppelpack 10/2022

Benutzeravatar
cara78
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 15:57
Geschlecht: weiblich

Re: schmierblutung bis braun. tage überfällig

Beitrag von cara78 »

Hallo Jeli005

Also ich kann Dich verstehen ich habe das gleiche Problem nun schon den dritten Monat... :-( Letzten Monat hatte ich sogar einen leicht positiven ssTest, aber leider hat sich das kleine Würmchen wohl nicht richtig eingenistet. Nun habe ich SA wieder meine (TR) oder eben nicht bekommen. Macht einem ganz schön wahnsinnig! Aber es stimmt schon es gibt immer wieder Frauen die noch die Tage bekommen und trotzdem schwanger sind. Ich glaube aber das du einfach nur abwarten kannst und nach ein paar Tagen einen Test machen kannst. Ich werde auch noch ein paar Tage abwarten und falls die Schmierblutung nicht aufhört denke ich gehe ich zum FA..

Drück dir fest die Daumen!

lg

Benutzeravatar
Minchen
Mod. im Ruhestand
Beiträge: 3032
Registriert: Fr 12. Nov 2010, 21:15
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solothurn
Kontaktdaten:

Re: schmierblutung bis braun. tage überfällig

Beitrag von Minchen »

Es macht wenig Sinn, hier im Forum so eine Frage zu stellen, niemand kann darauf eine Antwort geben ausser ein Schwangerschaftstest. Ich kann nachvollziehen, wie du dich fühlst. Ich hatte das auch schon. Aber dann hab ich bewusst zu meiner Umwelt nichts gesagt, weil sie mir auch nicht weiterhelfen konnte, sondern es für mich behalten und dann halt einfach einen Test gemacht, wenn ich das Gefühl hatte, einen machen zu wollen.
Ich meine das auch in deinem Sinne: Ein Test gibt dir endlich die ersehnte Antwort, du machst dich in meinen Augen unnötig verrückt ;)
Bild

Antworten