Akupunktur - Schwanger? Bei wem?

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
Lohana
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Di 23. Sep 2014, 20:48
Geschlecht: weiblich

Akupunktur - Schwanger? Bei wem?

Beitrag von Lohana »

Hallo zusammen,

Seit längerem möchten wir ein zweites Kind, aber es hat leider noch nicht funktioniert :shock: .
Diverse Abklärungen wurden gemacht, aber es werden mir Sachen vorgeschlagen, die für mich zur Zeit einfach nicht in Frage kommen.

Ich möchte es gerne mit Akupunktur versuchen. Was habt ihr für Erfahrungen? Oder kennt Ihr jemand, der gute/schlechte Erfahrungen gemacht hat?
Kennt ihr eventuell jemand im Kanton Aargau (Umgebung Baden/Wettingen/Brugg)? Sollte jedoch auf Kinderwunsch spezialisiert sein.

Danke für die Hilfe und euer Feedback.
Grüsse, Lohana

Benutzeravatar
Hibbeli13
Junior Member
Beiträge: 51
Registriert: Do 24. Okt 2013, 17:22
Geschlecht: weiblich

Re: Akupunktur - Schwanger? Bei wem?

Beitrag von Hibbeli13 »

Hallo Loana
Ich hab mit Akupunktur nur gute Erfahrungen gemacht und verdanke ihr wohl zu einem grossen Teil meine aktuelle SS.
Melde mich tagsüber gerne ausführlicher ;-)
Lg
Bild


Meitschibei (Juli 11) wartet uf enes Gspändli


*11.13 *1.14

leira
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 370
Registriert: Di 19. Mai 2009, 22:36
Geschlecht: weiblich
Wohnort: wyland

Re: AW: Akupunktur - Schwanger? Bei wem?

Beitrag von leira »

Kenne leider nur wer gutes in winterthur

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
Bubi 02/10 und Kleiner 11/11

Benutzeravatar
Glyzinie
Member
Beiträge: 178
Registriert: Mo 8. Apr 2013, 17:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Aargau

Re: Akupunktur - Schwanger? Bei wem?

Beitrag von Glyzinie »

Ja in Baden gibt es eine Frau Peck Nadja die TCM macht, ist beim Bahnhof (Stadtturmstrasse 13)
Grossi Schwöster 11.2015
Chlini Schwöster 10.2017
und 4 Sternechind für immer im Härze

Lohana
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Di 23. Sep 2014, 20:48
Geschlecht: weiblich

Re: Akupunktur - Schwanger? Bei wem?

Beitrag von Lohana »

Hallo zusammen,
Ich danke euch für die Hilfe! :)

Glyzinie: Kennst du die Frau Pack dann? Warst du bei Ihr?

Viele Grüsse

Antworten