Kindlein komm Tee

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
Benutzeravatar
pranee
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Mi 18. Mär 2015, 15:39
Geschlecht: weiblich

Kindlein komm Tee

Beitrag von pranee »

Hallo zusammen

Hab ne frage,Ich trinke seit ca. 5. Wochen den Kindlein komm Tee wo ich in der Drogerie bestellt hab.
Jetzt bin ich schon beim 32 Zyklustag und kein Anzeichen von Mens.Nach meiner erfahrung bin ich
ca.4-5 Tage über den üblichen Mens termin.

Liegt es am Tee das mein Zyklus plötzlich nicht mehr so ist wie immer,oder liegt es an meine Einbildung vom Kindlein komm Tee?

Ich mache mir sorgen weil mein Zyklus zu 99 % immer konstant blieb ,und seit Ich den Tee trinke nicht mehr so ist. :( :( :?: :?:

Hier noch die Zusammensetzung :

50g Frauenmantelkraut
50g Johanniskraut
50g echtes Labkraut
50g Storchenschnabelkraut
50g Schafgarbenkraut
50g Steinkleekraut
10g weisse Taubnesselblüten

Ich trinke ca. 1 Liter pro Tag.

Danke euch für Feedbacks.

Gruss Pranee

Benutzeravatar
Billchen
Junior Member
Beiträge: 92
Registriert: Mi 30. Apr 2014, 17:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ennetturgi

Re: Kindlein komm Tee

Beitrag von Billchen »

Mach doch einfach mal einen Test, wenn du schon so lange drüber bist.

Benutzeravatar
pranee
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Mi 18. Mär 2015, 15:39
Geschlecht: weiblich

Re: Kindlein komm Tee

Beitrag von pranee »

Hab den Test vor 2 Tagen gemacht, leider "Negativ" und ich fühle auch keine Schwangerschaft symptome. :(

AndreaH
Member
Beiträge: 170
Registriert: Di 21. Okt 2014, 21:30
Geschlecht: weiblich

Re: Kindlein komm Tee

Beitrag von AndreaH »

Hab noch nie von dem Tee gehört[-] für was ist der den gut?

Benutzeravatar
summerlady83
Member
Beiträge: 278
Registriert: Di 25. Jun 2013, 09:59
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kanton Solothurn

Re: Kindlein komm Tee

Beitrag von summerlady83 »

ich hab diesen Tee auch schon Literweise getrunken, hatte aber in dieser Zeit keine Zyklusprobleme...vielleicht hast du doch zu früh getestet...
1. IUI Juni 2015 > negativ
2. IUI August 2015 > positiv! Junge April 2016
3. IUI August 2017 > positiv!> FG> Windei 8. SSW
Bild

Benutzeravatar
pranee
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Mi 18. Mär 2015, 15:39
Geschlecht: weiblich

Re: Kindlein komm Tee

Beitrag von pranee »

"summerlady83"]ich hab diesen Tee auch schon Literweise getrunken, hatte aber in dieser Zeit keine Zyklusprobleme...vielleicht hast du doch zu früh getestet...

Ich werde mal noch abwarten und beobachten und danach noch mals Testen.

Benutzeravatar
maslergirl
Senior Member
Beiträge: 926
Registriert: Do 21. Nov 2013, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: AG

Re: Kindlein komm Tee

Beitrag von maslergirl »

Hm, ich habe nur den letzten zyklus, als es geklappt hat davon getrunken. Aber ich weiss nicht obs wirklich am tee lag, ich habe in dem zyklus auch mit anderem angefangen (clear blue monitor, globulis, schüsslersalze).
Probleme mir dem zyklus hatte ich auch nie


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Bild

Benutzeravatar
pranee
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Mi 18. Mär 2015, 15:39
Geschlecht: weiblich

Re: Kindlein komm Tee

Beitrag von pranee »

Ich vermute dass nicht bei allen Frauen kleich klappt,ich denke positiv und hoffe beim nächsten Zyklus.

