Verspätete Periode - Eisprung verschoben

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
Andgabal
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Sa 2. Nov 2013, 23:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Gäu / Kanton Solothurn

Verspätete Periode - Eisprung verschoben

Beitrag von Andgabal »

Ich habe eigentlich seit über 1 Jahr einen sehr regelmässigen Zyklus und die Periode kommt seht pünktlich.
Wir sind jetzt wieder am üben für ein Wunschkind. Die letzte Periode habe ich 4 Tage verspätet bekommen. Hatte schon Freude, dass ich SS bin. Ich bin jetzt etwas unsicher, ob sich nun mein ES auch verschoben hat.
Hat jemanden auch schon so was erlebt?
Würde mich über Antworten freuen.

LG

Benutzeravatar
tatinchen22
Member
Beiträge: 455
Registriert: Fr 12. Mär 2010, 11:29
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solothurn

Re: Verspätete Periode - Eisprung verschoben

Beitrag von tatinchen22 »

Hm, ich kann nur von mir sagen, dass es selten Monate gibt, an denen ich mich an die Berechnung halten kann ;). Ich denke es kann vorkommen dass sich der Zyklus verschiebt, damit auf der ES.. Wenn ich du wäre, würde ich es ein bisschen im Auge behalten und die nächsten Zyklen schauen ob es sich wieder rausgezögert hat, oder du etwas auffälliges bemerkt hast..und dann halt mit deinem FA Kontakt aufnehmen und dich Mal informieren :).. Viel Glück
BildBild

Benutzeravatar
Wunschbaby2015
Senior Member
Beiträge: 583
Registriert: Do 11. Sep 2014, 12:38
Geschlecht: weiblich

Re: Verspätete Periode - Eisprung verschoben

Beitrag von Wunschbaby2015 »

Mir geht es gleich wie dir. Ich habe einen sehr sehr regelmässigen Zyklus und ich kann sonst immer fast auf die Stunde sagen, wann ich meine Periode bekomme. Diesen Monat ist alles anders. Ich bin jetzt schon 3 Tage überfällig. Ich habe auch schon 2 Tests gemacht - negativ. Bin etwas ratlos.
War das erste mal das wir geübt haben. Ich hoffe sehr, dass ich mein ES dadurch nicht verschiebt.

Benutzeravatar
Wunschbaby2015
Senior Member
Beiträge: 583
Registriert: Do 11. Sep 2014, 12:38
Geschlecht: weiblich

Re: Verspätete Periode - Eisprung verschoben

Beitrag von Wunschbaby2015 »

Meine Periode ist gestern noch eingetroffen. Ich werde meinen Zyklus jetzt einmal im Auge behalten.
Weiter üben werden wir ab Januar 2015 :P

Antworten