Kinderwunschzentrum Region Volketswil

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
sonrie
Urgestein
Beiträge: 11460
Registriert: Do 27. Mai 2010, 19:40
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunschzentrum Region Volketswil

Beitrag von sonrie »

.
Zuletzt geändert von sonrie am Di 5. Sep 2017, 10:50, insgesamt 1-mal geändert.
"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")

Benutzeravatar
honey81
Senior Member
Beiträge: 923
Registriert: So 7. Nov 2010, 17:46
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunschzentrum Region Volketswil

Beitrag von honey81 »

.
Zuletzt geändert von honey81 am Mo 20. Jul 2015, 10:45, insgesamt 1-mal geändert.
Sohn 08.2015❤
Tochter 04.2020❤

sonrie
Urgestein
Beiträge: 11460
Registriert: Do 27. Mai 2010, 19:40
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunschzentrum Region Volketswil

Beitrag von sonrie »

.
Zuletzt geändert von sonrie am Di 5. Sep 2017, 10:50, insgesamt 1-mal geändert.
"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")

Benutzeravatar
honey81
Senior Member
Beiträge: 923
Registriert: So 7. Nov 2010, 17:46
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunschzentrum Region Volketswil

Beitrag von honey81 »

tipa85
hab meinen Text gelöscht, da man ja nicht über Ärzte schreiben soll. Du hast es aber gelesen, von dem her passt es ja.

Habe viel gutes von Gyn Art gehört, war selber nicht da.
Zuletzt geändert von honey81 am Mo 20. Jul 2015, 10:49, insgesamt 1-mal geändert.
Sohn 08.2015❤
Tochter 04.2020❤

sonrie
Urgestein
Beiträge: 11460
Registriert: Do 27. Mai 2010, 19:40
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunschzentrum Region Volketswil

Beitrag von sonrie »

@honey: PN
"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")

Benutzeravatar
honey81
Senior Member
Beiträge: 923
Registriert: So 7. Nov 2010, 17:46
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunschzentrum Region Volketswil

Beitrag von honey81 »

das freut mich und die Zeiten sind natürlich top! Musste mich auch immer von der Arbeit wegschleichen oder ausreden suchen......
Es ist sehr wichtig das du dich bei den Ärzten wohl fühlst! Viel Glück
Sohn 08.2015❤
Tochter 04.2020❤

Benutzeravatar
honey81
Senior Member
Beiträge: 923
Registriert: So 7. Nov 2010, 17:46
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunschzentrum Region Volketswil

Beitrag von honey81 »

super! hab schon öfters gelesen das man so spät einen Termin bekommt, aber falls dann doch jemand vorher absagt, ziehen sie dich vor!
Sohn 08.2015❤
Tochter 04.2020❤

Benutzeravatar
honey81
Senior Member
Beiträge: 923
Registriert: So 7. Nov 2010, 17:46
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunschzentrum Region Volketswil

Beitrag von honey81 »

Genau, geniesst es, fahrt in Urlaub und die Zeit vergeht ruckzuck :-D
Sohn 08.2015❤
Tochter 04.2020❤

Wunschbabies85

Re: Kinderwunschzentrum Region Volketswil

Beitrag von Wunschbabies85 »

Gynart ist gut. Es fehkt ihnen an Zeit und man merkt, dass man eine von seehr vielen ist. Für mich war es schlussendlich aber das Ergebnis, das zählte und dies war positiv wie du siehst :). Um an seine Infos zu kommen, muss man halt einfach wirklich bohren und nachhacken. Ist nicht so, dass sie sich Mal eine halbe Stunde einplanen und drauf los erzählen, was für Möglichkeiten sie bei Dir sehen etc..
Ich war bei Herr Dr. Häberle, den ich von den 3 behandelnden Ärzten ehrlich gesagt auch am liebsten mochte. Dann gibt es noch Frau Dr. Andermatten, auch eine nette und Frau Dr. Minikus. Habe alle drei Kennengelernt, da sie sich immer gegenseitig vertreten. Auch bei den MPA's gab es Unterschiede. Frau Dürr ist toll. Und die meisten anderen auch nett..eine war manchmal ein wenig "rumpelsurig" ;)
Ja und das mit den frühen Terminen ist halt wirklich top! Viel Glück wünsch ich Dir!

p.s.: ich kenne ein paar, die im Unispital in Zürich waren. Die sind im Gegensatz zu Gynart günstiger, aber meines Wissens auch ganz gut. Gegen Aufpreis kannst Du Dich da vom Chefarzt behandeln lassen. Das Unispital ist halt einfach ein riiiiesen Aparat und da ist man eine Nummer, obwohl wie gesagt, diese Gefühl hatte ich bei Gynart schon auch.

p.p.s: arbeitest Du denn auch in Zürich oder noch in Bern? Falls in Bern: kommt evt. noch Olten in Frage...hier gibt es sogar einen eigenen Thread von Frauen, die dort in Behandlung sind und alle schwärmen..er heisst Erfahrungen mit Fertisuisse glaube ich.

akeyla
Member
Beiträge: 111
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 11:42
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderwunschzentrum Region Volketswil

Beitrag von akeyla »

Fertisuisse ist super, dort ist man keine Nummer. Aber halt auch ein Umweg von Zürich. Ich rate dir: geh deinem Herzen nach. Es macht unendlich viel aus, wie du auf dem Stuhl sitzt- relaxt oder angespannt. Ich wünsch dir viel Glück!


lg

Akeyla

Antworten