Benutzeravatar
pranee
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Mi 18. Mär 2015, 15:39
Geschlecht: weiblich

Re: Kindlein komm Tee

Beitrag von pranee »

[quote="AndreaH"]Hab noch nie von dem Tee gehört[Tapatalk-Smilie wird nicht angezeigt] für was ist der den gut?[/quote]

Hier noch eine Beschreibung vom Tee:

Anwendungsgebiet:Gebärmutter, Eierstöcke bei Kinderwunsch (KIWU)

Zielgruppe:Frauen, die trotz organischer Unauffälligkeit noch nicht

schwanger geworden sind und auch als Begleittherapie für Frauen die sich zu einer Invitro Therapie entschlossen haben

Irgendwann im Leben einer Frau kommt mit ziemlicher Sicherheit der Wunsch nach einem Kind. Lässt der Erfolg mehrere Monate bis Jahre auf sich warten, dann wird es für die Betroffenen sehr stressig. Alles dreht sich nur mehr um den Kinderwunsch und nicht selten liegen sodann die ?Nerven blank?. Wenn die Frau ohne Verhütung innerhalb eines Jahres nicht schwanger ist, dann wird sie meist ?unrund? und sucht häufig eine Kinderwunschambulanz auf.

KIWU Kindlein Komm Tee
Anwendungsbereich: innerliche Anwendung

Der KIWU Kindlein Komm - Tee besteht aus echtem Labkraut, Frauenmantel, Steinklee und noch aus einigen Kräutern die stärkend auf Deine Gebärmutter wirken. Sobald man beschlossen hat auf die Verhütung zu verzichten, kann er getrunken werden. Damit verliert man nicht unnötige Zeit und es kann schon gleich mit dem Nestchen-Bau (idealer Aufbau der Gebärmutterschleimhaut) begonnen werden.

Nach 6 Wochen eine Woche Trinkpause einlegen! Dann kannst Du ihn wieder 6 Wochen in einem Stück trinken und wieder eine Woche Pause machen.

Ich empfehle Dir die Tagesdosis von 1 Liter bereits am Morgen zu richten. Fülle den KIWU Tee in eine Thermoskanne und trinke diesen Kräutertee tagsüber.
Dieser Tee schmeckt meiner Meinung warm besser, verliert seine Wirkung jedoch auch nicht wenn er kalt getrunken wird.

Grundsätzlich kannst Du JEDERZEIT mit diesem Tee (egal ob in der ersten oder in der zweite Zyklushälfte) beginnen.

Die speziellen Kräuter sind so aufeinander abgestimmt dass sie Deinen Körper in seiner Gesamtheit stärken und energetisieren. Ganz speziell werden durch den KWU-TEE die Organe im kleinen Becken (Gebärmutter und Eierstöcke) energetisiert, Dein eigener Zyklus harmonisiert und somit beide Zyklushälften optimal und gleichwertig unterstützt.

Marmotta
Junior Member
Beiträge: 87
Registriert: Di 18. Sep 2012, 14:22
Geschlecht: weiblich

Re: Kindlein komm Tee

Beitrag von Marmotta »

@pranee: habe in der KiWuZeit mit unserer Kleinen auch den Tee getrunken und mein Zyklus hat sich verlängert. Obs am Tee lag, weiss ich nicht, denn ich wurde im ersten Zyklus schwanger. Nun habe ich wieder mit dem Tee gestartet, mal schauen wie es diesmal wird. Drücke dir die Daumen!!!!
Prinzässin 09/13
Clown 12/15
zwöi Stärnli im Härze, 09/12 und 07/17

Benutzeravatar
pranee
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Mi 18. Mär 2015, 15:39
Geschlecht: weiblich

Re: Kindlein komm Tee

Beitrag von pranee »

Marmotta Danke dir für dein Feedback das gibt mir ein bißchen Hoffnung das es klappen wird.b :(

Antworten